Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bäckereien' in Kronberg im Taunus

7  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Guter Service und nett....

    Branche: Verbrauchermärkte in Kronberg im Taunus / Cafés in Kronberg im Taunus

    Sodener Straße 29, 61476 Kronberg im Taunus
    Tel: (06173) 645 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir gehen gerne zu diesem Bäcker. Die Verkäufer sind immer freundlich und die Auswahl ist sehr groß. Bis jetzt hat uns

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Oberhöchstadt Stadt Kronberg

    Limburger Str. 1, 61476 Oberhöchstadt Stadt Kronberg
    Tel: (06173) 60 58 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Diese Bäckerei befindet sich direkt im Rewe drinnen. Wenn man reinkommt gleich rechtsseitig. Schon eine grosse Auswahl

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Kronberg im Taunus

    Westerbachstr. 23, 61476 Kronberg im Taunus
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ganz gutes Sortiment an Backwaren. Sowohl an Brötchen, Kuchen oder Stückchen. Ganz nettes Personal. Was nicht so toll

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Oberhöchstadt Stadt Kronberg

    Niederhöchstädter Str. 1, 61476 Oberhöchstadt Stadt Kronberg
    Tel: (06173) 619 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Passable Bäckerei, die zentral gelegen ist. PLV war aber recht sportlich. Zwei normal belegte Semmeln über 5€. Nun ja.

    Branche: Bäckereien

    Friedrich-Ebert-Str. 39, 61476 Kronberg im Taunus
    Tel: (06173) 29 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Diese Bäckerei liegt genau neben dem Penny-Markt. Das einzige was man bei Bäckerei Schäfer empfehlen kann, ist das

    Branche: Bäckereien

    Frankfurter Str. 71, 61476 Kronberg im Taunus
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien

    Berliner Platz 2, 61476 Kronberg im Taunus
    Tel: (06173) 799 70
    Neu hinzugefügte Fotos