Bewertung von FalkdS zu Freiwillige Feuerwehr Beetz Sommerfeld

5

Bewertung zu Freiwillige Feuerwehr Beetz Sommerfeld

FalkdS „Einwohner“
Wir hoffen, sie nie zu brauchen, aber wenn es anders kommt, sind sie da, für mich, für dich, für alle, ohne wenn und aber.
Das Unglück, der Unfall, das Feuer fragt nicht, wie lange so vorher geschlafen haben, wie es ihren Familien geht.

Was wir tun können und auch sollten, IHNEN die ACHTUNG entgegen zu bringen, die SIE verdienen. SIE opfern ihre Freizeit, ihre Familienzeit für uns, bringen sich in Gefahr.

Und wenn ich dann sehe / höre / merke, wie von einem klitzekleinen Teil "unserer Nachbarn" mit ihnen umgegangen wird, wie sie behandelt werden, wird mir übel...

Frauen und Männer, Jungs und Mädels, egal wie alt ihr seid,
IHR SEID DIE GRÖSSTEN und
ihr verdient unsere Achtung und unseren Respekt!

ICH DANKE EUCH!

Übrigens waren wir zu einem Tag der offenen Tür bei euch zu Besuch und bedanken uns auch auf diesem Weg als Nicht-Kremmener für euren Einsatz.

Foto vor Ort

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


FalkdS Wo sind die beiden Fotos?
Bitte nicht wundern, hab vermutlich zweimal hochzuladen....
Noch sehe ich sie nicht!
Konzentrat Die Bewertung war zwischendurch auch mal weg, als ich kommentieren wollte.

Danke für die achtungsvollen Worte zur Feuerwehr.
Das kann ich nur unterstützen. Die Achtung vor diesen fleißigen Helfer/innen kann gar nicht groß genug sein !