MediaMarkt ist ein Ort, an dem ich stets das finde, was ich suche. Besonders bewundernswert ist die Beratung im Bereich TV und Entertainment - sie ist einfach fantastisch. Die Auswahl an Produkten ist immens und das Verkaufspersonal versteht es mit einer Mischung aus Leichtigkeit und Fachkenntnissen, das Einkaufserlebnis unvergesslich zu gestalten. Bei MediaMarkt fühlt man sich als Kunde wahrlich königlich!
Eines der Dinge, die mir besonders gut gefallen, ist die Tatsache, dass man nicht zum... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.4 Empfehlenswert 38 Bewertungen
- 29%26%18%5%21%
Bewertungen zu MediaMarkt
Guter shop und personal nett aber reperatur service ist fragwürdig, trotz garantie zurück geschickt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service Katastrophe; im Markt alles hell und Freundlich 2 Verkäufer frei ( Fachkraft+ Azubi) Fachwissen ?Neuen Fernseher bestellt mein Name falsch auf Rechnung, kann passieren. Zur Kasse . Möbel Packer kahmen pünktlich, Ausgepackt aufgebaut Sendersuchlauf und WEG.!! Keine Überprüfung ,Einweisung nichts. Nach Prüfung Fehler gefunden-Tuner Def. Sofort die ( Feek) Tel. auf Rech. versucht NICHTS. Also sofort wieder zum Media. WER Reklamiert muss in den 1. Stock, durch den engen langen Gang, in das... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wollte am 25.08.23 ein paar PC-Lausprecher kaufen und mir natürlich zuerst die Klangqualität ...weiter auf Das Örtliche
Wir waren am Freitag ca 17 Uhr 30 da. Meine Frau suchte einen Kopfhörer für TV. Sie hat ein Hörgerät. Uns sprach eine Fachkraft von Media Markt an. Dieser nette Mann , konnte jeden Kopfhörer genauestens erklären. Es wurden alle unsere Fragen geduldig und freundlich erklärt. Herrn Voß, so hieß dieser Herr , wirklich Fachwissen, Ihm war nichts zuviel , er hat sogar ein Kopfhörerpaket aufgemacht und alles genau erklärt und uns wertvolle Tips gegeben. Wir haben uns dann auch für ein Model... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man hat den Eindruck, der Kunde stört und Käufe sollen vermieden werden.
Vor 2 Wochen. Ich stehe vor den E-Readern. Werde von einem jungen Mann angesprochen. Möchte wissen, was der Unterschied zwischen Tolino Vision 5 und 6 ist. Er nimmt das Gerät in der Hand, schaut eine Weile und teilt mir mit, der eine hat einen USB C Anschluss.....Für weitere Fragen würde er einen Verkäufer holen, er sei Azubi. Gewartet, kam keiner. Noch einige Verkäufer angesprochen, alles Azubi, die mir zT gar nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man hat den Eindruck, der Kunde stört und Käufe sollen vermieden werden.
Vor 2 Wochen. Ich stehe vor den E-Readern. Werde von einem jungen Mann angesprochen. Möchte wissen, was der Unterschied zwischen Tolino Vision 5 und 6 ist. Er nimmt das Gerät in der Hand, schaut eine Weile und teilt mir mit, der eine hat einen USB C Anschluss.....Für weitere Fragen würde er einen Verkäufer holen, er sei Azubi. Gewartet, kam keiner. Noch einige Verkäufer angesprochen, alles Azubi, die mir zT gar nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine defekte side by side Kühlschranktür wurde anstandslos und proffesionell ausgetausch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Allgemeine Beratung Smart TV : FEHLANZEIGE. Donnerstag 16.00. Personal welches immer nur im Affenzahn durch die Abteilung rast, um schnellstens wieder zu verschwinden.
Habe keine Beratung erhalten. Schade.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin sehr angenehm überrascht, mit welcher Kompetenz mir heute am „Soforthilfe-Terminal“ weitergeholfen wurde ( Bose EARBUDS über App mit I-Pad u. Smartphone verbunden). Es war eine Menge an Zwischenschritten erforderlich, da zuvor extern
fehlerhaft installiert wurde.
Herr Bendt ließ sich nicht aus der Ruhe bringen bis alles korrekt installiert und von ihm getestet war.
Große Anerkennung! Kann ich nur weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vollkommen zufrieden in allen Punkten im Vergleich zu Media MArkt
Seit ca. 8 Wochen warte ich auf die Reparatur meiner Sony-Kopfhörer.Es war ein Defekt des Netzteils, also keine große Sache. Angeblich würde die Reparatur 2 Wochen dauern. Seitdem sind 8 Wochen vergangen!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ehe ich mit einer Angestellten verbunden wurde, habe ich mir ca.10 Minuten immer wieder die selben Hinweise anhören müssen, die mich überhaupt nicht die Bohne interessieren.
Die Mitarbeiterin meinte dann, weil ich das TV-Gerät nicht bei Mediamarkt gekauft habe, würde es auch nicht dort repariert.
Dabei schreiben Sie im Internet das Gegenteil.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im MEDIA Markt hatte ich sehr gute Erfahrungen gemacht!
05.11.19 Freundliche schnelle und gute kompetente Beratung in der TV- Abteilung mit einem anschließenden Warenkauf. Alles OK. Meine uneingeschränkte Empfehlung