Neueste Bewertungen für Kriftel im Bereich Beauty & Wellness

Seit Jessica und Claudia nicht mehr da sind stimmt die Terminplanung nicht mehr. Bereits das 3.mal in Folge war ich mit meiner Tochter da und jedes mal war die Wartezeit über 1 std . Heute sollten wir sogar ½Std früher kommen. Klar alle Termine verschoben, 1 Std früher Feierabend gemacht ,das Unwetter noch in kauf genommen und dann saßen wir und hatten noch 2 Kunden vor uns. Warum sollten wir früher kommen und dann noch ewig warten,
    Die Freude auf eine neue Frisur war dahin. Das 1. mal wurde auch noch die Frisuren verschnitten. Das wurde nach der Beschwerde ausgebessert. Wir waren seit sehr vielen Jahren dort Kunde aber jetzt wird es Zeit zu wechseln. SchadeJessica und Claudia fehlen und konnten nicht ersetzt werden.

Friseure in Kriftel

Ein wirklich feiner Laden keine Hektik sehr sauber und das typische DM-Sortiment. Etwas abgelegen gelegen im Gewerbegebiet von Hattersheim / Kriftel daher auch nicht gut besucht. Parkplätze sind da kein Problem Lohnt nur in Verbindung mit anderen Geschäften im Umkreis..Doch im Vergleich doch ein wenig teurer als die Konkurrenz.

Drogeriewaren in Kriftel

Drogeriewaren in Kriftel

von cat5778

Ich bin absolut zufrieden! Mit Schmerzen rein und ohne Schmerzen raus. Danke!

Massagen in Kriftel