Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Computer & Technik

Der Laden ist inzwischen sehr schlecht geworden. Verkaufen lässt sich dort relativ schnell und es sind Mitarbeiter da, die dich unterstützen. Verkauft man aber wartet man ewig aufs Geld und wurd komplett ignoriert. Auf der Seite werden 5 Werktage zur Auszahlung angegeben. In Wirklichkeit, siehe auch andere Bewertungen, dauert es annähernd 1 Monat und die Leute hängen bei dieser Firma inzwischen in der Luft. Früher war die Firma gut, doch jetzt geht es Richtung Geld zurückhalten für Unternehmensinvestitionen. Nicht nur ich, werde mich nun rechtlich beraten lassen und meine Erfahrungen berichten.

von Meleone

Guter shop und personal nett aber reperatur service ist fragwürdig, trotz garantie zurück geschickt

Unterhaltungselektronik / Computer in Krefeld

Super freundlich -kompetente Beratung und am gleichen Tag geliefert... Waschmaschine angeschlossen und auch getestet..mehr Service geht nicht...lange nicht mehr so gut beraten und bedient worden ....

Elektrobedarf in Krefeld

von Meleone