Bewertung von Sonos zu BauFormArt GmbH

1

Bewertung zu BauFormArt GmbH

Sonos
Eine ganz schlechte Wahl!
Wir können von der Fa. Bauformart nur abraten. Nach der Vertragsunterzeichnung sitzt man förmlich in der Falle. Fa. Bauformart trägt keinerlei Verantwortung, da diese nur als Vermittler auftritt. Das muss wirklich jedem Käufer klar sein. Die Kommunikation ist miserabel. Allein die Rechnungen kommen blitzschnell. Die tatsächlichen Baukosten sind nicht transparent.

Die Bauzeitverzögerung ist unvermeidlich, da die Gewerke schlecht koordiniert werden und die langen Lieferzeiten gar nicht berücksichtigt werden. Die Verantwortung für die Verzögerungen wird umgehend auf die Bauherren abgeladen. Die Festpreisgarantie ist dadurch nur eine Farce.

Wer sich die Nerven und Kosten sparen möchte, sollte unbedingt auf Bauformart verzichten.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert