Neueste Bewertungen für Kreuzau

Meinen herzlichen Dank an Frau Dr. Meusch. Fühle mich bei ihr guten Händen. Tolles Ergebnis ohne Schmerzen. Danke an ihre professionellen kreativen Hände und ihre Persönlichkeit. Auch ein Dankeschön an ihre Assistenz!

Zahnärzte in Kreuzau

Heute am Samstag war ich als Notfallpatient bei Herrn Dr. Kipp in der Praxis. Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Trotz vollem Wartezimmer strahlten er und sein Team Ruhe aus und nahmen sich ausreichend Zeit für mich. Ich werde Herrn Dr. Kipp gerne weiterempfehlen.

Zahnärzte in Kreuzau

Im Jahre 2019: Es ist nicht möglich, eine E-Mail-Adresse herauszufinden, um diese Firma anzusprechen. Das muss besser werden!

Hochbau und Tiefbau in Bogheim Gemeinde Kreuzau

Zeitnahe Terminvergabe, vorort unkomplizierte Abwicklung, kaum Wartezeit. Der behandelde Arzt nahm sich sehr viel Zeit, sehr gründlich und ausführliche Erklärung. Freundliches, kompettes Personal.

Enttäuscht, man könnte halb tot dort ankommen und trotzdem wären es die üblichen Dinge, Erkältung, Bauchweh oder Gewicht sobald man jemanden etwas ansieht sagt sie man hat es, richtig untersucht wird man dort nicht das hilfpersonal ist super freundlich daran könnte sich die Ärztin ein Beispiel nehmen!

Seit Juli 2018 ist der neue Inhaber und Koch im Drover Stübchen. Die negativen Beurteilung vor dieser Zeit waren von dem Vorbesitzer. War wohl nicht der beste Koch und Wirt. Jetzt ist alles SUPER.

Restaurants und Gaststätten in Drove Gemeinde Kreuzau

von W.C.

Preis/Leistung alles gerechtfertigt.
    Super mit der Bahn erreichbar.
    Trainer Geräte Team professionell.

Fitnessstudios in Kreuzau

Zahnärzte in Kreuzau

Wer seine freie Meinung äußert und nach dem Motto der Kunde ist König mit Respekt behandelt werden möchte ist dort fehl am Platz. Ich wurde beispielsweise als gut konsumierende Stammkundin dort der Einfachheit halber mit Hausverbot belegt; meine Sicht der Dinge interessierte bis hoch in die Führungsebene niemanden. Sie sollten anstatt harmlose Kundinnen so zu behandeln, die Kunden dort befragen. Sowie das Personal. Dann wüssten sie das wir Guten im Recht bin.

Wären sie an dem Fortbestehen des Monte Mare wirklich interessiert.
    Kennen Sie das Sprichwort: "Dumme Menschen wissen alles besser- Kluge lassen sich belehren?"

Kein Wunder das das Monte Mare in Kreuzau so leer ist!

Schwimmbäder in Kreuzau

von kvf750

Echt bürgerlich, freundlich, super Essen wie bei Oma. Immer was los. Preisleistung stimmt. Eine urgemütliche Kneipe zum wohlfühlen. Solch eine Kneipe findet man so schnell nicht nochmal.

Restaurants und Gaststätten in Kreuzau