Bewertung von hswi zu Eiscafe Venezia

5

Bewertung zu Eiscafe Venezia

hswi „Fan Extraordinaire“
Ganz ehrlich, hier habe das beste Eis seit langem gegessen. Vorallem das Erdbeereis hat es mir angetan. Es schmeckt, als hätte man gerade eine Erdbeere direkt vom Strauch gepflückt.

Das Eiscafe liegt recht zentral in Kriftel, direkt an einer Straßenkreuzung und nur wenige Meter vom S-Bahnhof entfernt. Die Außensitzplätze sind trotz Kreuzung recht ruhig.
Auf der Speisekarte findet man neben Eis auch noch ein paar andere Leckereien, die man im Eiscafe weniger erwartet. Über den Flammkuchen habe ich mich schon gewundert, dann aber doch das Eis bevorzugt.

Mit freundlichem Personal und günstigen Preisen ist das Eiscafe Venezia einfach nur empfehlenswert.

Foto vor Ort



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern