Neueste Bewertungen für Kreuzau

Bin sehr zu Frieden ,einfach gute Leute und saubere Durchführung von Dacharbeiten .Also schnell und sauber .

Dachdecker in Winden Gemeinde Kreuzau

von B. Kerp

Super Service! Einladung zur Inspektion und Terminvereinbarung erfolgte telefonisch! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter*innen, immer ein offenes Ohr für Fragen. Gute Beratung und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Ganz neu ist der Treue-Pass, so gibt es bei jeder Inspektion ein Bonus von 3%- 10%!Super! Sehr zu empfehlen!

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Kreuzau

Bin seit 20 Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Optimales Preisleistungsverhältnis, sehr guter Service. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Kreuzau

ich habe um 9.00 Uhr 10 Brötchen gekauft und gehofft das sie knusprig sind , aber es waren alles Gummibrötchen nicht genießbar, ich war andere Qualität von Kaminiarz gewöhnt.

Bäckereien / Lebensmittel in Kreuzau

FalkdS Mach dir keinen Stress, ich liege an der dänischen Nordseeküste noch in der Kiste. Ich bin munter, weil mein Schatz den Schnarchwettbewerb gewonnen hat. ;-)

von twinns

Eigentlich ist ein Stern zu viel. Habe super schlechte Erfahrung gemacht. Termine wurden nicht eingehalten, oder neue vereinbart. Eine sehr herablassende Haltung meines Sohnes gegenüber. Tatsachen werden verdreht und ist dann auch noch uneinsichtig

Physiotherapie in Kreuzau

Sehr empfehlenswert: hier werden Bagger, Radlader und Rüttelplatten noch zu fairen Konditionen repariert. Meinen zugegeben schon etwas älteren Volvo-Minibagger hatte einen andere Werkstatt schon "kaputtgeschrieben", wollte mir natürlich einen Neuen aufschwatzen. Bei ZIM-BAU aber wurde er repariert und läuft seitdem wieder einwandfrei. Seriöse, faire Werkstatt. TOP!

Baumaschinen in Kreuzau

Ein super Hausbausystem ! Damit konnte ich mein Traumhaus in 5 Wochen schlüsselfertig bauen und das noch günstiger als alles andere was ich mir angesehen hatte. Zudem ein super Team bei Izodom das mich in allen Belangen beraten hat.

Fertighäuser in Kreuzau

Ich habe meine Katze in dieser Praxis die Zähne sanieren lassen. Dieser Eingriff, der in unserem Fall hätte recht unkompliziert ablaufen müssen, entpuppte sich als reinster Albtraum. Meine Katze wurde mir noch schlafend übergeben und zeigte keine Reaktion. Mir wurde versichert, dass es ihr gut gehen würde und alles reibungslos funktioniert hätte. Zuhause angekommen erbrach sie mehrmals und kam auch nach mehreren stunden nicht auf die Beine. Sie wurde bewusstlos. Ich konnte niemanden erreichen, ich dachte zwischenzeitlich ich müsse mich verabschieden, so schlimm war es. Wie durch ein Wunder wachte sie nach mehreren Minuten der Bewusstlosigkeit doch auf. Nach der schlimmsten Nacht meines Lebens rief ich am Morgen nach dem Eingriff in der Praxis an. Ich schilderte die Situation und versuchte ihr den Ernst der Lage zu vermitteln. Mir wurde gesagt, man könne mir nicht versprechen, dass ich sofort drankomme, ich aber ja draußen im Schnee mit meiner Katze, die schwer ihre Körpertemperatur hielt, warten könne. Die Praxis würde in einer Stunde schließen. Ihr Zustand war lebensbedrohlich. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich mich auch an eine über 30 Minuten entfernte Tierklinik wenden könne. Ich vereinbarte zum schnellstmöglich Zeitpunkt einen Termin in einer anderen Praxis, die verstand, wie es um sie stand. Ich werde diese Praxis nie wieder betreten! So etwas wünscht man keinem!!

Fachärzte für Tiermedizin in Kreuzau

von B. Kerp

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Kreuzau

Sehr schnelle Reaktion, ehrliche & kompetente Beratung. Der Einbau der neuen Heizungsanlage samt Solaranbindung wurde sehr gründlich & kompetent durchgeführt & das bei einem absolut fairen Preis! Wenn ich nochmal einen hervorragenden Installateur brauche, komme ich gerne wieder.

Sanitär / Heizungen in Kreuzau