HELIOS Klinikum Krefeld Krankenhaus in Krefeld - Dießem

Preisklasse
€€€
Parkmöglichkeiten
kostenpflichtig / Parkmünzen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu HELIOS Klinikum Krefeld Krankenhaus

Deine Erfahrungen mit HELIOS Klinikum Krefeld Krankenhaus

5.0

Rosemarie Dreiner
Mein Mann ist nach Hirnblutung mit dem Krankenwagen ins Helios Krefeld in die Neurochirurgie eingeliefert worden.
Dank der schnellen und kompetenten OP und Behandlung, bei der er einige Wochen dort auf der Intensivstation im künstlichen Koma lag, und anschließender Reha ist mein Mann wieder fast gesund.
Einen großen Dank möchte ich den Ärzten der Neurochirurgie, die meinen Mann behandelt haben, für ihre großartigen Leistungen aussprechen.
Auch jetzt bei den Nachuntersuchungen, egal ob es die Kardiologie ist oder die Neurochirurgie, wird man überall sehr kompetent behandelt.

1.0

ismana
Ich war in der Frauenklinik eine Katastrophe die Station strotzt nicht gerade mit Sauberkeit. Meinen Nachttisch habe ich vollkommen verdreckt vorgefunden. Morgens oder überhaupt mal das Bett machen habe ich in 3 Tagen nicht einmal erlebt. Zum Abendbrot wollte ich kalte Milch trinken bekam eine halbe Tasse mit der Frage ob es schlimm sei es wäre keine Milch mehr da. Darauf hin wollte ich noch eine Tasse Tee die Milch nahm man mir daraufhin wieder weg. Das Essen ist echt Sch.......!!! Das Personal ist sehr kühl von Empathie keine Spur.Kann nur jedem abraten dorthin zu gehen .Ärzte wenn man einen zu sehen bekommt sind alles Assistent Ärzte oder gar Studenten.

1.0

Hanni24
Ich war im April 2014 in der Dermatologie. Einen Termin bekam ich nur, weil meine Hautärztin dort angerufen hat. Um 8 Uhr habe ich mich dann angemeldet, dass ging schnell und die Dame war sehr nett! Dann saß ich von 8.15 Uhr bis 11 Uhr in der Nische im Flur, vorab wurde mir schon gesagt, dass es keine freien Betten gibt! Ich kam dann zwischendurch zur Untersuchung zum Arzt, habe mich wieder bis 13 Uhr in die Nische gesetzt... dann bekam ich ein Zimmer in einem anderen Trakt, Frauenklinik,... weiterlesen
nicht in der Hautklinik. Ein altes, abgewohntes Zimmer, Toilette und Dusche?, auf dem Gang, keine Infos zu irgendwas, denn die Schwestern waren ja nicht für mich zuständig! Um 16 Uhr wurde ich wieder rüber geschickt zur Biopsie, dort keine Infos übers Fäden ziehen oder sonst was... (waren wohl sehr nett...), Abendbrot abends um 19.30 Uhr, ansonsten keinen Kontakt mehr, kein Arzt, keine Infos, nichts. Frühstück dann morgens um 8.30 Uhr :-( und ich sollte rüber zum Baden... Da stand ich dann wieder auf dem Flur der Dermatologie, wo mir niemand Beachtung schenkte, bis ich jemand angesprochen habe... eine Ärztin die dann einen anderen Kollegen holte. Ich soll da bleiben und baden/ Lichttherapie, täglich... obwohl man mir keine Diagnose stellen konnte, was ich überhaupt habe. Kein Befund, nichts. Wie lange soll es denn dauern? Konnte sie mir nicht genau sagen, aber vielleicht noch die nächste Woche bis 10 Tage!? Dann bin ich freiwillig wieder nach Hause. Keine Befund-Info nach 1 Woche! Kein Tel.

Wie bewertet das Web HELIOS Klinikum Krefeld Krankenhaus?

sanego

aus 5 Bewertungen

Google

4.0/5

aus 42 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben