Neueste Bewertungen für Kronach

Super Ambiente, sehr zuvorkommend Bedienung, immer freundlich, absolut empfehlenswert. Wir sind sehr gerne zu Gast bei euch.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Wötzelsdorf Stadt Kronach

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Wötzelsdorf Stadt Kronach

Ein Fitness, wo deine Chronische Krankheit spielt keine Rolle. Obwohl dass aufgetaucht nach ca. 12 Monaten Mitgliedschaft. Antwort: kein Grund zu frühzeitige Kündigung. Das ist nicht i.O.

Fitnessstudios in Kronach

Ich wollte heute eine Badehose für meinen Sohn kaufen. Dass die Auswahl im Moment nicht riesig ist verstehe ich, die Sommerware ist noch nicht da. Das war aber nicht das Problem. Ich hätte eine Badehose für 50 Euro gekauft - es war als Geschenk gedacht. Leider kann man beim nach Aussage der Verkäuferin beim Sporthaus Erhardt Badehosen nicht wieder zurückgeben. Was soll dann geschehen wenn die Badehose nicht passt? Auch eine nochmalige Nachfrage beim "Chef" hat keine Änderung ergeben - kein Umtausch für Badehosen. Was soll ich sagen? Wegen Reichtum geschlossen? Da braucht mir keiner jammern, wenn die lokalen Geschäfte keinen Umsatz mehr machen. Bei solch einem Verkaufsverhalten ist das kein Wunder.

Fahrräder / Sportbedarf in Neuses Stadt Kronach

Absolute Frechheit! Kunden werden abgezockt wenn diese auf dem Grundstück parken wollen. War für mich das letzte mal dass ich dort eingekauft habe!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kronach

Thomas Bergner Selbst der ADAC empfiehlt bei Kurzzeitigen Halten unter 15 min ist es ohne parkscheibe OK! Ich ka n mei Geld auch woanders ausgeben - Norma ist für mich zukünftig tabu! (war vorher 3-4 mal pro Woche dort - ca. 150,- wöchentlich) Lidl und Aldi wird sich freuen!

Super Team, super Friseur, mein Friseur für immer.
    Mädels macht weiter so, bei euch ist es jedes mal eine Entspannung.

Friseure in Neuses Stadt Kronach

von sirebbo

Macht das Unmögliche möglich, springt bei dringenden Fällen auch kurzfristig ein. Immer hilfsbereit und kompetent (auch sein Team) und immer hilfreiche Tipps auf Lager. Unser "Hauselektriker" forever!

Elektrohandwerk in Seelach Stadt Kronach

Wenig empathischer Arzt.
    Legt mehr Wert auf Messwerte als auf das Wohlbefinden der PatientInnen.
    Das restliche Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kronach

Bin sehr zufrieden beim Autohaus Vetter in Kronach. Freundliches, zuvorkommende kundenorientiertes Autohaus.
    Die Beratung ist erstklassig und Service sehr zufriedenstellend.
    Bei der Anmeldung eine sehr freundliche Betreuung.
    Diese Autohaus bekommt von uns die Note 1. Besser kann man nicht betreut und beraten werden. Vielen Dank an das Team.

Wir sind mega zufrieden. Top Beratung rund um ein kinderrad - in unserem Fall.
    Zubehör und das Rad an sich wurden kompetent erklärt. Jede Frage konnte beantwortet werden.

Es gibt eine große Auswahl. Das gewünschte Rad konnte sofort mitgenommen werden. Es wurde in kürzester Zeit auf meine große Tochter eingestellt.

Top Beratung, guter Service - Sehr empfehlenswert

Fahrräder in Kronach