Neueste Bewertungen für Kreuztal im Bereich Gesundheit & Ärzte

von b.jung3

via iPhone

Absolut top Apotheke,kompetent und immer nett !

Apotheken in Kreuztal

Am liebsten - Sterne weil selbst 0 Sterne zu viel wäre.
    Angefangen von angeblichen Aufklärung welche nie erfolgten aber dokumentiert worden sind bis hin zu schlecht gelaunten Ärzten die angeblich private Probleme haben und damit sich erlauben lautes Anschreien des Patienten während der Zahnextraktion zu begründen. Außerdem wird man mehrere Male dazu bedrängt mit genau diesem Arzt der einen angebrüllt hat zu reden um die Sachlage zu entschuldigen, trotz mehrfacher Ablehnung Patientenseits wird man dazu bedrängt. Dr Mamadi, ich hoffe ich kann Ihnen auf den Weg geben dass es keinen Grund gibt, nicht einen einzigen, einen Patienten während der Behandlung anzuschreien den genau in diesem Moment wird eine Umschulung, meines Erachtens, nötig um andere Patienten zu verschonen! Außerdem wird in dieser Klinik viel in Rechnung gestellt was ich bei meinem Nachfolger nicht zahlen muss, bei gleicher bzw besserer Leistungen! Meine Zahnknirrschschiene sollte ich in der Eichenklinik zahlen und bei meinem jetzigen Zahnarzt nicht mehr?! Außerdem würde ich auch gerne etwas zur Kieferorthopädie sagen bei welcher eine ganz andere Behandlung erfolgen sollte meines Bruders als die welche auch erfolgen musste! Wäre mein Bruder weiterhin Patient bei dieser Eichenklinik gewesen wäre ein Desaster entstanden. Einfach nur unmenschlich! Aber ich bin ja nicht die einzige mit so einer Geschichte in dieser Praxis… demnach meine Meinung, meiden Sie bitte diese Klinik!

Ich war früher immer beim Hörakustiker Brungs, einfach toll. Aber was ich jetzt bei dem übernommenen Hörakustiker Geschäft Amplifon erleben musste, ist die Krönung. Ich spreche hier nur für "einer Person" die mich beraten hat. Seit fast 5 Monaten bin ich dort zum Probieren.
    Ein Kassengerät wurde mir zur Probe gegeben, das älteste und dickste was es überhaupt gibt. Habe noch zusätzlich 3 Geräte probiert, die natürlich hoch im Preis waren. Kein Gerät war richtig eingestellt und wie oft hat sie zu mir gesagt, ich habe es schon so oft zu Ihnen gesagt, wenn sie nicht richtig hören, dann liegt es an ihren Ohren. Richtig unverschämt !!! Bin viel zu spät von dort weg gegangen und habe mir jetzt einen neuen Akustiker gesucht. Und siehe da, dass erste Gerät kostenlos, sehr klein und die Einstellung zu fast 98% perfekt. Diese Akustikerin "Gott sei Dank" verlässt ja auch bald das Geschäft.

Sehr guter Service und Bedienung, Lieferung, von Medikamenten klappt auch klasse

Apotheken in Kreuztal

Es gibt einen Stern.Nicht zu empfehlen lange Wartezeiten trotz Termin andere werden noch bevorzugt.Geröngt wurde ohne jeglichen Schutz

Gesundheitszentren in Kreuztal

sehr freundliche und kompetente Beratung!
    Absolut meine Hausapotheke!

Apotheken in Ferndorf Stadt Kreuztal

von b.jung3

via iPhone

Absolut top Apotheke,kompetent und immer nett !

Apotheken in Kreuztal

Sehr menschlich, sehr nett, sehr kompetent. Macht auch Hausbesuche. Kennt sich sehr gut mit dem Fatigue Syndrom und mit Leaky Gut aus. Exzellente Heilpraktikerin.

Heilpraktiker in Kreuztal

Sehr nette Angestellte und sehr kompetent.

Zahnärzte in Kreuztal