Neueste Bewertungen für Kriftel im Bereich Lebensmittel & Getränke

Achtung Wucherpreise insb. bei Obst und Gemüse!
    Für ein kleines Schälchen Erdbeeren (ca. 500 gr) musste ich sage und schreibe 11,50 EUR bezahlen!! Das ist echt unverschämt und ich hab es leider erst zuhause gemerkt. Die Erdbeeren waren nicht einmal schmackhaft und teilweise schon überreif.
    Nicht nur mir ging es so, auch eine andere Kundin war neulich entsetzt, als sie an der Kasse den hohen Preis für die Erdbeeren bemerkt hat.
    Gleiches mit einem Mini-Kürbis, der dann über 6 EUR gekostet hat. Bio hin oder her.
    Alnatura, macht faire Preise und bringt diese gut sichtbar an!
    Eigentlich war ich immer gerne Kundin bei euch, aber das war es jetzt.

Lebensmittel / Naturwaren in Kriftel

via iPhone

Wir kommen regelmäßig, nicht nur weil der Service stimmt und die Bedienungen super freundlich sind. Uns gefällt das Ambiente und mit unserem Frühstück waren wir mehr als zufrieden. Selbst Sonderwünsche wurden immer freundlich und sehr zeitnah berücksichtigt

von CAnker

Körpers Backbar ich liebe diesen Laden. Dort werden genügend Plätze im Freien angeboten welchecauch sehr gemütlich sind. Der Innenraum ist auch nett gestaltet und man fühlt sich immer wohl. Die Mitarbeiter hier sind sehr nett und hilfsbereit. Ich bin am liebsten zum frühstücken hier weil es hier die ganze Woche über einleckeres Buffet gibt. Dort findet man alles was das Herz begehrt . Frisch geschnittenes Brot alle Brötchen aus dem Sortiment immer frisch. Stückchen Croissant kleine Würstchen bacon und Eier als Rührei oder gekochte Eier. Marmelade nussnugatcreme the ohne and only Wurst Käse frischkäse und auch frisches Obst. Preis Leistung passen auch

Bäckereien in Kriftel

Bäckereien / Lebensmittel in Kriftel

Achtung Wucherpreise insb. bei Obst und Gemüse!
    Alnatura, macht faire Preise und bringt diese gut sichtbar an!
    Eigentlich war ich immer gerne Kundin bei euch, aber das war es jetzt.

Lebensmittel / Naturwaren in Kriftel

Der Bäcker Kilb ist bekannt für beste Qualität. Hier schmeckt einfach alles lecker! Die Auswahl ist groß und für jeden ist etwas dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Bäckereien / Lebensmittel in Kriftel

Hier gehe ich häufig einkaufen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sortiment entspricht allen Aldi-Süd Filialen. Angebote sind recht lange erhältlich. Die Parkplatzsituation ist nicht so gut, da der Parkplatz mit REWE geteilt wird.

Verbrauchermärkte / Wein in Kriftel