Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kriftel im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Preise viel zu hoch und keine gute Auswahl, Personal sucht man wie in anderen Toommärkten, lieber fahr ich 4 km weiter zum Globus, der hat immer was ich brauche

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Besitzerin, sie hat die Masken für meine 3 Kinder nach Maß genäht, sie passen tatsächlich perfekt. Der Preis dazu ist unschlagbar, wo bekomme ich noch heutzutage in Deutschland Handarbeit und Qualität so günstig? Wir sind alle fünf sehr zufrieden damit!!!

    geschrieben für:

    Schneidereien in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Preise viel zu hoch und keine gute Auswahl, Personal sucht man wie in anderen Toommärkten, lieber fahr ich 4 km weiter zum Globus, der hat immer was ich brauche

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    leider geht Null Sterne nicht. Die Fa. Noll mit ihrem Winterdienst hat sich bei uns als vollkommen unzuverlässiger Dienstleister erwiesen. Natürlich kann ein Schneeräumdienst nicht überall morgens um 7 geräumt haben, aber bei nur drei Schnee-/Eistagen im Winter 2015/2016 kam die Fa. Noll zwei mal gar nicht und wir mussten selber räumen bzw. streuen. Telefonisch war man nicht erreichbar, e-mail und Briefe (mit Rückforderungen) wurden nicht einmal beantwortet. Und das bei 800 € Kosten für den Winterdienst. Für uns bedeutet dies im nächsten Winter definitiv Finger weg!


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Was hier gemacht wird, ist gemacht. Nichts wackelt, alles passt. Das ist Wertarbeit und Qualität - daher unbedingt empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Zimmereien in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.