Bewertung von FalkdS zu Netto Marken-Discount

5

Bewertung zu Netto Marken-Discount

FalkdS „Einwohner“
Bevor man Kremmen in Richtung Norden verlässt findet man vor dem Bahnübergang den roten Netto, also den NETTO MARKEN DISCOUNT.

Ein großer Parkplatz erleichtert den Einkauf für Autofahrer*innen. Seine Benutzung ist wie üblich kostenlos.

Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und freundlich.

Es ist aufgeräumt und sauber.

Auch Backwaren kann man hier in gutem und breiten Angebot kaufen. Die früher links im Eingangsbereich befindliche Bäckereifiliale hat ja schon vor einiger Zeit geschlossen.

Mein Steckenpferd, die Obst- und Gemüseabteilung war auch in dieser Filiale ganz in Ordnung. Das Angebot ist frisch und hat mich nicht enttäuscht.

Checkin

Foto vor Ort

Der Beitrag wurde zuletzt geändert