Neueste Bewertungen für Kronberg

Frau Peyerl hat mich hervorragend über 2 Jahre lang bis zu meiner Scheidung vertreten. Ich bin vollstens mit Ihrer Tätigkeit zufrieden und Ihr Honorar war angemessen. Nicht nur, dass Sie absolut kompetent und vor allem auch eine langjährige (über 20 Jahre) erfahrene Fachanwältin für Familienrecht ist, sondern Sie setzt sich mit viel Herzblut und Energie für die Belange Ihres Mandanten ein.

Meinererachtens ist Frau Peyerl eine der Topadressen im Hochtaunuskreis für Familienrecht, die mir von einem Freund empfohlen wurde.

Wer einen Anwalt sucht, der sich voll für seinen Mandanten einsetzt, ist bei Frau Peyerl genau richtig.

Rechtsanwälte in Kronberg im Taunus

Für uns die beste Pizza weit und breit.
    Der Salat ein Traum.
    Ausdrücklich Empfehlungswert.
    Kleiner“Laden“aber Top Pizzas und Salate großer Geschmack.
    Lieferservice Top

Italienische Restaurants / Pizza in Oberhöchstadt Stadt Kronberg

Hat bei Abgabe eines zu kürzenden Kleides keinen Preis genannt und danach einen extrem hohen Preis kassiert. Nicht professionell!

Schneidereien in Kronberg im Taunus

Super Therapeutin !!! OK, ich fange von vorne an: Als ich in der Praxis das erste Mal ankam war ich vollgedröhnt mit Opiaten, Morphinende und noch einiges mehr. Ich könnte nur am Rollator mehr schleichen als gehen. Bereits nach der ERSTEN Behandlung spürte ich kaum noch Schmerzen. Ich dachte, ich bin tot; 10 Jahre Schmerzen 8 Operationen und dann plötzlich keine Schmerzen. Ich könnte nach ganz kurzer Zeit SÄMTLICHE Medikamente absetzen und OHNE Rollator laufen. Das war wie ein neues Leben. Ich hatte immer die selbe Therapeutin ausser in Urlaubs- oder Krankheitszeiten. Ich würde immer sehr freundlich, ja schon freundschaftlich behandelt und freute mich immer auf die nächste Behandlung. Auch muss man Mal sagen, dass die Therapeutinnen physiotherapeutische sehr gut geschult sind. Ich kann und werde diese Praxis nur weiterempfehlen
    Wirklich toll.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Kronberg im Taunus

von Alina33

Frau Dr. Zorn hat bei mir die gründlichste Hautkrebsvorsorge gemacht, die ich mir nur vorstellen kann. Kein Kassen-Screaning in 2 Minuten. Sondern mit einem Gerät, wohl eine Lupe mit Licht, schaut sie sich den gesamten Körper an. Wenn dann etwas komisch ist, kann sie es fotografieren und die Bilder später vergleichen. So war es bei mir. Dann musste aber nicht operiert werden, sonder mit einem Lasermikroskop schaut sie direkt unter oder in die Haut. Jedenfalls kann Sie so ohne Schnitt im Gesicht sagen was los ist. Bei mir zum Glück harmlos - und keine Narbe an der Nase. Man was war ich da froh. Ich muss dazu sagen, dass ich die Behandlung privat bezahle, denn ein Freund von mir starb an Hautkrebs - obwohl er auch regelmäßig zum Hautarzt ging. Aber eben nicht zu Frau Zorn. Hier fühle ich mich sicher, auch weil sie mir immer alle Fragen beantworten kann.

Bin dort immer mit meinem Golf III Bon Jovi.
    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
    Repariert zuverlässig was gemacht werden muss und nichts sonst!
    Auch die Beratung ist sehr gut! Z.B. den Kotflügel fertig lackiert im Internet kaufen und dann nur noch einbauen!

Autohäuser / Motorräder in Kronberg im Taunus

von halli77

Leider ist Frau Dr. Motzko nicht mehr tätig dort, denn diese extrem langen Wartezeiten gab es bei ihr nicht. Die ärztliche Versorgung war gut, jedoch eine Wartezeit von fast 2 Stunden vollkommen inakzeptabel - da es sich allesamt um Termine handelte.

Fachärzte für Augenheilkunde in Kronberg im Taunus

Ich habe Herrn D. Geiger wegen meiner Knieverletzung kennen gelernt ,wo er mir von einer OP. abgeraten hat und statt dessen die Absaugmetode durchführte .Jetzt bin ich wegen meiner beidseitigen Schulterverletzungen seit längerem bei ihm in Behandlung. Er hatte ja vor seinem Umzug nach Kronberg , seine Praxis in meiner Nähe. Jetzt fahre ich 40 Km weiter, die sich aber lohnen, da er mir wieder sehr gut hilft, -- ohne OP --. Ich bin also sehr mit ihm zufrieden und kann ihn ohne bedenken weiter empfehlen.

Fachärzte für Orthopädie in Kronberg im Taunus

Die Erfahrung von Susanne kann ich nur teilen, sie ist unfreundlich und kann überhaupt nicht mit Kindern umgehen. Ich war damals mit drei kleinen Kindern in ihrer Praxis (6 und 2 Jahre und ein Baby) und nachdem die Untersuchung bei dem 2-jährigen nach 2 Minuten nicht möglich war, weil er nicht steif und still genug saß hat sie uns wieder ins Wartezimmer geschickt, ließ uns dort eine halbe Stunde warten: 'damit das Kind sich beruhigt'. Erst danach erbrachte sie die Untersuchung mit dem Kommentar, dass sie noch mehr zu tun habe und ihre Zeit nicht unnötig mit einem unwilligen Kind vertrödeln möchte. Aufgrund der Fachkompetenz erhält sie einen Stern.

Fachärzte für Augenheilkunde in Oberhöchstadt Stadt Kronberg

Habe in Bad Dürkheim Wurstmakt am Stand Ries zwei Tüten Popkorn mit Zimt verlangt. Mir wurde zwei Tüten Popkorn mit Schoko übergeben selbst nach meiner Nachfrage da steht Schoko auf der Tüte. Mir wurde versichert das es Zimt sei da sie keine anderen Tütenaufdruck hätten. Also volle Lüge! Es war Schoko!!!Die Frische zudem lasse auch wünsche offen! Keine Kaufenpfehlung !

Süßwaren / Brennereien in Kronberg im Taunus