Neueste Bewertungen für Kremmen

von Anna28

Ich muss ja zugeben dass ich nach dem ganzen negativen Bewertungen schon Angst hatte aber wir wurden vom Gegenteil überzeugt. Die voraussichtliche Lieferzeit wurde nur um einen Tag überschritten allerdings lag auch das Wochenende dazwischen Darüber wurden wir rechtzeitig informiert über den Zustellungszeitraum wurden wir auch bereits 24 Stunden vorher informiert durch E-Mail und auch noch mal übers Telefon. So wie am Zustellungstag auch noch mal eine halbe Stunde vorher dran erinnert. Der Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit und die Ware auch äußerlich in einem top Zustand. Superservice Superleistung immer wieder gerne

Logistik / Speditionen in Kremmen

berlin75 Das hört sich nicht nach der GEL Brandenburg, Berlin an. Du bewertet bestimmt einen anderen Standort, oder?
    mgds Nein Anna war so überzeugt von GEL Kremmen, dass sie sich extra dafür angemeldet hat und Kremmen direkt mit der Herzchen Favoriten Option belohnt hat. Die 5* Bewertung ist da reines Giveaway. Mache ich auch immer so, wenn ein Paket von DHL ganz normal ankommt.

Hat nix damit zu tun, dass ich anderweitig Beziehungen zu dem Transportunternehmen pflege :)

Lieber Bäckermeister,
    Der Pflaumenkuchen, den ich heute Nachmittag gekauft habe, war einfach 1. Sahne. Die Brötchen duften fantastisch und ich freu mich auf das morgige Frühstück. Echte Handwerksarbeit, wie bei Oma!
    Ich bin heute rein zufällig nach Gross Ziethen gekommen , auf dem Heimweg vom Schlosspark Oranienburg über Sachsenhausen nach Ludwigsfelde.
    Wenn ich wieder in der Nähe bin, versuche ich auf jeden Fall das Brot aus den Händen des Meisters.
    Meine Empfehlung: unbedingt beim Bäcker Forduhn einkaufen und alles schmecken lassen.
    LG Ingi aus Lu

Bäckereien / Konditoreien in Groß Ziethen Stadt Kremmen