Knuffmann - Tiefpreisgarantie - von wegen !!!
Am Mittwoch , 20.06.2012 habe ich 8 Möbelhäuser in NRW bezgl. einer Preisanfrage eines Jugendzimmer Vegas vom Hersteller Röhr per Mail kontaktiert.Von einigen Häusern habe ich ein Angebot erhalten u.a. auch vom Einrichtungshaus Knuffmann. Die Fa. Knuffmann wollte für meine ausgewählten Elemente einen Preis von 2.339 EUR inkl. Lieferung + Montage. Der günstigste Anbieter Möbel Hardeck möchte lt. seinem zu dem Zeitpunkt der Anfrage gültigen (19.06... weiterlesen
Bewertungen zu Möbel Knuffmann Gmbh
Heute habe ich ein Boxspringbett bei Möbel Knuffmann GmbH erworben. Frau Warnalis Diamanto hat in dieser Angelegenheit hervorragende Arbeit geleistet. Sie war nicht nur sehr zuvorkommend, sondern konnte zudem meine Wünsche und Vorstellungen perfekt umsetzen. Ihre Beratung war von hoher Qualität und ich kann sagen, es war ein äußerst angenehmes Shopping-Erlebnis. Mein aufrichtiger Dank gilt Frau Diamanto und dem Möbel Knuffmann Team. Aufgrund dieser positiven Erfahrung werde ich definitiv wieder kommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr guter verkäufer--man merkt die ausbildung---aber auch die leidenschaft--ihm kam es nicht nur aufs verkaufen an,sonder auch um BEDARFSGERECHTE beratung---sowas gibt es heute leider immer weniger---wobei er dazu immer den preis den ich vorgab im auge behielt---am ende hab ich allerdings gerne etwas drauf gezahlt weil dieses begründet war---bin rundum zufrieden.
ich sage nochmal danke herr drescher.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin beim googeln nach meiner Traum Esstischgruppe von Koinor auf die Homepage von Knuffmann gestoßen und habe eine freundliche Anfrage via E-Mail geschrieben.
Nach 1 Tag kam tatsächlich eine Antwort. Alle andere Möbelhäuser die ich kontaktiert hatte hielte dies nicht für nötig.
Herr Döneke und ich hatten dann regen E-Mail Verkehr, was mich dann veranlasst hat die 190 km nach Krefeld auf mich zu nehmen und meine Esstischgruppe abzuholen.
Das komplette Knuffmann Team war überaus... weiterlesen
Ich bin Tuncay Oguz. Auf meine Beschwerde, die ich per E-Mail geschrieben habe, hat er noch nicht reagiert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vor 10 Monaten haben wir eine Sitzgruppe (obere Preisklasse) bei Knuffmann in Neuss gekauft.
Nach der Lieferung war innerhalb von 7 Tagen der erste Bruch der Auslaufschiene. Wir und der Kundendienst stellten fest, die Couch hat nicht die bestellte Sitzhöhe. Sie wurde ans Werk zurückgegeben und nach 2 Monaten kam die neue Sitzgruppe. 2 Tage danach brach wieder eine Auslaufschiene. Knuffmann und der Kundendienstmonteur kümmerten sich nach zwei Monaten um die Schadensbeseitigung. Auch heute... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Küche gekauft...
Statt 20.1.22 wurden die Möbelteile
am 7 und 8.2.22 aufgebaut Elektrogeräte bis heute 15.3.22 nicht!!!
Dunstabzugshaube wurde nicht montiert wegen fehlendem Montage Material. Der nächste Monteur der auch das Montage Material nicht hatte... kam zum 3 Mal Monteur wegen Reklamationen Front fleckig und Kratzer... Schrank defekt und Abstände das man in die Schränke sehen kann usw. Der hat Schiene für die Dunsth. Da gelassen... Montiert Nicht... Aber 12.80 Euro für Monteur... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist eine Frechheit nach sechs Monaten mit Anzahlung nicht pünktlich zu Liefern. Ich hatte Verbindung aufgenommen mit einer Dame und höflich angefragt wann unser Schlafzimmer ankommt. Bestellung und Anzahlung war im Juni. Mit Versprechungen des Verkäufers hätte ich die Option gehabt jederzeit den Liefertermin vorzuziehen. Nun schlafe ich im renovierten Schlafzimmer immer noch auf dem Boden(6.Monate).
Der Verkäufer ist nie zu erreichen, geschweige das jemand in der Zentrale an das Telefon... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am Samstag wollten wir eigentlich nur Inspirationen holen aber haben Dank Hr.Döneke eine wunderschöne Essgruppe gefunden.Seine beruhigende Art, ohne zu drängen hat uns überzeugt.Vielen Dank dafür
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Küchen Kauf war eine Katastrophe.
