Neueste Bewertungen für Kremmen

via iPhone

Was für eine Zusammenstellung, der Kremmener Blumen Pavillon befindet sich in illustrer Gesellschaft.

Hat man in der benachbarten Wohnungsverwaltung eine Wohnung bekommen, kann man sich hier mit einem Blumenkauf belohnen, also Blumen zur eigenen Belohnung.

Hat man sich bei Ossi‘s einen tollen Döner einverleibt, gibt’s für die Idee Blumen zur eigenen Belohnung.

War der Besuch bei der Polizei erfreulich und erfolgreich, kauft man sich Blumen zur Belohnung.

Und wenn man den kompletten Wochenendeinkauf und im selbst gesteckten finanziellen Rahmen erfolgreich erledigt hat, gibt es ... Blumen zur Belohnung.

Ein besseren Platz kann man fast nicht finden oder?

Für die Größe des Ladens find ich das Angebot gut und ich würde sehr nett bedient.
    Leider ist der Pavillon weit weg von zu Hause und auf dem Weg dahin gibt es zu viele andere Blumenläden. So wird sich die Anzahl meiner Blumen- und Pflanzenkäufe hier in engen Grenzen halten.

Aber 4 Sterne vergebe ich trotzdem gerne.

Blumen in Kremmen

Kein Anruf aber beliefert.

Einigen negativen Bewertungen kann ich teilweise zustimmen. Es wurde bei mir nicht angerufen, um einen Termin zu vereinbaren.
    In der Sendungsverfolgung wurde der "Anvisierungsprozess" übersprungen. In diesem Schritt wird eigentlich ein Termin vereinbart mit dem Kunden.

Anschließend bin ich hier auf die größtenteils negativen Bewertungen gestoßen, weshalb ich mich direkt den Support angerufen habe. Ich hatte beim ersten Versuch eine nette Dame am Telefon. Ich habe meine Situation erklärt worauf die Dame sich mit dem Fahrer auseinandergesetzt hat und mich zurückgerufen hat mit einem Termin. Der Fahrer ist dann auch pünktlich angekommen.

Habe das Gefühl, dass der Fahrer nicht angekommen wäre hätte ich nicht aktiv nachgefragt. Generell sollte das an dieser Stelle besser verlaufen.

via iPhone

Die beiden Revierpolizisten von Kremmen und Umgebung sind vor einiger Zeit in ein neues Domizil umgezogen, aus ihrem Büro in der Stadtverwaltung Kremmen im zentral gelegenen Rathaus am Markt in ein Zimmer bei der Kremmener Wohnungsverwaltung in der Ruppiner Straße in Sichtweite des Lidl, und doch ein paar Meter weg vom Zentrum. Geblieben ist allerdings die etwaige Höhe über dem Straßenniveau, sie sind wieder im ersten Obergeschoss "gelandet".

Im Gegensatz zu dem alten Dienstzimmer ist das neue für Rollstuhlfahrer nicht erreichbar, das finde ich nicht so gut.

Ich habe hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bekam Hilfe und Unterstützung vom dem netten Polizisten, der mir in Sommerfeld mit dem Fahrrad eher zufällig „über den Weg fuhr“. Dafür möchte ich mich hier gern bei ihm bedanken.

Polizei in Kremmen

via iPhone

Gleich links neben dem Lidl in Kremmen steht dieser Döner, die Leuchtreklame weist ihn als "Ossi´s Döner" aus. Davon gibt es wohl noch mehrere, hat man mir gesagt.

Und wovon gibt es dann auch noch mehr?
    Na von dem "Döner-Fleisch", der Laden hat so viel Fleisch am Drehspieß, dass er es propangaserhitzt und gebräunt verkaufen muss, am besten als Döner oder Dönerteller oder Dönerbox.

Den Döner selbst hab ich schon mehrfach probiert, aber nur den Döner im hellen kontaktgrillerhitzten weißen Brot mit Sesamkernen.

Er war immer gut mit Fleisch und rohem Gemüse gefüllt. Dass ich keine Gurken vertrage ist hier auch kein Problem, da wird eben Tomate raus gesucht oder eine frische angeschnitten.

Die Soßen sind ebenfalls recht gut, zumindest die scharfe und die Soße die stark nach einer Zwiebel (hier Allium sativum) riecht und schmeckt. Ergebniss des Genusses ist, dass man schräg angesehen wird, vor allem wenn man sich irgendwo aufhält, wo viele Leute sind insbesondere die Spezies, die keinen Knoblauch mag....

Dafür gibt es von mir gute 4 Sterne.

