Neueste Bewertungen für Kremmen

Ich war drei Jahre Mieter von Herrn Trümper und habe nie zuvor einen derart unkomplizierten und freundlichen Vermieter erlebt. Bei dem nächsten Umzug werde ich Herrn Trümper mit Sicherheit kontaktieren, ob er in seinem Portfolio eine passende Wohnung/ein passendes Haus hat. Jederzeit gern wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Grunow

Immobilien in Kremmen

Als mein Pferd lahm ging und wegen hufrollenbefund dringend Eisen benötigte, hat er mich als Neukunden aufgenommen und ist kurzfristig gekommen. Dank der orthopädischen Beschläge mit Polster und Keil, läuft mein Pferd schon nach 2 Tagen sehr viel besser. Herzlichen Dank!

Schmieden / Metallbau in Kremmen

Katastrophe. Noch nie habe ich eine so schlechte Leistung erlebt. Lieferung erstmal 4 Tage verschoben. Dann keinerlei Meldung mehr. Nie telefonisch zu erreichen. Erst nach Rundumschlagmail Rückmeldung in einem Satz: verschoben um - ACHTUNG! - 2 weitere Wochen. Stinksauer. Auftrag storniert. Trusted Shops eingeschalten. PayPal Fall eröffnet. Anzeige an Verbraucherschutz. Das ist Unfähigkeit in Perfektion und grenzt ggf. schon an BETRUG! Behalte mir weitere rechtliche Schritte vor. Nie, nie, nie wieder.