Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Familie & Soziales

von Meike B

Die Betreuung meiner Mutter durch das Homecare Team in Krefeld ist einfach fantastisch. Ich kann nur Danke sagen.

Pflegedienste in Krefeld

von Meike B

Pflegedienste in Krefeld

von M.Robin

Ein Haus, das mich bereits beim ersten Eintreten mit Offenheit, Wärme und einer angenehmen Ruhe und Freundlichkeit empfing. So stelle ich mir ein Ankommen in meinem Zuhause oder an meinem Arbeitsplatz vor.
    Nie zuvor sah ich so viele Aktivitäten und so einen liebevollen Umgang mit den Bewohnern wie im Bellini Krefeld. Und das 7 Tage die Woche! Auch Hunde dürfen hier dabei sein und genießen die Streicheleinheiten aller. Was für ein Leben!
    Ein Chapeau an die abwechslungsreiche Küche, die liebevolle Pflege, den engagierten Betreuungsdienst/dem Sozialen Dienst, die nimmermüden Putzfeen im Haus, die hilfreiche Haustechnik, damit alles wuppt, dem Gärtner, der die Pflanzen zum Blühen bringt und die Verwaltung, die darauf achtet, dass die Finanzen im Blick behalten werden. All dies ist nur unter einer guten Leitung möglich, dass alles miteinander läuft und sich gegenseitig ergänzt. Lachen und Freude schenken wird in diesem Haus gelebt.
    Ein Haus, das ich in Bezug auf die Pflege und Betreuung gern für meine Eltern gehabt hätte. Ein Plus für Krefeld, dass es so eine Senioren-Residenz am Niederrhein gibt. Danke für diesen Einblick in eine Einrichtung voller Abwechslung und Leben in dem jeder Bewohner mit liebevoller Unterstützung in angenehmer Atmosphäre das letzte Drittel des Lebens genießen darf.
    Sehr empfehlenswert für Bewohner und Mitarbeiter!

Altenheime in Krefeld

Ein wirklich tolles Pflegeheim. Ich war dort für 5 Wochen, weil ich ein paar Wochen auf einen Rollstuhl angewiesen war und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich, nicht nur mir gegenüber sondern ich konnte auch beobachten wie liebevoll sie mit den Dauerbewohnern umgegangen sind. Und die Lage ist natürlich perfekt für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, man hat alles in unmittelbarer Nähe, was einem das Gefühl gibt, das man noch ein bisschen autark ist, wenn man selbstständig ein paar kleine Einkäufe oder Arztbesuche erledigen kann.
    Hier wird sich wirklich liebevoll um die Bewohner gekümmert.

Altenpflege / Senioreneinrichtungen, sonstige in Krefeld

!!!!VORSICHT!!!!

Hier ballt sich die komplette Inkompetenz der krefelder Behörden. Strafanzeigen gegen Mitarbeiter sind hier an der Tagesordnung! Pervertirte allmachtphantasien der Mitarbeiter sind der übliche interne Moloch.!!!VORSICHT!!!!

von diana4

Ich wurde vom BeWo für einige Jahre betreut und war sehr zufrieden mit den Sozialarbeitern und der Untertützung. Ich würde den Dienst allen weiter empfehlen

Betreutes Wohnen in Krefeld

von diana4

Herr Renner ist kein seriöser Geschäftsmann oder Helfer. Sobald sich der Verein von Herrn Renner getrennt hat kann ich hier wieder positiv bewerten, bis dahin gibt es leider nur einen Stern.

Sozialdienste / Vereine in Krefeld

Papa Uhu + Theo es geht hier nicht hervor, was Hr. Renner mit dem Verein zu tun hat - die gesamte Arbeit der Obdachlosenhilfe von einer Person abhängig zu machen, finde ich nicht so prickelnd und grenzt an Erpressung...
    Ein golocal Nutzer wir hatten in Berlin einen Fall bei der "Treberhilfe"... da hatte der Geschäftsführer einen Maserati als Dienstwagen und ein Jahresgehalt von 365.000 €...

... und natürlich wäre in einem solchen Fall der ganze "Verein" in Frage zu stellen.
    no comment Ob ich jetzt einen Maserati Ghibli oder einen gleichwertigen 5er BMW fahre, sagt über die Arbeit des GF doch nichts aus, oder?
    Papa Uhu + Theo Macht natürlich Sinn, die vielen fleißigen, ehrenamtlichen Helfer madig zu machen...

Ein golocal Nutzer Nein, viele lernen die "Arbeit" der Obdachlosenhilfe jetzt in der Corona Zeit erst einmal zu schätzen. Auch diese Menschen - Obdachlose - haben ein Recht auf Leben und auf Hilfe. Nicht nur "Normalos" - die Schicksale der Menschen sind oft schrecklich und einige sind unverschuldet da hinein geraten.
    Papa Uhu + Theo ich habe nicht die Arbeit des ganzen Vereins in Frage gestellt - bezugnehmend des Wirkens Hr. Renners...

was ich nicht weiß und von daher hinterfragt habe...
    Papa Uhu + Theo Richtig, von daher die ursprüngliche Frage zu einer 1* Bewertung, welche das eigentliche Wirken des Vereins in den Hintergrund stellt...

irgendwelche Mutmaßungen und im besonderen Fall, Vergleiche, stehen mir nicht zu, denen werde ich weder folgen, noch glauben...

und Tschüss...

Nicht zu empfehlen. Beisetzung wurde unnoetig herausgezoegert, indes fielen taegliche Kosten fuer die Aufbewahrung des Verstorbenen an. Kosten lagen generell weit ueber der Norm. Traueranzeige verspaetet geschaltet inklusive Druckfehler. Beanstandung von Maengeln wurde unprofessionell gegenargumentiert durch cholerischen Bestatter.

Bestattungen in Oppum Stadt Krefeld

Wahnsinnig freundlich und hilfsbereit! Es musste innerhalb weniger Stunden ein wunderschöner Strauß in eine Klinik geliefert werden - und das ist mehr als gelungen! Ein bunter traumhafter - ganz frischer - Strauß wurde innerhalb von einer Stunde ab Auftragserteilung geliefert!!! Die Empfängerin hat sich sehr gefreut. Auch die Bezahlung war unkompliziert per Überweisung vorab möglich und mit einem Screenshot nachweisbar, denn es war eine telefonische Bestellung aus 600 km Entfernung! Vielen lieben Dank nochmals!!

Blumen / Hochzeitsservice in Krefeld

von K.2404

Ich würde niemandem empfehlen, sein Kind dort anzumelden..
    Abgesehen von der Unfreundlichkeit der Erzieherinnen und das herumsitzen, Kaffee trinken
    Die

sitzen nur herum, trinken,
    kümmern Sie sich nicht wirklich um die Kinder!
    Mein Enkel ( 2 Jahre ) ist des Öfteren
    so dolle gestürzt, dass er einmal genäht werden musste und ein anderes mal einen Zahn verlor!
    Das schärfste ist, dass keine der Damen mir erklären könnte, was und wie es passierte.. Ich betone nochmals, er ist 2 Jahre und das ist Verletzung der Aufsichtspflicht!
    Ich spreche hier nur für mich, wobei ich auch noch von anderen Fällen weiß!

Kindergarten wird gewechselt und der
    Brief ans Bistum Aachen ist auch schon raus..

katholische Kirche in Krefeld