Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Beauty & Wellness

Mein erstes Erlebnis bei Kung Thailändische Massagen war nichts weniger als fantastisch. Als Neukunde war ich anfangs etwas unsicher, doch die Empfehlung eines guten Freundes hat mich ermutigt, einen Termin zu vereinbaren. Die Therapeutin erwies sich als eine sehr lebensfrohe Person, was die Atmosphäre des gesamten Besuchs auflockerte.

Die Flexibilität des Terminplans war bemerkenswert. Bei meiner Ankunft erklärte ich, dass ich durch eine Empfehlung auf sie aufmerksam geworden war, und zu meiner Überraschung konnte ich noch am selben Tag behandelt werden.

Die therapeutischen Fähigkeiten dieser Einrichtung sind außerordentlich. Ich leide seit einiger Zeit unter Rücken- und Schulterschmerzen und die zuvorkommende Therapeutin nahm sich die Zeit, meine Beschwerden anzuhören und gezielt darauf einzugehen. Die Behandlung hat mir wirklich geholfen und ich freue mich, in Zukunft weitere Sitzungen zur Behandlung meiner Schmerzen zu buchen.

Insgesamt war mein Besuch bei Kung Thailändische Massagen eine positiv prägende Erfahrung und ich kann diese Location definitiv weiterempfehlen.

Massagen in Krefeld

HairExpress im Schwanenmarkt hat mein Herz erobert! Von der beeindruckend tollen Beratung bis hin zum unglaublich freundlichen Personal, diese Location hat das Rundum-sorglos-Paket. Das erste Mal seit langer Zeit bin ich mit dem Ergebnis vollends zufrieden. Trotz meiner Herkunft von außerhalb, steht es außer Frage, dass wir uns definitiv wiedersehen werden. Die Leistung war hervorragend und der Preis war absolut fair. Ein rundum erfreulicher Besuch!

Friseure in Krefeld

Wohlfühl-Oase Wellness Massage ist eine TOP-Adresse. Schon beim Betreten des Studios fühlt man sich rundum wohl. Alles ist sehr warm eingerichtet, sehr sauber und mit Liebe zum Detail. -Mauro ist ein sehr warmherziger Mensch, empathische und hochprofessioneller Wellness Therapeut. Mauro hat ein grosses Know-How und geht mit Feingefühl auf Anliegen ein.Kann ihn nur weiterempfehlen!

Massagen in Krefeld

Ich war heute zum 1.mal im EF instyle, nachdem ich gestern telefonisch nach einem Termin noch vor den Feiertagen angefragt habe. Terminmäßig war leider erst Ende Januar 2024 möglich, aber das Telefongespräch verlief so angenehm und positiv, dass der Chef mir anbot mich heute zu einem Beratungsgespräch im Laden einzuladen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und überaus kompetent beraten. Da es sich bei mir um einen Kurzhaarschnitt handelte und wenig Zeitaufwendig war hat das Team alles in Bewegung gesetzt, mir zwischen den bestehenden Terminen auch noch die Haare zu schneiden. Ich bin überaus glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Dieser Mann versteht sein Handwerk mit Perfektion. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen bedanken. Wir sehen uns im neuen Jahr wieder. Ihr habt eine neue Kundin gewonnen.

Massagen in Krefeld

Ich war heute mit meiner Mutter da und alle sind mega nett und wir beide sind mehr als zufrieden. Vielen dank

Friseure in Krefeld

Coole lockeres Team. Die Arbeit wird professionell ausgeführt und das Ergebnis ist perfekt! Endlich habe ich einen Friseur gefunden, der nicht nur sein Handwerk versteht sondern auch mit einem jungen Team eine angenehme und authentische Atmosphäre schafft. Super