Ich bereue es sehr dort eingekauft zu haben.
Bis zu der Anzahlung meiner Küche war alles super. Danach hat man sich nicht mehr interessiert. Ich musste im Prinzip meine Küche nach Messfehlern selbst umplanen , da Herr classen kein Interesse mehr hatte mir eine schöne Küche zu planen.
Scheinbar hat er diese dann auch noch zu spät bestellt, sodass die Lieferzeit um 4-5 Wochen verschoben wurde.
Service eine Katastrophe. Man erreicht niemanden und wird nicht zurück gerufen.
Die Geschichte geht eigentlich wesentlich länger , aber ich denke das Problem wird klar.
Nie wieder werde ich dort einkaufen.
Wir wollten heute eigentlich nur schauen und haben ein Schlafzimmer gekauft. Herr Stier hat uns super beraten und konnte schnell unsere Bedürfnisse und Fragen in Bilder umsetzen. In anderen Möbelhäusern war dies mit viel mehr Zeitaufwand verbunden. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich werde nie wieder bei Knuffmann kaufen. Ich brauchte schnell eine Küche also habe ich eine Ausstellungsküche gekauft. Lieferung wurde für 40/41 Kw versprochen sonst hätte ich sie nicht gekauft. Aber es wurde nix, der Verkäufer Herr Claßen war nicht mehr zu erreichen weder telefonisch noch per Email. Niemand konnte mir Auskunft geben wann die Küche geliefert wird. Ich bin seid dem ohne Küche (nicht schön) und richtig sauer. Nie wieder Möbelhaus Knuffmann
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
-Die Beratung in der Leuchtmittelabteilung durch Frau Rollert war sehr freundlich und fachlich top:)
Bin super zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Beratung in der Gartenmöbelabteilung durch Herrn Norbert Alsters war sehr freundlich und kompetent. Wir haben eine komplette Gartengarnitur gekauft und können den guten Service weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein sehr engagierter Verkäufer aus der Teppichabteilung hat dafür gesorgt, dass ein Fehler, den ich bei der Bestell gemacht hatte, korrigiert wurde, obwohl der Hersteller den Teppich bereits zugeschnitten hatte. Vielen Dank an Herrn Becker für dieses Entgegenkommen und die hohe Einsatzbereitschaft!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit vielen Jahren sind wir Kunden des Hauses. Empfehlungen im Bekanntenkreis. Doch nun haben wir einmal eine Reklamation und nichts als Ärger. Im letzten Jahr einen LED Standfluter gekauft, der nun defekt ist. Leider ist uns die Quittung abhanden gekommen. Sind bei Knuffmann behandelt worden , Kundenunfreundlich in Selbstherrlichkeit sondergleichen. Für ein so großes Unternehmen kann es doch kein Problem sein diese Lampe auch ohne Kassenbon zu ersetzen. Diese ist auch noch im Verkauf... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice absolut unterirdisch!
Die Planung der Küche verlief eigentlich soweit problemlos. Mit den Problemen fing es dann bei der Lieferung und dem anschließenden Aufbau der Küche durch die Firma Knuffmann an. Zum Einen fiel während des Aufbaus auf, dass ein kompletter Unterschrank im Lieferumfang fehlte. Zusätzlich wurde ein falsches Kochfeld geliefert, sodass das ursprünglich bestellte Induktionskochfeld nicht eingebaut werden konnte. Zu guter letzt fehlte dann auch noch die Blende... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatten einen sehr freundlichen Verkäufer. Die Beratung fachlich gut. Die
Online Bestellung ging schnell über die
Bühne.Wir kamen zügig zum Abschluss
eines Kaufvertrags. Alles lief gut über
Whats App
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Skandal Möbelhaus!!
Von Service bis auf Garantie letzter schrott !
Nachdem ich 2 Wochen lang meine Induktionskochplatte benutzt habe, zeigt es nun eine Fehlermeldung an. Laut Fehlermeldung ist das Modul defekt und es sind keinerlei Hinweise auf Benutzungsfehler!