Imbiss in Kremmen

FalkdS Warum kann ich im Nachgang keine Bilder mehr korrekt im Beschriftungsfeld beschriften?
    Wenn ich Text eingeben kann, werden die Leerzeichen ignoriert, aber sie sind da, hab es überprüft. ;-)

Bin ich zu abgespannt?
    Ein golocal Nutzer Moin moin

Das habe ich auch schon vor längerer Zeit festgestellt und schreibe die Texte in WORD vor und kopiere sie in die Bilder ein. Mit allen Leerzeichen
    grubmard Der Fehler ist Monate alt und wurde dem Team vor Wochen gemeldet. Angeblich arbeitet man an der Fehlerbeseitigung, was scheinbar so schwierig zu sein scheint wie ein Flug durch ein Schwarzes Loch.

Mein Tip, wie der von Jolly: Den Bildtext mit einem Textprogramm (z.B. Word) vorschreiben, kopieren und in die Bildbeschreibung einfügen - dann sind auch die Leerzeichen da.

Sonstsiehtesebensoaus.
    FalkdS Beide Bildunterschriften zeigen den Unterschied.
    Ich habe das als Leerzeichenproblem direkt zu dem Bild (also über den zu jedem Bild nutzbaren Problemmeldebutton) gemeldet
    UND
    was hat golocal wohl gemacht?

Jetzt bitte nicht lachen!

GOLOCAL HAT MEIN BILD GELÖSCHT, mit dem Hinweis, wie nützlich solche Hinweise sind... Da war wohl die Hand schneller als das Hirn. ;-)

Ich hab da keine Fragen mehr und die Nettiquette verbieten die passende Antwort...
    FalkdS Ja genau, aber jetzt war erst einma lüber Monate das mit den 75% Erüllung der täglichen Herausforderungen dran, wenn man eigentlich die 100% geschafft hatte.
    75% Erfüllung geht ja sowieso nicht bei der Kompletterfüllung von 3 gleichwertigen Herausforderungen, ich würde da 33%, 66% und 100% erfüllen.
    ABER für Golocalprogrammierer war es kein Problem genau DAS über Monate zu widerlegen. Sie haben es vor kurzem erst geschafft, die Mathematikwelt wieder gerade zu rücken...
    FalkdS Ich bin wieder relaxt...
    Vielleicht zahlt golocal nicht gut genug für gute Fehlerbeseitigungs-IT-Mitarbeiter.
    Sedina Ich will Mark wiederhaben, dann würde es vielleicht auch mal wieder einen erhellenden Post in "Das golocal-Team teilt mit" geben.

via iPhone

Die Tankstelle liegt an einer ehemaligen, vor ein paar Jahren entwidmeten Bundesstraße. Sie wir immer noch vielgenutzt. Das Angebot der Tankstelle umfasst die üblichen Kraftstoffe, den Verkaufsraum mit dem für Tankstellen üblichen kleinen Angebot an Lebensmitteln und NonFood inclusive einiger Kfz- Kleinteile und die „Waschstraße“.
    Das Personal ist nett und freundlich. Es ist sauber hier.
    Tja, viel mehr gibt es nicht zu sagen.
    Sie hat nicht durchgehend geöffnet, das ist vielleicht für Kraftfahrer und die An-der-Tanke-Nachschub-Holer noch erwähnenswert.

Tankstellen / Waschanlagen in Kremmen

FalkdS Was ist hier nur los?
    Ich lade so mal ein Foto hoch.
    Ich so: „Okay, noch mal!“
    Ich so: „Okay, dann eben nicht!“
    Golocal so: „Ausgetrickst, beide da!“
    Ich so: „Na gut, dann eins raus da!“
    Golocal so: „Den Löschbutton findest du nie in der App!“
    Ich so: „Stimmt, dann bleibt es eben stehen!“

via iPhone

Das Theaterbistro „Kombüse 11“ ist im Scheunenviertel der Stadt Kremmen. Chef ist sehr nett.
    Die Raumgestaltung ist irgendwie urig, mit ein paar DDR-Erinnerungsstücken.
    Leider gibt es keine regelmäßigen Öffnungszeiten, das heißt hier wird nach Bedarf und natürlich Nachfrage geöffnet. Ansonsten haben sie immer offen, wenn im Theater „Tiefste Provinz“ eine Veranstaltung ist. Ach so, ehe ich es vergesse, Andreas der Bistrochef ist auch Intendant und Regisseur im „Tiefste Provinz“.
    Wir hatten heute Glück, es war offen, wir führten mit ihm ein tolles Gespräch und wir wurden super bedient.

