Bewertung von Carocrns zu Bäckerei Sommer GmbH

Bewertung zu Bäckerei Sommer GmbH

Carocrns via Android
in der Bäckerei Sommer kaufe ich häufig ein. Die Bäckerei ist gleichzeitig eine Art Café und lädt durch die gemütlichen sitzmöglichkeiten zum verweilen ein. Man bekommt dort verschiedene Brötchen und Brote, ebenso Kuchen, Plätzchen, Teilchen und heiß und kaltgetränke.
Zudem gibt es belegte Brötchen und Baguettes in verschiedensten Variationen. Zu empfehlen ist hier das hächnchenbrustbaguette mit einer Curry- senfsoße. Ebenso kann man sich auch alles ganz frisch und individuell belegen lassen. Zum Frühstück Vorort, kann man zu dem noch Gerichte wie den strammen max bestellen. Tageszeitungen sind ebenfalls vor Ort erwerbbar. Das Personal ist freundlich und flink. An Wochenenden ist die Schlange schonmal sehr lang und man steht bis auf den Parkplatz. Die Mitarbeiterinnen sind jedoch ein so gut eingespieltes Team, dass denoch jeder Kunde schnellstmöglich bedient wird. Allerdings gebe ich einen Stern Abzug, da auf Reklamationen meiner Meinung nach eher genervt reagiert wird und man sich nicht ernstgenommen fühlt. Schon öfter hatte ich das Gefühl Backwaren vom Vortag erhalten zu haben ( im direktvergleich zu frischer Ware eindeutig erkennbar) dies kann ja durchaus vorkommen. Wenn ich ein hartes und trockenes brötchen reklamieren möchte, muss ich nicht rumdiskutieren müssen. Aber bis auf diese kleinen faux pas, kann ich die Bäckerei nur empfehlen.