Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kreuzau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meinen herzlichen Dank an Frau Dr. Meusch. Fühle mich bei ihr guten Händen. Tolles Ergebnis ohne Schmerzen. Danke an ihre professionellen kreativen Hände und ihre Persönlichkeit. Auch ein Dankeschön an ihre Assistenz!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kreuzau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute am Samstag war ich als Notfallpatient bei Herrn Dr. Kipp in der Praxis. Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Trotz vollem Wartezimmer strahlten er und sein Team Ruhe aus und nahmen sich ausreichend Zeit für mich. Ich werde Herrn Dr. Kipp gerne weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kreuzau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Im Jahre 2019: Es ist nicht möglich, eine E-Mail-Adresse herauszufinden, um diese Firma anzusprechen. Das muss besser werden!

    geschrieben für:

    Hochbau und Tiefbau in Bogheim Gemeinde Kreuzau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Zeitnahe Terminvergabe, vorort unkomplizierte Abwicklung, kaum Wartezeit. Der behandelde Arzt nahm sich sehr viel Zeit, sehr gründlich und ausführliche Erklärung. Freundliches, kompettes Personal.


    54.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Enttäuscht, man könnte halb tot dort ankommen und trotzdem wären es die üblichen Dinge, Erkältung, Bauchweh oder Gewicht sobald man jemanden etwas ansieht sagt sie man hat es, richtig untersucht wird man dort nicht das hilfpersonal ist super freundlich daran könnte sich die Ärztin ein Beispiel nehmen!


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Juli 2018 ist der neue Inhaber und Koch im Drover Stübchen. Die negativen Beurteilung vor dieser Zeit waren von dem Vorbesitzer. War wohl nicht der beste Koch und Wirt. Jetzt ist alles SUPER.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Drove Gemeinde Kreuzau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von W.C.

    Preis/Leistung alles gerechtfertigt.
    Super mit der Bahn erreichbar.
    Trainer Geräte Team professionell.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Kreuzau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meinen herzlichen Dank an Frau Dr. Meusch. Fühle mich bei ihr guten Händen. Tolles Ergebnis ohne Schmerzen. Danke an ihre professionellen kreativen Hände und ihre Persönlichkeit. Auch ein Dankeschön an ihre Assistenz!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kreuzau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wer seine freie Meinung äußert und nach dem Motto der Kunde ist König mit Respekt behandelt werden möchte ist dort fehl am Platz. Ich wurde beispielsweise als gut konsumierende Stammkundin dort der Einfachheit halber mit Hausverbot belegt; meine Sicht der Dinge interessierte bis hoch in die Führungsebene niemanden. Sie sollten anstatt harmlose Kundinnen so zu behandeln, die Kunden dort befragen. Sowie das Personal. Dann wüssten sie das wir Guten im Recht bin.

    Wären sie an dem Fortbestehen des Monte Mare wirklich interessiert.
    Kennen Sie das Sprichwort: "Dumme Menschen wissen alles besser- Kluge lassen sich belehren?"

    Kein Wunder das das Monte Mare in Kreuzau so leer ist!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Kreuzau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kvf750

    via Android


    Echt bürgerlich, freundlich, super Essen wie bei Oma. Immer was los. Preisleistung stimmt. Eine urgemütliche Kneipe zum wohlfühlen. Solch eine Kneipe findet man so schnell nicht nochmal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kreuzau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.