Das Möbelhaus ist nicht in der Lage sich mit dem Hersteller zuverständigen und eine Reklamation zubeantragen. Mit ach und krach haben die für uns einen Monteurr herausgeschickt, welcher nur auf eigenen Nutzen „fehler“ entdeckt... weiterlesen
Wir haben einen Esszimmertisch und einen passenden Teppich gekauft. Entscheidend für uns war die Top-Beratung in beiden Abteilungen. Beide Verkäufer haben sich ausreichend Zeit genommen und uns wirklich qualifiziert beraten. In der Tischabteilung trafen wir auf einen sehr aufgeweckten und höflichen Azubi, er wird hoffentlich übernommen. Bei weiteren Anschaffungen kommen wir sehr gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben uns heute ein Boxspringbett gekauft.Wir wurden bei der Firma Knuffmann von Frau
Warnalis Diamanto erstklassig beraten.Was uns aufgefallen ist,diese nette Verkäuferin konnte das
was wir uns wünschten,umsetzen und kommen gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe bei Herrn Venne Schrank und Vitrine bestellt... Herr Venne ist ein sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer, welchen ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde.
Die Herren Hemers und Buschhaus lieferten die Möbel aus. Sehr freundliche Mitarbeiter. Haben sich sehr viel Mühe gegeben, dass alles gut ausgerichtet werden konnte, da ich in einem Altbau wohne mit sehr schiefen Böden... Danke auch dafür!
Wir sind sehr zufrieden mit Knuffmann und würden wieder hier kaufen!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bisher waren wie im großen und ganzen eigentlich zufrieden. Als jetzt im Juli jedoch die Mehrwertsteuersenkung beschlossen wurde zeigte uns Knuffmann leider wie egal Ihnen die Kundenbindung ist. Überall wird mit den Mehrwertsteuer "Nachlässen" bei Knuffmann Werbung gemacht. Wir hatten bei Knuffmann eine Küche gekauft welche erst Mitte Juli geliefert und montiert wurde. Den hoch beworbene MwSt Nachlass hat sich Knuffmann jedoch selbst eingesteckt und mal eben die Netto Werte angepasst. Eine absolute Frechheit. Für uns ist Knuffmann Geschichte!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Frau und ich sind auch bei anderen Möbelhäusern vorstellig gewesen und haben festgestellt, daß...weiter auf 11880
Haben in der letzten Juni-Woche 2020 Schlaf- und Wohnzimmermöbel eingekauft.
Es wäre wohl nicht zu diesen umfangreichen Käufen gekommen, wenn uns die Herren Dikici und Stier nicht so zuvorkommend, unaufdringlich und sehr kompetent beraten hätten.
Insgesamt eine hervorragende Leistung Ihrer Fachverkäufer.
Wir werden sie gerne weiterempfehlen. gez. Manfred Maier, 47475 Kamp-Lintfort
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider sehr schlechter Service, nicht zu empfehlen. Am 06.03.2020 ein elektrisches Boxspringbett bestellt. Am 18. Mai 2020 wurde es geliefert und aufgebaut. Mit eMail vom 05. Juni 2020 habe ich den Elektroantrieb reklamiert, weil gebrochen. Da keine Antwort kam, am 08. Juni 2020 Knuffmann (Zentrale) angerufen mit dem Ergebnis, ich soll die eMail an den 'Service' schicken (wurde mir mitgeteilt). Ist erfolgt, aber immer noch keine Meldung. Weder dass die eMail von mir eingegangen ist noch eine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo liebe Shopping-Freunde!
Meine Erfahrung mit dem Möbelhaus Kaufmann kann ich nur als katastrophal bezeichnen!!!
Die Kontaktaufnahme mit dem Möbelhaus gestaltet sich als absolut desolat und frustran!!!
Wir haben dort für über 1500€ eingekauft und man hatte uns die 20. KW zugesagt.
Jetzt haben wir die 24.Kw.
Seit der 22. Kw. Versuchen wir nun dort jemanden telefonisch zu erreichen.
Keine Chance!!!
Egal welche Nummer gewählt wird (wir haben 3 zur Verfügung)man landet permanent in... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im Oktober 2019 waren wir bei Knuffmann Neuss um uns Möbel fürs Wohnzimmer anzuschauen . Dazu gesagt, wir haben schon des Öfteren Möbel ( Hülsta ) und Teppiche bei Knuffmann Neuss gekauft. Es war sehr viel los. Wir sprachen einen Verkäufer an( muss erwähnt werden) den Herr Yalcin, ob er uns zu den von uns ausgesuchten Möbel beraten und helfen könne. Wie schon erwähnt ginge es um Hülsta und Epro. Da es an diesem besagten Tag sehr voll war, vereinbarten wir einen Termin für die folgende Woche.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren heute in der Badabteilung und wurden von Herrn Alster bedient. Ein sehr zuvorkommender und kompetenter Berater, der uns top beraten hat. Vielen Dank!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe wegen einer Reklamation im Garantiefall Emails geschrieben, teiefonisch mehrere Male nachgefragt, lmmer die gleiche Antwort", wir melden uns. Kommt nichts, warten anscheinend auf einen Brief vom Anwalt.
und der wird kommen.
