Neueste Bewertungen für Kreuth

Die Life Aerobic & Fitness GmbH ist ein wahres Fitnessparadies, in dem man sich sofort wie zu Hause fühlt. Von der ersten Einweisung an, wird man von professionellen Mitarbeitern betreut, die nie an ihrer Zuwendung und Unterstützung sparen. Ob man Einsteiger oder fortgeschrittener Fitness-Enthusiast ist, die Vielfalt der angebotenen Kurse sorgt dafür, dass jeder etwas Passendes findet. Das Studio glänzt außerdem mit modernsten Geräten und einem hochqualifizierten Personal, was die Erfahrung nur noch erfreulicher macht. Alles in allem, das perfekte Fitnessstudio für jeden, der Wert auf Qualität und Professionalität legt.

Fitnessstudios in Kreuth bei Tegernsee

Wir waren schon öfters im Haus Johanna Willibald zu Gast!
    Es ist NUR zum empfehlen.
    Das ganze Haus, die Zimmer und das Frühstück - es ist mit so viele Liebe und Herz gemacht -
    Hier sieht man, das alles mit Freude und Herzblut gerichtet wird.
    Die Dekos rundherum einfach eine Augenweide.
    Beim Frühstück gibt es wirklich alles was das Herz begehrt - HUNGRIG geht wohl keiner vom Frühstückstisch fort.
    Super feine Zimmer , super gute Matratzen im Bett - es gibt kein Rückenweh - schöne Bettwäsche
    die zum kuscheln einladen.
    Beim Empfang im Zimmer das liebevoll hergerichtet ist - steht gleich 1 Flasche Piccolo bereit.
    Im Hause Johanna Willibald kannst du den Alltagsstress hinter dir lassen - Probiert es aus -
    es ist ein RUNDHERUMWOHLFÜHLPAKAT!!! Danke Frau Willibald - Fam. Ehrenreich Dornbirn

Gästehäuser in Kreuth bei Tegernsee

Das war ein Glücksgriff. Dieses Team hebt sich aus der Masse ab. Klein aber fein. Die Mitarbeiterinnen sind erfahren und kommen aus der Krankenbranche, harmonieren vom Alter und dem Teamgeist. Der Chef ist ein Schatz. Zuverlässig, korrekt und äußerst kompetent. Er hat höchstpersönlich sich um eine Wundversorgung gekümmert, die jahrelang stagniert hat. Die offenen Wunden waren desolat versorgt und er hat es geschafft, innerhalb von Monaten zum Abheilen zu bringen. Für uns gab es keine Arbeit beim Beantragen der Verordnungen oder des Materials. Es wurde im Hintergrund umsichtig mit der Ärztin geregelt. Vom Papierkram haben wir wenig mitbekommen und wurden nicht zusätzlich belastet. Die ausgesuchten Mittel waren die richtigen. Auch wurde alles erklärt und ich angelernt wie ich zur Überbrückung die Versorgung weiter gewährleisten kann. Ob der andere amb. Pflegedienst nur lange verdienen wollte, wenig Interesse an schneller Heilung hatte oder einfach nur unfähig waren, darüber können wir weiter spekulieren. Jedenfalls sind wir froh, daß es noch solche ehrenhaften Unternehmer gibt. Verständlicherweise sind sie ausgelastet und können keine neuen Kunden aufnehmen. Jedenfalls vielen Dank für alles. Wir sind sehr dankbar und pflegen weiter einen netten Kontakt.

