Bewertung von Einstein Sampler zu Kasper Norbert Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

Bewertung zu Kasper Norbert Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

Einstein Sampler
Freundliches Arzthelfer Personal hat man keinen Termin ruft man vorher an. Ich bin jetzt bei ihm seit 2016 weil meine damalige Ärztin sich umorientiert hat. Mit ihm Dr. Kasper bin ich sehr zu Frieden, bekomme meine regelmäßigen Medikation. Meine Schmerzen die ich seit 2004 habe sind bei mir chronisch, damit muss ich Leben.
Ich bin froh das ich ihn gefunden habe, er nimmt sich die Zeit was mich an Ärzten immer gestört hat wenn sie nicht zu hören ( er hört zu)
Wenn Sie ihn da drauf an sprechen und sie brauchen von ihrer Rentenanstalt ärztliche Unterstützung sie bekommen Sie von ihm !!!
Er ist im Nahbereich Stockheim Merzenich Düren gut über die Schnellstraße erreichbar.
Und zu Fuss wenn Sie aus Stockheim kommen Kreuzau ist zu weit zu Fuss entweder Fahrrad oder Auto
Meine damalige Ärztin vermisse ich !!!

Wenn ich beide mit einander vergleichen würde ist er für den Schmerzbereich mit Opiate kennst sich damit aus und meine damalige im Schmerzbereich Hanf schade das er sich damit nicht aus kennt hat sich damit nie beschäftigt aber grade als Arzt könnte er doch ???
Was ich bei allen meinen Ärzten habe einen Kontakt über Email das vermisse ich bei der Praxis

Sonst bin ich mit ihm sehr zu Frieden !!!