Bewertung von FalkdS zu Spargelhof Kremmen GmbH & Co. KG

3

Bewertung zu Spargelhof Kremmen GmbH & Co. KG

FalkdS „Einwohner“
Es war zur Spargelzeit und wir hatten Appetit auf das Gewächs. Mir stand und steht der Sinn allerdings eher nach dem grünen Spargel, mein Schatz schwört wie die meisten unserer Freunde und Bekannten auf den blassen Spargel.
Auf dem Spargelhof habe ich das erste Mal eine Spargelschälmaschine gesehen, eine tolle und interessante Sache. Auch sonst ist viel los auf dem Gelände, speziell für Kinder. Im Hofladen kann man sich mit vielen Dingen eindecken, die zum Leben nicht unbedingt erforderlich sind,es aber verschönern können.

Als wir dann etwas Essen wollten sah es ziem!ich schlecht mit freien Plätzen aus. Deshalb mussten wir warten. Dabei sahen wir die Portionen, die die Kellner an die Tische brachten und waren uns nach einigen "Telleransichten" einig, zu wenig drauf für den geforderten Preis. Wir gingen.

Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen, es werden aufgrund der "Nebenangebote" dann doch 4.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern