golocal > Kreuztal

Kreuztal im Überblick

Kreuztal
Kreuztal

Kreuztal Informationen

Kreuztal ist eine Stadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, die zu dem Regierungsgebiet Arnsberg gehört. Nordrhein-Westfalen erstreckt sich über 34.088,31 km² und liegt im Westen von Deutschland. In dem Bundesland leben 17.872.763 Einwohner. In Kreuztal leben aktuell 31.081 Menschen. Kreuztal gehört zum Kreis Siegen-Wittgenstein, die Autokennzeichen tragen ein SI. In Kreuztal leben etwa 438 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 70,95 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Siegener Str. 5, 57223 Kreuztal, amtierender Bürgermeister ist Walter Kiß. Unter http://www.kreuztal.de findest Du weitere Infos über Kreuztal.

Neue Bewertungen in Kreuztal

Mehr neueste Bewertungen in Kreuztal anzeigen

"Mein Leipzig lob ich mir! ", dies wußte schon der gute Goethe anzumerken und gern wird bis heute sein Ausspruch zitiert. Reist man per Bahn in die alte ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint