Neueste Bewertungen für Kronach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von lotherN

Ich hatte eine unglaubliche Erfahrung im DELPHI Restaurant! Das Essen war außergewöhnlich lecker und die Portionen waren großzügig. Die Speisekarte bot eine große Auswahl an traditionellen griechischen Gerichten, die mit frischen und hochwertigen Zutaten zubereitet wurden. Das Ambiente war gemütlich und einladend, mit einer warmen Atmosphäre und authentischen griechischen Dekorationen. Das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich, und sorgte dafür, dass ich mich während meines gesamten Besuchs wohl fühlte. Die Getränkekarte war ebenfalls beeindruckend, mit einer großen Auswahl an griechischen Weinen und anderen Spirituosen. Alles in allem war mein Besuch im DELPHI Restaurant ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis und ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Knellendorf Stadt Kronach

Ich vergebe 4Sterne für das Eis. Gerne würde ich weniger geben, da man sich im Außenbereich nicht wohlfühlen kann. Als ehemalige Kronacherin war ich heute entsetzt, dass es sich eine Eisdiele leistet, an.so einem schönen Platz, kein gemütliches Außenmobiliar aufzustellen. Ich kam mir vor wie an einem Bahnhof.... schnell genießen und schnell wieder gehen. Schade! Kein guter Eindruck für Kronach.

Eiscafés / Cafés in Kronach

Immer wieder super. Alles vom Service über Ambiente und dann die Küche. Alles super .
    Wir sind Dauergast und immer wieder sind wir sehr gerne in der Waldschänke zu jeder Jahreszeit.

Restaurants und Gaststätten in Kronach

von lotherN

Das Essen im Ristorante & Pizzeria Francesca war einfach unglaublich! Die Pizza war wunderbar knusprig und reichhaltig belegt, mit frischen Zutaten, die perfekt aufeinander abgestimmt waren. Die Pasta war ebenfalls exzellent zubereitet und die Soßen waren voller Geschmack. Das Ambiente des Restaurants war warm und einladend, mit einer freundlichen und entspannten Atmosphäre. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit, und sorgte dafür, dass ich mich während meines gesamten Besuchs wohl fühlte. Ich habe auch den hausgemachten Limoncello sehr genossen, der den perfekten Abschluss für mein Abendessen bot.

Italienische Restaurants / Pizza in Kronach

von lotherN

Das Restaurant Mamma Piera bietet eine hervorragende Auswahl an Gerichten und Getränken. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich empfehle unbedingt, das Dessert zu probieren, da es ein wahrer Genuss ist. Das Ambiente ist gemütlich und einladend. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Einfach empfehlenswert! Immer wieder gene :-)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kronach

Sehr positives erlebnis und schöne Location! Preis-Leistungs-Verhältnis war Ok, die Wartezeit war recht kurz und Getränke wurden auch sofort gebracht - super gut! Alle unsere Ansprüche wurden voll und ganz erfüllt! Es hat sehr gut geschmeckt, waren lange nichtmehr so gut essen! Große Portionen - und alles frisch! Sehr lecker

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kronach

von Moniko

Haben sehr oft schon bei Peppino Pizzaservice in Dörfles bestellt!
    Essen kommt heiß an, und vom Geschmack war bis jetzt auch immer alles super! (
    Prompte Lieferung auch zu späterer Stunde. Sehr schnelle Lieferung Wir bestellen bestimmt bald mal wieder bei euch! Danke! Sehr lecker

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dörfles Stadt Kronach

Es hat super gut geschmeckt! Große Portionen der Yufka war rießig und sehr lecker. Keine lange Wartezeit, der Laden war recht leer und wir wurden gleich bedient! Alles wurde frisch zubereitet - die Soße war super! Sehr guter Dönerladen - immer wieder gerne wenn wir in der nähe sind. Sehr zu empfehlen! Preis- Leistung Ok!

Imbiss / Pizza in Kronach

Imbiss / Pizza in Kronach