Neueste Bewertungen für Kronberg

Super Ambiente, extrem guter Service.
    Bereits bei der Einfahrt durch das große Metalltor auf das ausladende, sehr gepflegte Gelände kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus, ein überwältigender Eindruck dann beim Betreten der Hotelhalle. Ein Flair, das einen in vergangene Zeiten zu versetzen scheint, sehr netter Empfang, stets zuvorkommendes Personal, egal in welchem Bereich des Hotels.
    Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer, tolles Restaurant mit einer gepflegten Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, von der hervorragenden Weinkarte ganz zu schweigen.
    Jederzeit zu empfehlen, gerne kommen wir wieder!

Hotels in Kronberg im Taunus

von dsll

61476 kronberg
    berliner platz 8-10

ohne angabe einer telefonnummer ist sehr unbefriedigend, wenn man gebehindert ist, und nur eine auskunft braucht.

Postdienste in Kronberg im Taunus

von Schnick

Ein wunderschöner Zoo mitten in toller Natur. Wer Tiere liebt sollte mal hingehen. Der Zoo ist mit Liebe zum Detail gestaltet, mit tollen Gehegen für die Tiere und viel Platz. Man hat wirklich das Gefühl hier fühlen sich die Tiere wohl. Es gibt wunderschöne Plätze zum relaxen für die Besucher. Für Kinder wurden schöne Spielplätze gestaltet und sie können die Nähe der Tiere (Streichelzoo, Tiere füttern, Reiten) genießen. Gerade jetzt im Frühling wunderschön. Einige neue Tierbabys zu bestaunen! Hier komme ich wieder her.... In den Ferien und am Wochenende bestimmt viel los. Wer kann sollte während der Woche einen Besuch abstatten.
    Preise finde ich völlig OK!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Kronberg im Taunus

Herr Kakridas hat uns sehr kompetent und professionell mit ständiger Freundlichkeit und Geduld juristisch weitergeholfen. Kanzlei sehr zu empfehlen!!

Rechtsanwälte in Kronberg im Taunus

Topmoderne Praxis und hochprofessionelle medizinische Behandlung. Gerade bei Faltenbehandlung mit Hyaluron eine hervorragende Adresse. Aber auch die Hautkrebsvorsorge ist sehr sorgfältig und gründlich. Nettes Praxisteam und zügig Termine. Absolut empfehlenswert!

von KatP

Wunderbare Atmosphäre! Horst nimmt sich viel Zeit für seine Klienten, ist ein aufmerksamer Zuhörer und ein ausgezeichneter Masseur. Unter seinen Händen vergisst man alle Sorgen und lernt seinen Körper richtig wahrzunehmen! Kann ich jedem absolut empfehlen!

Massagen in Oberhöchstadt Stadt Kronberg

Super Ambiente, extrem guter Service.
    Jederzeit zu empfehlen, gerne kommen wir wieder!

Hotels in Kronberg im Taunus

Unkompliziert, ganz einfach zu handhaben. Besonders gut fand ich dass man kurz vor dem Termin nochmal daran erinnert wird. Eine tolle Sache auch wenn gerade keine Sprechzeiten sind doch an einen Termin zu kommen.

Proktologie / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Kronberg im Taunus

von hgdc14

also ich kann nur sagen ein serh netter umgang mit mir wurde sofort dran genommen hane schon mehrere reperaturen an pkw und motorrad machen lassen und es war immer alles pünktlich fertig und auch 100 prozent ok.
    mein motorrad wurde sogar von ihm persönlich bei mir zu hause abgeholt und gebracht einwandfrei sehr zu empfehlen auch die preise sind absolut fair

Autohäuser / Motorräder in Kronberg im Taunus

von hgdc14