Neueste Bewertungen für Kreuzau im Bereich Lebensmittel & Getränke

Was soll man groß zu einer Aldi Filiale sagen, ich denke heutzutage war jedermann und jedefrau bereits in einem solchen Supermarkt.
    Die Filiale in Kreuzau zählt zu den nicht top renovierten, und manchmal hat man den Eindruck, sie wird nicht sonderlich gut mit Ware beliefert. Das mag aber auch an den vielen Muttis liegen, die montags morgens ab 7.30h in der Schlange davor stehen für die besten Angebote.
    Nicht meine Lieblingsfiliale im Kreis Düren, aber völlig in Ordnung für einen Einkauf zwischendurch.

Verbrauchermärkte / Wein in Kreuzau

Hier wird das Brot noch selber gebacken. Lokaler und bescheidener Betrieb, der weiß was er kann. Bitte bleibt bestehen und lasst euch nicht von Backwerk, Aldi und co kaputt machen.

via iPhone

Von der Backware -für einen Discounter- bin ich beeindruckt.
    Diese Filiale ist gut organisiert, hell und übersichtlich!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kreuzau

Wir hatten hier mal Pizza bestellt für ein Geburtstagsfeier. Wir hatten vorher extra gefragt, ob es ein Problem wäre 30 Pizzen zu bestellen. Es hieß "Nein es ist kein Problem, sie werden alle auch warm sein". Also bestellten wir die Pizzen. Nach 1,5 Stunden kamen sie dann auch. Leider nur lauwarm und nicht alle so, wie sie bestellt waren. Wir dachten OK, eine Chance bekommen Sie noch. Also fuhren wir beim nächsten mal hin und bestellten dort die Pizza. Die Pizza war noch heiß, als wir Zuhause bei den Eltern meines Freundes ankamen. Leider fehlte mir ein Belag. Aber sonst war sie einigermaßen lecker.

Essensbringdienste / Pizza in Drove Gemeinde Kreuzau

Ein golocal Nutzer Alle guten Dinge sind drei, bekommt er noch eine Chance????
    Weil zwischen dem ersten und zweiten Mal,
    war ja schon eine Verbesserung zu vermelden…... grins, grins

Die Bäckerei liegt so ungefähr 700m mvom Haus meiner Schwiegereltern in spe. Diese kaufen dort regelmäßig Kuchen, Brötchen und Schwarzbrot ein. Der Kuchen ist jetzt nicht so wtwas großartig besonderes, aber er gut. Das Schwarzbrot könnte etwas kräftiger im Geschmack sein, aber es ist ebenfalls gut. Die Brötchen sind von der konstistenz ist nicht ganz mein Fall. Alles in allem sind die angebotenen Produkte besser, als die Aufbackwaren im Supermarkt. Allerdings kann der Kuchen nicht mit den TK-Varianten von Coppenrath und Wiese mithalten. Die sind dann doch einen groß Tocken besser.

Bäckereien / Lebensmittel in Stockheim Gemeinde Kreuzau