Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kressbronn > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Kressbronn am Bodensee

19  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    1 .

    +7 weitere *
    - „Sehr gut gelegen, Parkplätze vorhanden (Tesla Charger kostenlos), netter Empfang, Pool und Sauna ...

    Branche: Hotels in Retterschen Gemeinde Kressbronn / Restaurants und Gaststätten

    Sonnenhof 8, 88079 Retterschen Gemeinde Kressbronn
    Tel: (07543) 50 02 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +13 weitere *
    - „Alles Super! Gemütliche Zimmer, gemütliche Gasträume. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 15, 88079 Kressbronn am Bodensee
    Tel: (07543) 963 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +6 weitere *
    - „Sehr ruhig gelegene ,gemütliche Pension. Gute Küche. Leider hat uns dieses Jahr das tolle ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wiesenweg 6, 88079 Gattnau Gemeinde Kressbronn
    Tel: (07543) 961 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr schön rustikale Stube, Zimmer war ganz neu renoviert mit großem Balkon und sehr ruhig (bis auf ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    St.-Gallus-Str. 47, 88079 Gattnau Gemeinde Kressbronn
    Tel: (07543) 50 08 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +42 weitere *
    - „Das Essen ist OK, große Portionen und Lecker. Und das Servicepersonal ist auch freundlich. ABER eine Wartezeit von 1,5

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Berg Gemeinde Kressbronn

    Weinbichl 6, 88079 Berg Gemeinde Kressbronn
    Tel: (07543) 65 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +14 weitere *
    - „Ein sehr guter Freund hat uns hier hergeführt. Ich bin so positiv überrascht. Ohne Worte. Es war ein sehr gutes

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bodanstr. 36, 88079 Kressbronn am Bodensee
    Tel: (07543) 95 25 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    - „Essen war immer spitze, Service und schef immer Freundlich eines meiner Lieblingsgaststätte in der Nähe

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kressbronn am Bodensee

    Kapellenstraße 26, 88079 Kressbronn am Bodensee
    Tel: (07543) 302 98 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Wenn es möglich wäre, würde ich 6 Sterne vergeben oder die Note 1+ . Wir haben den Abholservice genu...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Maicherstr. 29, 88079 Kressbronn am Bodensee
    Tel: (07543) 51 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +6 weitere *
    - „Der Gastraum ist eher modern eingerichtet, vermittelt uns nicht ein Gefühl von Gemütlichkeit. Der Wirt, sehr bemüht,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kirchstr. 25 /1, 88079 Kressbronn am Bodensee
    Fax: (07543) 504 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell. Leider kamen die 3 Essen nicht gleichzeitig, so dass der Erste fast

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schnaidt 1, 88079 Kressbronn am Bodensee
    Tel: (07543) 96 24 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Guter Café-

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Betznau Gemeinde Kressbronn

    Am Rain 5, 88079 Betznau Gemeinde Kressbronn
    Tel: (07543) 89 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +3 weitere *
    - „Leider enttäuschend. Die Pola Pola Platte war das schlechteste was ich je vergleichbar zu kroatischen Restaurants

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Schnaidt Gemeinde Kressbronn

    Im Wassersportzentrum 6, 88079 Schnaidt Gemeinde Kressbronn
    Tel: (07543) 54 72 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Wir wollten ausspannen und uns erholen und hatten daher auch etwas im Hinterland ausgesucht und gebucht. Leider war das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kümmertsweiler 1, 88079 Kümmertsweiler Gemeinde Kressbronn
    Tel: (07543) 87 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren seit vielen Jahren Fans von Mei Jing, aber aktuell hat nicht nur die Qualität nachgelassen, sondern auch die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Kressbronn am Bodensee

    Hauptstr. 32, 88079 Kressbronn am Bodensee
    Tel: (07543) 81 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Leider enttäuschend. Die Pola Pola Platte war das schlechteste was ich je vergleichbar zu kroatischen Restaurants

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Im Wassersportzentrum 6, 88079 Kressbronn am Bodensee
    Tel: (07543) 54 72 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +29 weitere *
    - „Ich habe Gnochi mit Sahnesauce und Schinken zum Mitnehmen bestellt. Das Essen war leider ungeniessba...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kressbronn am Bodensee

    Hauptstr. 33, 88079 Kressbronn am Bodensee
    Tel: (07543) 64 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Direkt am Yachthafen gelegen. Toller Blick auf die Schiffe. Kinderspielplatz. Sehr gute regionale Küche zu günstigen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zum Seglerhafen 70, 88079 Gohren Gemeinde Kressbronn
    Tel: (07543) 95 21 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ein relativ einfache Lokal, das wohl eher für eine kurze Pause bei einer Tour geeignet ist. Soweit in Ordnung, aber man

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gießenbrücke 1, 88079 Gießenbrücke Gemeinde Kressbronn
    Tel: (07543) 87 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lindauer Str. 2, 88079 Kressbronn am Bodensee
    Tel: (07543) 65 42
    Neu hinzugefügte Fotos