Bistros / Theater in Kremmen

FalkdS Wir hatten nur was zu trinken. Ich habe leider nicht nach einem / dem Imbissangebot gefragt.
    FalkdS Zu dem doppelten Foto hier äußere ich mich hier auch noch mal, also jetzt.
    Was ist hier nur los?
    Ich lade so mal ein Foto hoch.
    Ich so: „Okay, noch mal!“
    Ich so: „Okay, dann eben nicht!“
    Golocal so: „Ausgetrickst, beide da!“
    Ich so: „Na gut, dann eins raus da!“
    Golocal so: „Den Löschbutton findest du nie in der App!“
    Ich so: „Stimmt, dann bleibt es eben stehen!“
    Sedina Wenn alles im Lot war und trotzdem
    angepackt wird, dann wird es eben zur "Verschlimmbesserung"...

von FalkdS

Bevor man Kremmen in Richtung Norden verlässt findet man vor dem Bahnübergang den roten Netto, also den NETTO MARKEN DISCOUNT.

Ein großer Parkplatz erleichtert den Einkauf für Autofahrer*innen. Seine Benutzung ist wie üblich kostenlos.

Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und freundlich.

Es ist aufgeräumt und sauber.

Auch Backwaren kann man hier in gutem und breiten Angebot kaufen. Die früher links im Eingangsbereich befindliche Bäckereifiliale hat ja schon vor einiger Zeit geschlossen.

Mein Steckenpferd, die Obst- und Gemüseabteilung war auch in dieser Filiale ganz in Ordnung. Das Angebot ist frisch und hat mich nicht enttäuscht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kremmen

von FalkdS

In Groß Ziethen, einem kleinen zu der Stadt Kremmen gehörenden Dörfchen gibt es eine zu seiner Größe proportional passende kleine Bäckerei, das passt schon mal.
    Mein Kumpel und ich fanden zufällig diesen Bäcker und bemerkten ein kleines Hungergefühl. Da blieb uns keine Wahl, wir mussten Stoppen und dem Bäcker einen Besuch abstatten. Zeitlich war es bei unserem Besuch nicht mehr weit bis zum Feierabend, man könnte es auch den freien Plätzen im Angebotsregal erkennen. Trotzdem fanden wir beide etwas, worauf wir Appetit hatten.
    Die Pflaumenschnecke gab es noch zweimal, die letzten beiden für den Tag und dann noch ein Stück gedeckten Apfelkuchen und ein Stück Bienenstich. Davon war noch genug da. Gegessen haben wir unsere erworbenen Backwaren dann im Büro, da gab es noch einen schönen Kaffe zu dem Kuchen.
    Der Kuchen schmeckte uns beiden sehr gut, er war locker und wie erwähnt, geschmacklich rund. Die Pflaumenschnecke war eine Wucht, leicht säuerlich, spitze....

Ich fand nicht schlimm, dass das Angebot um diese Zeit nicht mehr vollständig war. Damit wird zum Feierabend wenigstens nicht so viel weggeschmissen...

Ach so, ehe ich es vergesse,
    Brot und Brötchen waren aus meiner Sicht noch ausreichend im Angebot, hell und dunkel, mit und mitohne Vollkorn...

Bäckereien / Lebensmittel in Groß Ziethen Stadt Kremmen

FalkdS Das war es erst einmal von mir.
    Zurzeit bin ich wegen der vom Team ungeprüft in einer PN geschrieben Unterstellung, ich hätte an einem Tag mehrere 1-Stern-Bewertungen geschrieben im Klinsch.
    Ich habe angeboten, mich hier abzumelden, wenn sie sich nicht bei mir entschuldigen. Meine letzte 1-Stern-Bewertung vor der heutigen (von golocal berechtigt in Quarantäne geschobenen 1-*-Bewertung, die ich dann auch gelöscht habe) ist vom 7. Mai 2019.
    Wie kann das Team nur so selbstherrlich User abwatschen?
    Meine tatsächliche Meinung hier wörtlich wieder zu geben verbietet mir die Nettiquette...
    Papa Uhu + Theo Falk... Hallo erstmal...
    Schlaf erstmal zwei, drei oder auch vier Nächte drüber und hole ganz tief Luft - genau so, und nochmal, nochmaaal und immer ruhiger... Du bekömmst ditt hin....

Gaaaanz liebe Grüße...
    FalkdS Alles wieder im Grünen,
    hab mich nur richtig derb geärgert,
    aber es ist alles bereinigt.

Es gab ein "Sorry". :-)