Pflegedienste in Reitrain Gemeinde Kreuth

Katastrophe! Leider erst zu spät von dem schlechten Ruf gehört. Trotz Bemühungen einzelner Personen gibt es immer noch Verbesserungsbedarf aus meiner Sicht. Außen hui, innen pfui. Die Lage und Aussicht sind jedoch super. Das Interieur macht einen wertigen also Luxus-Eindruck. Jedoch ist einiges nicht seniorengerecht eingerichtet. Viele Zimmer sind noch aus den 70er-Jahren und haben Renovierungsstau. Der übliche Personalmangel herrscht, hier viele ausländische Hilfskräfte, die der Situation nicht gerecht werden können. Sofern sie besonders schlecht bezahlt und nicht auf gleicher Augenhöhe behandelt werden, da soll es nicht wundern, wenn wenig Motivation und Interesse da ist. Das Essen ist recht gut, preislich liegt es über dem marktüblichen. Wir hatten monatelang Kämpfe wegen Selbstverständlichkeiten. Man muss mit allem dran bleiben, nachhaken und aufpassen. Es ist empfehlenswert, die monatlich abgerechneten Kosten an die Pflegekasse zu kontrollieren. Da stehen dann mehr Tage und mehr Leistungen drin als in Anspruch genommen. Geschäftstüchtigkeit kommt immer mal wieder durch, wenn Zusatzleistungen versucht werden verkauft zu werden. Ständiger Personalwechsel wenig förderlich eine Routine reinzubringen. Es ist Angst und Duckmäusertum wahrnehmbar. Gute Mitarbeiter wurden aus mir unverständlichen Gründen gekündigt. Es hat uns ermüdet 4 PDL innerhalb weniger Monate kommen und gehen zu sehen. Es hat sich bewährt von außerhalb Ärzte und Pflegespezialisten zu engagieren. Die hauseigenen haben in wichtigen Dingen versagt. Irritiert hat es und und den externen Pflegedienst, daß beim Betreten des Betreuten Wohnens, behauptet wurde, daß keine Externen zulässig wären. Auch bei Fußpflege. Meines Wissens haben wir immer noch Freiheit im Vertragsabschluss und Umgangsrecht. Das Ganze unabhängig von den Einschränkungen durch den Corona-Wahnsinn. Es gäbe noch viel zu tun aus unserer Sicht. Wir sind mit den Nerven fertig und haben die Konsequenzen gezogen.

Hier kaufe ich immer öfter ein, weil es verkehrstechnisch gut auf dem Weg liegt und Parkplatz immer vorhanden ist. Dazu gibt es dort eine reichhaltige Auswahl. Auch bekomme ich dort Wasser von Lauretana, Plose und St. Leonhard. Hier bekomme ich Orangina Glasflaschen im Träger. Die schmecken besser als aus den Plastikflaschen in klein und groß. Große Auswahl an Bier, natürlich auch Oktoberfestbier. Und kürzlich hat mir sogar einer der Männer die beiden Wasserträger in den Kofferraum gehoben. Ich war lange da gestanden und habe noch herumgenestelt und einer der Mitarbeiter war aufmerksam und ist gleich helfend gekommen. Das findet man selten. Finde ich toll.

Getränke in Weißach Gemeinde Kreuth

Habe hier mit Freunden je eine halbe Gans gegessen: Aber noch nie so schlecht: Verbrannt und trocken. Das schlimme ist aber, all die anderen Gäste bekamen sie auch so schwarz. Also war es leider keine Ausnahme. Sehr unfreundlich und man wurde am Tisch zusammen gepfercht.Widerspruch zwecklos.
    Der Russe bestand vorwiegend aus weißer Limonade.
    Sehr unfreundlich und von daher nicht weiter zu empfehlen .

Bayrische Restaurants in Scharling Gemeinde Kreuth

von pe-tv

Hans Babl und seine Leute haben eine wahrlich nicht lustige Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit, schnell und blitzsauber ausgeführt. Die Baustelle an der Wallberg-Panoramastraße wurde extrem sauber hinterlassen, die Maurerarbeiten in Perfektion ausgeführt. Sakrischen Dank vom Verkehrsverein Rottach-Egern e.V. !

Maurer / Betonbearbeitung und Betonverarbeitung in Schärfen Gemeinde Kreuth

Hatte am Vorabend mit Herrn Wolfger verabredet, uns um 06:30 abzuholen. Um 06:35 dann angerufen. Er behauptete frech, von der Vereinbarung nichts zu wissen! Absolut inakzeptabel, unzuverlässig und nicht empfehlenswert.

Taxi in Weißach Gemeinde Kreuth

Durch einen Bekannten sind wir zu Ihr gekommen. Meine drei Kinder haben Angst vor den Zahnarzt gehabt jetzt gehen Sie freiwillig zu Ihr.Mir hat Sie sehr viel geholfen und mein Mann ist auch sehr begeistert ,und auch an die Mädels ein ganz großes Lob .Danke Weiter so.Mfg Familie Ziegler .

Zahnärzte in Ringsee Gemeinde Kreuth

Wir hatten an einem Wochenende keinen SAT-Empfang. Herr Eiler kam am Samstag Nachmittag vorbei und hat den Fehler schnell gefunden. Der Kopf an der Schüssel war defekt. Das passende Ersatzteil hatte er dabei, die Schüssel perfekt nachjustiert und das alles zu einem wirklich fairen Preis! Absolut empfehlenswert!!!

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Kreuth bei Tegernsee