Neueste Bewertungen für Kreuzau

Sehr schlechte Arbeit ,erst mit Anwalt und Gutachter ,hat er das Einigermaßen fertig gemacht . Und ist auch noch Handgreiflich gegen den Bauherr geworden .

Dachdecker in Winden Gemeinde Kreuzau

-Schlechte Kommunikation (wegen Coronabedingten Lieferverzögerungen)
    -Versprechen werden nicht eingehalten (über die versprochene sofortige Ersatzlieferung wird man vertröstet)
    -Rückzahlung nach Stornierung wird bewusst hinausgezögert und geschieht erst nach massivem Druck und Drohung mit einer Anzeige

Es spricht auch Bände, wenn auf der Homepage des Händlers bei "Über uns" sofort darauf hingewiesen wird, dass man sich bei Problemen erst direkt an die Firma wenden soll, bevor man Bewertungen abgibt.
    Aber ich habe mit meiner Bewertung ja gewartet, bis der Fall (endlich) abgeschlossen war!

Langfassung meines Falls:
    Ich habe zu Beginn der Coronazeit am 21. März bei RABO Networks ein ein NAS und zwei passende Festplatten bei der Firma bestellt und bezahlt.
    Auf meine Nachfrage nach einigen Tagen, weil ich keine Versandbestätigung bekommen habe, wurde mir mitgeteilt, dass es wegen Corona und dadurch entstehenden Lieferproblemen zu einer Verzögerung kommt.
    Damit habe ich ja noch gut leben können, aber die weitere Kommunikation war dann immer nur, wenn man selber nachgefragt hat und auch dann hat man nur vage Informationen bekommen.
    Wie ich dann nach ca. 2 Monaten vom Kauf zurücktreten wollte, wurde mir versichert, dass die Ware eh in Kürze da ist.
    Nach weiterem warten und einem Mail von mir, wurde mir dann ein lagerndes NAS als Ersatz angeboten (3. Juni) , welches in dieser Woche (also bi

EDV in Kreuzau

Simon Wieser ups, da wurde mein Kommentar teilweise abgeschnitten. So geht es weiter:

..., welches in dieser Woche (also bis 5. Juni) versendet werden könnte. Dieses Angebot hab ich angenommen, aber mit dem Versand ist wieder nichts passiert. Wieder erst auf meine Nachfrage einige Tage später wurde mir gesagt, dass der Versand eh in den nächsten Tagen passieren würde.
    Daraufhin habe ich am 13. Juni der Firma RABO Networks dann meine endgültige Stornierung geschickt und die zügige Rücküberweisung des Geldes verlangt. Dieses Mail wurde mir am 17. Juni bestätigt und es hat geheißen, dass der Betrag Rückerstattet wird und es an die Buchhaltung weitergeleitet wurde.
    Nach zwei Wochen habe ich wieder nachgefragt - Antwort von Herrn Bosch war, dass er es jetzt an die Buchhaltung weitergibt. (hat er mich zwei Wochen davor angelogen?)
    Wieder kommt keine Zahlung - ich drohe mit einer Anzeige wegen vorsätzlichem Betrug und wende mich an die Internetombudsstelle. Nach weiteren Ausflüchten und einem Tag mit wirklich vielen lästigen Nachfragen von mir, habe ich am 8.7.2020 endlich mein Geld retour.

Nach meiner Bewertung bei geizhals.at hätte Herr Bosch noch gemeint, ob ich meine Bewertung nicht zurücknehmen könnte, weil doch alles nicht böse gemeint war...

von M54

Klimagerät fürs Schlafzimmer gekauft. Beratung freundlich und kompetent. Termin für den Einbau früher als ursprünglich angekündigt bekommen. Einbau lief sehr zügig ohne Dreck. Verpackung wurde wieder mitgenommen. Einweisung zur Bedienung erfolgt. Wir sind sehr zufrieden.

