Neueste Bewertungen für Kreuztal

von Anoynm

Ich bin sehr enttäuscht hier werde ich keinen Fuß mehr reinsetzen die Mitarbeiter teilweise sehr unfreundlich bieten keine Hilfe an und keine gute Beratung danach bin ich zu einem Friseur gegangen der einen gut beraten hat und auch sehr freundlich war und zu Hair Express in kreuztal werde ich nicht mehr gehen hier bekommt man keine gute Beratung die Atmosphäre ist auch nicht gut und man fühlt sich dort wie eine Belastung.Finde es eine bodenlose Frechheit

Friseure in Kreuztal

Die Tür wurde ganz schnell und ohne Beschädigungen geöffnet.Schnell vor Ort, Preis und Leistung Top, sehr nett.

Schlüsseldienste in Kreuztal

Ich war früher immer beim Hörakustiker Brungs, einfach toll. Aber was ich jetzt bei dem übernommenen Hörakustiker Geschäft Amplifon erleben musste, ist die Krönung. Ich spreche hier nur für "einer Person" die mich beraten hat. Seit fast 5 Monaten bin ich dort zum Probieren.
    Ein Kassengerät wurde mir zur Probe gegeben, das älteste und dickste was es überhaupt gibt. Habe noch zusätzlich 3 Geräte probiert, die natürlich hoch im Preis waren. Kein Gerät war richtig eingestellt und wie oft hat sie zu mir gesagt, ich habe es schon so oft zu Ihnen gesagt, wenn sie nicht richtig hören, dann liegt es an ihren Ohren. Richtig unverschämt !!! Bin viel zu spät von dort weg gegangen und habe mir jetzt einen neuen Akustiker gesucht. Und siehe da, dass erste Gerät kostenlos, sehr klein und die Einstellung zu fast 98% perfekt. Diese Akustikerin "Gott sei Dank" verlässt ja auch bald das Geschäft.

Starker Partner an meiner Seite. Habe mich von Anfang bis Ende gut vertreten gefühlt. Meine Rechtsschutzversicherung in Kombination mit dieser Kanzlei führte zum Erfolg. Ich bin erleichtert. Danke für ihren Beistand