Neueste Bewertungen für Kriftel

Eine Reise Anfang Mai ging mit erheblichen Mängeln zu Ende.Schriftliche Geltungmachung wird wochenlang danach nicht beantwortet und bearbeitet. Finger weg von diesem Reiseveranstalter So was unzuverlässig und nicht bereit auf seine Kunden zu zugehen! Bei einer zweiten Reise war unsere Anzahlung monatelang Weg.Seitens des Reiseveranstalters keine Entschuldigung für Ihr Fehlverhalten Ihrer schlampigen Arbeitsweise. Ausserdem den erheblichen Aufwand und finanzielle Einbußen in dieser Angelegenheit! Auf dieser 2 Reise kam es noch zu erheblichen Mängeln die wochenlang nicht reguliert werden. Auf schriftliche gestellte Forderungen wird nicht reagiert! Nie wieder mit diesem Reiseveranstalter verreisen. Finger weg bei so einem buchen.

Reiseveranstalter in Kriftel

Neuerdings bin ich wegen ein Arbeitsrecht Anliegen auf ihn zugekommen, ich wurde erstmal nett aufgenommen und man hat mich in meiner Sache gut betreut. Wir konnten auch eine ordentliche Abfindung aushandeln.

Grüße
    Heinz

Rechtsanwälte in Kriftel

Hallo zusammen,

hier mache ich einmal den Anfang mit der Bewertung.

Ich kann nur eins sagen, dass die Mitarbeiter der Apotheke sehr zuvorkommend sind und auch immer eine Lösung finden, wenn es mal nicht die richtigen Produkte, die man von einem anderen Arzt verschrieben bekommen hat, aber derselbe Wirkstoff drinnen ist.

Wo ich das erste Mal in der Filiale drinnen war, sah es nicht so gut aus, jetzt wurden Baumaßnahmen abgeschlossen und dies ist alles viel offener und größer, sehr modern geworden und das ist einfach nur klasse

Wenn ich von der Arbeit komme, schmeiße ich einfach mein Rezept in den Briefkasten und nach Bedarf hole ich mir einfach das Medikament ab und es klappt einfach sehr gut alles, daher bekommen sie von mir 5 Sterne

Apotheken in Kriftel

von GA.007

Seit mehr als 8 Monaten lebt unsere Mutter im Kursana Domizil in Kriftel.
    Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und Umsorgung unserer Mutter.
    Die Unterstützung der Heimleitung, Verwaltung und der Qualitätsbeauftragte, der Kontakt zu den Angehörigen in schwierigen Situationen, möchten wir an dieser Stelle betonen.
    Das gesamte Team im 1. OG ist immer hilfsbereit und häufig bei den Bewohnern anzutreffen.
    Das erachte ich als bemerkenswert und versichert, dass man sich um das Befinden der Bewohner kümmert und bemüht.
    Wir sind zufrieden, dieses Pflegeheim gefunden zu haben und sind allen Mitarbeitern dankbar.
    Es gibt immer einmal Dinge, die weniger gefallen, diese sind jedoch marginal.
    Ein gepflegtes Haus in einer vortrefflichen Lage und einen super tollen Aktivitätenplan.
    Am 26. Dezember habe ich meine Mutter in der Einrichtung besucht und ich war sehr gerührt wie liebevoll grade in der emotionalen Weihnachtszeit die Mitarbeiter mit den zu lebenden Bewohnern in der Richtung umgegangen sind.
    Ein ganz großes Lob an die Einrichtung.
    Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
    Danke dafür

Altenpflege / Krankentransporte in Kriftel