Super Beratung. Lieferung und Aufbau perfekt. Ich kann nur gutes Schreiben . War und bin absolut zufrieden. Hatte einige Beratungsgespräche mit anderen kuechenstudios aber nirgendwo bin ich so gut beraten worden und nirgendwo sind alle meine Wünsche umgesetzt worden. Bei knuffmann war alles möglich. Vielen Dank. Bin total happy mitweinet neuen Küche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben eine Küche bestellt. Ein Austellungsstück. Sollte zum 04.10.2019 geliefert werden. Nun kommt die Küche einfach 20 Tage später. Ich finde es eine unverschämtheit. Wir haben die Küche auch direkt komplett bezahlt. Es ist unverschämt, wie man dort mit Kunden umgeht. Das war das erste und letzte Mal das ich dort etwas kaufe.
Zudem finde ich es frech, dass man uns zuerst überhaupt nicht bedient hat. Erst bei unserem zweiten Besuch in diesem Laden wurden wir begrüßt. Natürlich wurden... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hab mir auch schon den Frust bei Google von der Seele geschrieben.
Nie wieder werde ich bei Knuffmann oder Schaffrath was kaufen.
Wie man da mit Kunden umgeht ist das allerletzte.
Seit 4 Monaten haben wir unsere Küche, die wir dort leider gekauft haben. Wir haben von Anfang an nur Ärger.
Und es hört nicht auf.
Küchenplanung Top , Küchenmontage durch den hauseigenen Schreiner überragend. Alter Hase eben. Danke Hern L. Alles andere wie falsche Teile bei Anlieferung Schrankwand und der damit verbundene Kundenservice gleich Null. Schade.
Ich habe Ende 2017 eine hochwertige Couch bei Knuffmann in Neuss gekauft. Jetzt benötige ich ein kleines Ersatzteil. Ich habe angerufen, keine Reaktion. Ich habe eine Email geschrieben, keine Reaktion. Ich war vor 2 Wochen im Geschäft, eine freundliche Mitarbeiterin hat der zuständigen Kollegin eine weitere Email geschrieben und den Sachverhalt erklärt. Nach wie vor keine Reaktion. Ein guter Service ist die Existenzgrundlage und ein nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber der Konkurrenz der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die verdienen nicht mal einen Stern!
Haben eine Couch für 900€ gekauft und ist nach 6 Monaten kaputt gegangen!
die Sachbearbeiterin sagt jeden Tag das es "zum Kundenservice muss" und wir auf einen Anruf warten sollen. Es sind schon 7 Wochen vergangen und die haben sich immer noch nicht gemeldet!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So ein schlechten Kundenservice habe ich nicht erlebt. Leute lasst die Finger weg oder Annahme verweigern, wenn Ware defekt oder falsch ist. ansonsten läuft ihr hinterher...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Service einfach nur schlecht ich werde dort nie wieder kaufen das steht fest.
Die Lieferung falsch die Auslieferungsfahrer unfreundlich und Service Entgegenkommen gleich null.
Küchenkauf,wenn auch anfangs mit leichten Schwierigkeiten,welche zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt wurden,war top.
Tolle Beratung und super Aufbau durch die Herren Reisenhofer und Nitz
Habe sehr schlechte Erfahrungen mit Knuffmann gemacht. Anfang April einen Esstisch dort gekauft und schon beim auspacken Fehler in der Verleimung bemerkt. Es dauerte ganze 7 Wochen bis der Tisch getauscht wurde - dieser wies aber ebenso Fehler auf. Jetzt warte ich schon wieder 9 Wochen, Knuffmann weigert sich standhaft den Kaufpreis zu erstatten.
Wir haben ein himolla Relaxsessel bei der Firma Franz Knuffmann am 7.2 2016 gekauft.
Originalpreis 2200 € reduzierter Preis 1295 €
Lieferung 25.02 2016 ausgemachte lieferzeit ab 14 Uhr nicht eingehalten!!
Reklamiert am 16.3. 2016 relax Sessel quietscht und knarzt ohne Ende bei jeder Bewegung!!! Der Relaxsessel war sechseinhalb Wochen in Reparatur Auslieferung am 16.06 2016 Auslieferungstermin vereinbart trotzdem 4 Stunden gewartet.
sehr ärgerlich halben Urlaubstag genommen.