Haustechnik / Kältetechnik in Stockheim Gemeinde Kreuzau

EDV in Kreuzau

Sehr schlechte und inkompetente Firma!Ich habe die Firma für eine Duschwand in meinem Badezimmer beauftragt.Zum ausmessen ist ein alter Mann gekommen dem ich auch noch Messwerkzeug leihen musste.Fazit: Die Türe wurde falsch ausgemessen sodass ich nochmal fliesen musste damit die Türe passt. Dazu kommt noch das die erste Türe die nach 6 Wochen geliefert wurde Kaputt war.Weitere 6 Wochen gewartet für die zweite Türe.Die Mitarbeiter sind dann gekommen mit der zweiten Türe.Die Mitarbeiter sehen aus als würden sie nach der Arbeit auf ein Fußballspiel ins Stadion gehen, dazu sind es keine richtigen Handwerker, sehr inkompetent und müssen sich die Bedienungsanleitung durchlesen.Die Türe wurde nicht ordnungsgemäß eingebaut.Die Türe ist verkratzt und es wurde nicht richtig mit Silikon abgedichtet!.Nie wieder diese schlechte Firma.Lasst die finger davon!

Wir waren heute gegen 16 Uhr dort es war einfach draußen unhygienisch es wurden keine Karten oder Tische abgewaschen nach dem abgeräumt war sowas sollte in der corona Zeit zum Konzept gehören einfach nur ekelig

Eiscafés in Kreuzau

EDV in Kreuzau

Hier wird das Brot noch selber gebacken. Lokaler und bescheidener Betrieb, der weiß was er kann. Bitte bleibt bestehen und lasst euch nicht von Backwerk, Aldi und co kaputt machen.

Bäckereien / Lebensmittel in Kreuzau

von DOKI5

Nach langer Internetrecherche fanden wir endlich einen geeigneten Anbieter von Schüco-Haustüren.
    Der Ausstellungsraum der Firma Voth Baudesign in Kreuzau entsprach voll unseren Erwartungen. Die kompetente und freundliche Beratung der Mitarbeiterin half uns schnell zu einer Entscheidung.
    Wie vereinbart wurde die Türe geliefert und fachgerecht eingebaut. Wir sind rundum zufrieden und können diese Firma jederzeit empfehlen.

Bauelemente / Fenster in Kreuzau

Freundliches Arzthelfer Personal hat man keinen Termin ruft man vorher an. Ich bin jetzt bei ihm seit 2016 weil meine damalige Ärztin sich umorientiert hat. Mit ihm Dr. Kasper bin ich sehr zu Frieden, bekomme meine regelmäßigen Medikation. Meine Schmerzen die ich seit 2004 habe sind bei mir chronisch, damit muss ich Leben.
    Ich bin froh das ich ihn gefunden habe, er nimmt sich die Zeit was mich an Ärzten immer gestört hat wenn sie nicht zu hören ( er hört zu)
    Wenn Sie ihn da drauf an sprechen und sie brauchen von ihrer Rentenanstalt ärztliche Unterstützung sie bekommen Sie von ihm !!!
    Er ist im Nahbereich Stockheim Merzenich Düren gut über die Schnellstraße erreichbar.
    Und zu Fuss wenn Sie aus Stockheim kommen Kreuzau ist zu weit zu Fuss entweder Fahrrad oder Auto
    Meine damalige Ärztin vermisse ich !!!

Wenn ich beide mit einander vergleichen würde ist er für den Schmerzbereich mit Opiate kennst sich damit aus und meine damalige im Schmerzbereich Hanf schade das er sich damit nicht aus kennt hat sich damit nie beschäftigt aber grade als Arzt könnte er doch ???
    Was ich bei allen meinen Ärzten habe einen Kontakt über Email das vermisse ich bei der Praxis

Sonst bin ich mit ihm sehr zu Frieden !!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stockheim Gemeinde Kreuzau