Neueste Bewertungen für Kreuzau

Praxispersonal freundlich und nett. Aber der Arzt? Ich rate dringend davon ab, sich selbst ein Bild zu machen. Barsch, gefühllos, rechthaberisch, fällt einem andauernd ins Wort und unhöflich.
    Stellt Diagnose von behandelnden Fachärzten als Humbug hin und spricht mir mein attestiert gutes Körpergefühl ab. will mir dann Ibuflam aufschreiben, obwohl ich auf dem Anamnesebogen explizit vermerkt habe, dass ich das nicht vertrage. Ich habe ihn darauf hingewiesen. Da kommt er auf die Idee, mir Tilidin zu rezeptieren. Ein Opioid! Ich fasse es immer noch nicht!
    Es werden viele Akademiker in Weiß auf die Menschheit losgelassen. Aber ein solch rabiater Arzt ist dann doch - Gott sei Dank - selten! Nie wieder!!!
    Und für sein unmögliches Benehmen wird er auch noch von meiner Krankenkasse entlohnt.

Bin noch nicht lange Mitglied aber ich bin ehrlich sehr zufrieden mit dem was mir zur verfügung gestellt wird!! Ich würde mich dort immer wieder anmelden und kann das Fitnesstudio Clever fit nur weiter empfehlen! Durch freunde von mir bin ich auf das Clever Fit gestoßen! und bin super zufrieden. Auch das Personal ist super lieb und hilfsbereit und stets bei seite wenn man fragen hat. Die Umkleiden sind auch sehr sauber und neuwertig!!
    Also an die jenigen die gerne ins GYM gehen wollen
    meldet euch an! im besten fall natürlich im Clever Fit Kreuzau!(:

Fitnessstudios in Kreuzau

von A. Lock

Bitte tuen sie weder ihrem Tier, noch sich selber das hier an.

Meiner Hündin hat das Vertrauen das ich in diese Person gesetzt habe fast das Leben gekostet und mich sehr viel Geld.
    Für den vollständigen Erfahrungsbericht fehlt hier der Platz, darum verweise ich auf meine Google Rezession.

Fachärzte für Tiermedizin in Kreuzau

von Ellue

Ich bin richtig sauer...Corona Ergebnis per Post ist nie bei mir angekommen, aber es wurde direkt eine Rechnung über Porto erstellt...Ich habe um 10.00 Uhr angerufen.. Werde vertröstet, dass ich ab 11.00 Uhr anrufen soll...Dann geht keiner ans,Telefon....Die Praxis ist so fortschrittlich, Email Adresse Fehlanzeige....

Kaufe immer wenn ich eine Feier habe immer eine Obsttorte bei Flink,einfach super lecker,wenn Gäste kommen fragen schon,hast Du wieder die Torte.
    hab heute wieder eine bestellt,der Sohn hat Geburstag
    lieben Gruß
    U.Sedler

Cafés in Obermaubach Gemeinde Kreuzau

Sehr unfähiges Praxisteam. Durch einen Fehler des Praxisteams musste auf einmal dringend die Versichertenkarte erneut gescannt werden. Es wurde gedroht die Rechnung privat auszustellen falls wir nicht handeln und die Karte vorbei bringen. Daraufhin haben wir die Dame am Telefon aufmerksam gemacht dass wir zeitlich keine Möglichkeit haben da im Moment nur 1 Auto zur Verfügung steht. Aus diesem Grund musste ich einen halben Tag Urlaub nehmen damit meine Frau die Versichertenkarte vorbeibringen kann.
    Dies hätte alles problemlos zwischen den Feiertagen passieren können, da hatte die Praxis unverständlicherweise geschlossen.

Zahnärzte in Stockheim Gemeinde Kreuzau

Ein Familienbetrieb der immer Hilfsbereit und freundlich ist - "Super"
    Sie hören zu und wir finden immer einen Lösung für jedes Anliegen.
    Terminabsprachen und Besichtigungen werden stets eingehalten und gleich hat man das Gefühl das man hier gut beraten ist durch die vielen Jahre Erfahrung richtig ist..
    Wir kommen gerne wieder und diese Adresse kann man beruhigt weiter empfehlen!
    Auch die Rückmeldungen sind immer positiv und das zeigt uns das diese Firma Ihr Handwerk versteht.

Mit freundlichem Gruß - Robert Christian

Hochbau und Tiefbau in Bogheim Gemeinde Kreuzau

Bin sehr zu Frieden ,einfach gute Leute und saubere Durchführung von Dacharbeiten .Also schnell und sauber .

Dachdecker in Winden Gemeinde Kreuzau

Wir haben das erste mal ein Auto bei Dahmen gekauft und muss sagen sind begeistert. Toller Service, tolles Team und Dominik Zens hat uns ganz toll beraten. Ist sehr hilfsbereit und versucht alles um deine Wünsche auch zu erfüllen. Vielen Dank dafür. Immer wieder gerne.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Kreuzau

Bin seit 20 Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Optimales Preisleistungsverhältnis, sehr guter Service. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Kreuzau