Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Geld & Recht

Die telefonische Beratung und Betreuung von PlusPunkt24 hat mir in stressigen Situationen immer weitergeholfen. Ein Unternehmen, das für seine Kunden da ist.

sonstige Dienstleistungen / Versicherungen in Krefeld

Kann Sie leider nicht mehr empfeheen. Service und Betreuung lassen immer mehr nach , und das auch bei Mitglieder die bereits seit Jahren dabei sind .

Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Krefeld

sonstige Dienstleistungen / Versicherungen in Krefeld

Sehr gute Kanzlei, kompetent und sehr nett.Gerne wieder.

Wirtschaftsprüfer in Krefeld

Die ADVS Aktiver Deutscher Verbraucherschutz e. V. zeigt sich als Organisation, die unglücklicherweise nicht so ehrenhaft ist, wie ihr Name suggeriert. Unter dem Vorwand, Investoren zu suchen, zielen sie insbesondere auf ältere Menschen mit Ersparnissen ab, um diese dann in bedauerlicher Weise auszunutzen.

Die Erfahrung mit den Steuerberatern Hakes Andreas und Gillner Jutta war für mich ziemlich frustrierend. Der Mangel an Kommunikation war das Hauptproblem, da praktisch keine Möglichkeit bestand, Kontakt aufzunehmen. Obendrein wurde der Eindruck vermittelt, dass man vom Büro abgewiesen wurde. Dieser Mangel an Kundenorientierung ist sehr enttäuschend.

Steuerberater in Krefeld