Bewertung von Fabian Pluntke zu Bäckerei Sommer GmbH

4

Bewertung zu Bäckerei Sommer GmbH

Fabian Pluntke via Android
Bäckerei Sommer ist eine namhafte Bäckerei in Krefeld. Die Filiale ist relativ neu und super modern eingerichtet. Es gibt neben den typischen Bäckereiartikeln,auch so etwas wie ein Café mit vielen Sitzmöglichkeiten. Dazu gibt es auch kundentoilletten. Was noch positiv auffällt: es ist immer genügend Personal vorhanden. Trotzdem sind die Wartezeiten zu Stoßzeiten hoch, einfach wegen der Beliebtheit in der Nachbarschaft. Nicht nur das,es gibt rund um der Bäckerei Parkplätze. Ich würde sagen:perfekt für die Fußfaulen ;-); perfekt für die Leute,die auf dem Weg zur Arbeit noch schnell Frühstück besorgen möchten oder natürlich für Leute,die von weiter weg her kommen. Die Filiale ist sehr sauber. Das Angebot ist außergewöhnlich hoch. Das normale Angebot: verschiedene Brötchenarten ( vom normalen Weizenbrötchen bis hin zu Körnerbrötchen - meine Empfehlung das Körnerstar! ), verschiedenen brotsorten, Süßgebäck,Croissants, blechkuchen, Teilchen. Was besonders hervor zu heben ist: es gibt die Möglichkeit einzelne Scheiben Brot zu erwerben. Also wenn man mal Lust auf eine Scheibe Weißbrot hat,braucht nicht direkt ein ganzes Brot zu kaufen,sondern kann tatsächlich auch nur 1 Scheibe Weißbrot kaufen. Das ist doch absolut super! Daneben gibt es ein großes Angebot an belegten Brötchen und Frühstücksangeboten,zb frisch gemachter strammer Max, Rührei etc. Das zu einem wirklich akzeptablen Preis!
Ich gebe dennoch nur 4 Sterne,weil manchmal die Brötchen für meinen Geschmack zu lange gebacken sind und mir persönlich zu dunkel und zu hart sind. Das ist aber mein persönlicher Geschmack!

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern