Neueste Bewertungen für Krefeld

Unser Abend mit dem Traumwandler Klaus Lüpertz, dem Zauberer aus Düsseldorf, war ein einzigartiges Erlebnis, das uns alle in seinen Bann gezogen hat. Mit Klaus begegnet man einem faszinierenden Künstler, der durch seine außergewöhnliche Zauberperformance überzeugt.

Besonders erstaunlich war, wie er mich in sein Programm einband und meine Gedanken las. Es war schlichtweg verblüffend, wie er die Stadt erraten hat, an die ich dachte - und das war keineswegs eine Standard-Stadt wie Paris. Ein Ereignis, das mich sprachlos machte und den Abend unvergesslich machte.

Darüber hinaus hat Klaus eine unglaubliche Begabung zum Entertainen. Er verbindet Zauberei mit Humor und schafft so ein Entertainmenterlebnis, das seinesgleichen sucht. Sein Talent als Gedankenleser ist ebenso beeindruckend wie unterhaltsam und lässt ihn zu einem wahren Genie der Zauberkunst werden.

Ein wundervolles Erlebnis, das ich sicherlich bald auf einem meiner Feste wiederholen werde. Ein herzliches Dankeschön an Klaus Lüpertz für diesen unvergleichlichen Abend.

von Sasm73

Mein Gerät iMac nach Angebot eingeschickt und seitdem nichts mehr gehört von denen. Telefonisch nicht zu erreichen, per Mail Formular wird sich nicht geantwortet. Gerät weg, kein Geld…Anzeige ist raus!!!
    Bloß die Finger von diesem
    Laden!!!

Elektrobedarf / Ankauf und Verkauf in Krefeld

Das Alexianer Prostatazentrum hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich dort behandelt wurde. Von den geschickten und einfühlsamen Ärzten bis hin zum aufmerksamen und freundlichen Pflegepersonal - alles stimmte in diesem Zentrum.

Ich möchte besonders Oberarzt Krings hervorheben, der mit herausragender Kompetenz und Engagement gearbeitet hat. Doch damit hört die Anerkennung nicht auf, das gesamte Team, inklusive Pflegepersonal, trug zu meiner positiven Erfahrung bei.

Aber nicht nur die medizinische Behandlung war vorzüglich, auch die Unterbringung war mehr als vorbildlich. Insgesamt kann ich das Alexianer Prostatazentrum nur wärmstens empfehlen und bin dankbar für die erstklassige Betreuung, die ich dort erfahren durfte.

Privatkliniken / Proktologie in Krefeld

Wir waren zu Zweit vor 3 Wochen dort. Das Rinderbäckchen für 19€ war ok aber lieblos auf dem Teller. Die Beilagen musste man gesondert bestellen und entpuppten sich in unserem Fall aus TK-Mischgemüse und vorgekochte Kartöffelchen aus dem Kühlschrank nochmal durch die Pfanne, innen grau und wirden mit 8,40€ gesondert berechnet. Meine größere Vorspeise Babycalamari waren gut gebraten, die Auberginen matschig, die Möhren angeröstet und die Zwiebel fast roh. Wir tranken 1 Grauburgunder, 1 Weißburgunder, 1 Cabernet, 1 Wasser, 2 Espresso. Beim Bezahlen kam die Bedienung ohne Beleg und verlangte 88,00 Euro. Uns fiel die Kinnlade runter. Essen naja, mit gutem Willen als mittelmäßig akzeptiert, völlig überteuert und somit unakzeptabel.

Restaurants und Gaststätten in Krefeld

von Imsi

Ich hatte eine äußerst unbefriedigende Erfahrung im Hülser Grill Imbiss. Das Verhalten der Chefin ist mir besonders negativ aufgefallen. Sie scheint der Meinung zu sein, dass sie immer Recht hat und Kritik, selbst wenn sie mehr als berechtigt ist, passt absolut nicht in ihr Konzept. Diese mangelnde Offenheit für Feedback und die mangelnde Reaktion auf Kritik haben sehr zum negativen Gesamteindruck beigetragen.

Imbiss in Hüls Stadt Krefeld

von Sarunja

Mein Erlebnis im Seats and Sofas Megastore war einfach fantastisch. Der Mitarbeiter namens Mihai hat uns herzlich begrüßt und uns eine zuvorkommende Betreuung geboten. Er hat uns freundlicherweise Getränke angeboten und uns den Perleffekt auf dem Stoff durch Aufsprühen von Wasser gezeigt. Mihai verstand es ausgezeichnet, uns Raum und Zeit zu geben, um in aller Ruhe zu überlegen und die Sofas zu testen, ohne aufdringlich zu wirken.

Es war erstaunlich, dass wir sogar die Möglichkeit hatten, unsere Traumcouch direkt mitzunehmen! Mihai war stets für Fragen verfügbar, ließ uns aber auch genügend Freiraum, um allein zu testen und uns auszutauschen. Seine Kompetenz ließ keine Wünsche offen und er ging auf unsere individuellen Bedürfnisse und Anforderungen ein. Dabei berücksichtigte er, dass unsere Familie aus zwei Hunden und drei Kindern besteht und erklärte uns die Wichtigkeit des geeigneten Stoffes.

Die gesamte Interaktion fand auf Augenhöhe statt, was mir besonders positiv aufgefallen ist. Mihai hat uns nicht nur professionell beraten, sondern auch persönliche Anekdoten erzählt, was das Gefühl vermittelte, als würde uns ein Freund beraten. Alles in allem habe ich mich in diesem Geschäft sehr willkommen und äußerst zufrieden gefühlt.

Möbel in Krefeld

Mein Besuch im Autozentrum Krefeld war eine erfreuliche Erfahrung, geprägt von Unkompliziertheit und exzellentem Service. Was mir besonders gefiel, war die Möglichkeit, schnell einen Termin zu bekommen, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Die hohe Kompetenz runden das Gesamtbild ab, wodurch mein Besuch zu einer rundum gelungenen Erfahrung wurde.

Autowerkstätten / Autoglas in Krefeld

Mein Besuch bei Anas Al Sawaf war ein absolut positives Erlebnis. Das, was mich besonders beeindruckt hat, war die kurze Wartezeit. Es ist offensichtlich, dass hier die Zeit der Kunden wertgeschätzt wird. Zudem wurde mir aufmerksam zugehört und ich fühlte mich während meines Aufenthalts gut aufgehoben. Es herrschte eine Atmosphäre der Zuwendung und des Respekts. Ein Ort, den ich mit einem sehr guten Gefühl verlassen habe.

Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Krefeld

eknarf49 Wichtige Frage: Konnten Deine Beschwerden behoben werden, und fühlst Du Dich jetzt wieder gesund?

HairExpress im Schwanenmarkt hat mein Herz erobert! Von der beeindruckend tollen Beratung bis hin zum unglaublich freundlichen Personal, diese Location hat das Rundum-sorglos-Paket. Das erste Mal seit langer Zeit bin ich mit dem Ergebnis vollends zufrieden. Trotz meiner Herkunft von außerhalb, steht es außer Frage, dass wir uns definitiv wiedersehen werden. Die Leistung war hervorragend und der Preis war absolut fair. Ein rundum erfreulicher Besuch!

Friseure in Krefeld

Die Massagepraxis hat eine super entspannende Atmosphäre.Sehr angenehm von der Begrüssung bis zur Verabschiedung. und sehr saubere Räumlichkeiten.
    Ein Riesen Dankeschön und meine vorbehaltlose Empfehlung! Sympathisch,Freundlich und Top Massage

Massagen in Krefeld