Danach noch... weiterlesen
Nur schlechte Erfahrungen gemacht mit K.N.A.S.T.. Ende Juli ein TV-Board gekauft. Beim Zusammenbau festgestellt: Es fehlt ein grosses Brett. Dafür war ein anderes doppelt da. Das Doppelte Brett zum Krützpoort-Lager gebracht und gedacht, ich bekomme nun dort das fehlende Brett. Leider nein. Knuffmann hat auf das Recht der Nachlieferung bestanden. Die Bitte, das TV-Board zurückgeben zu dürfen, wurde abgelehnt. Sehr unkulant!! Ich hätte mir ja auch ev. ein anderes Möbelstück ausgesucht . Am... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo. Wir haben ein Schlafzimmer bei der Firma Franz Knuffmann gekauft. Der Verkäufer hat uns falsch beraten. Nachher war er in keinster Weise mehr freundlich oder kooperativ. Bis zum Verkauf höflich danach ein anderer Ton. Keine Reaktion auf Anrufe, Rückrufversprechen aber kein Anruf.....
Jetzt geht das nach 6 Monaten Schriftwechsel vor das Gericht. MfG Atik
So sieht die Kundenzufriedenheit bei FRANZ KNUFFMANN aus.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben ein Küche bestellt und Sie haben uns versprochen die im woche 22 spätestens im Woche 23 zu liefern deswegen haben wir für Knufmann gewählt auf einmal liefern sie die küche eine Monat später. Unverschämt wie sie kunden behandeln. Auf Emails wird nicht reagiert!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben eine Couch bei Knuffmann bestellt und es gab eine berechtigte Preisreklamation unsererseits. Knuffmann interessierte dies nicht und reagierte auch nur mit einem Anruf und fadenscheinigen Begründungen. Auf unsere Weiteren Anfragen wurde schon gar nicht mehr reagiert, EMails werden ignoriert, nach langem Hin und Her kam ein Brief, auch hier wieder ausweichende Argumente, die keine Kernaussage zu unserer Anfrage trifft. Weitere Bitten unsererseits, Stellung zu beziehen bleiben bis heute unbeantwortet. Eine neue Küche, die wir in Kürze anschaffen werden, kaufen wir definitiv NICHT bei Knuffmann, wir haben selten einen so schlechten Service erlebt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur Probleme bei der Auslieferung. Die Interne Kommunikation funktioniert anscheinend nicht. Liefertermin wurde nicht wie abgesprochen mitgeteilt. Auf einmal standen die Möbelpacker vor der Tür und ich war natürlich nicht da. Jetzt dauert es 3 Wochen bis zum nächsten Liefertermin. Es wird kein früherer Liefertermin organisiert, obwohl der Fehler im Versand passiert ist.
Und überhaupt jemanden zu erreichen ist auch nicht so einfach. Es hat erst beim 4. Versuch geklappt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Große Auswahl an qualitativen Möbeln. Preislich nicht geeignet für junge Leute bzw. nur mit wohlhabenden Eltern.
Im Juli - August 2012 haben wir eine Küche, komplettes Wohnzimmer und Schlafzimmer gekauft. Der Küchenkauf wurde zu aller erst vorgenommen, aufgrundessen haben wir uns auch auf die weiteren Käufe entschieden. Zumal wir im Nachhinein jeden der Käufe bereut haben. Die Beratung war im Großen und Ganzen gut und proffessionell, die Verkäufer waren sehr gut geschult den Kunden zu überzeugen und zum Kauf zu animieren. Was sich danach abspielte war die Hölle für unse Lieferverzug, kein Service nach... weiterlesen
Schlechte Erfahrung gemacht. Habe am 14.6.12 ein Sofa für 440bestellt. Morgens um 10Uhr am 15.6.12 wollte der Abteilungsleiter bei KNAST nur stornieren wenn ich 25 Euro + 25% des Kaufpreises bei Erwerb einer neuen Ware zum selben Preis oder 50Euro+ 25% des Kaufpreises bezahle. Mit Kulanz hat das schon nichts zu tun und eine Beratung bei dem Team hatte ich auch nicht. Auf die Frage, wo die 25 Euro oder 50Euro stehen, sagte er, erhätte auch 200Euro nennen können. Fazit: Leute kauft im Internet wegen der Rückgabe und schaut euch die Möbel nur im Warenhaus an. Also dort weder gute Beratung, die ich nicht brauchte noch Kulanz, Reine Abzocke!
Nie wieder K.N.A.S.Tt!!!
überwiegend freundliche berater, qualität ist gut,für jeden geldbeutel etwas dabei
Der Beitrag wurde zuletzt geändert