Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kinos' in Krefeld

Meintest Du: kiosk

4  Locations
  1. 1 .

    +28 weitere *
    - „Ich war geschockt meine Tochter&ich waren Heute im Kino hatten die oberen Plätze gebucht, die ein wenig teurer sind.

    Branche: Kinos

    Am Hauptbahnhof 3, 47798 Krefeld
    Tel: (01805) 24 63 62 99
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich war zum ersten mal da. Das Personal sehr freundlich. Ich Hatte einen Termin Ich hab zehn ...

    Branche: Kinos

    Westwall 122 -124, 47798 Krefeld
    Tel: (02151) 152 63 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Krefelder Galopprennbahn liegt sehr schön im Grünen im Stadtwald von Krefeld. Die im Jugendstil gebaute Rennbahn

    Branche: Kinos

    An der Rennbahn 4, 47800 Krefeld
    Tel: (02151) 59 84 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich war regelrecht erschrocken über die unsensible Art und Weise wie man dort mit Kunden umgeht. Keinerlei

    Branche: Kinos

    Moerser Landstr. 387, 47802 Krefeld
    Tel: (02151) 369 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos

Kinos in der Umgebung von