Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kronberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Ambiente, extrem guter Service.
    Bereits bei der Einfahrt durch das große Metalltor auf das ausladende, sehr gepflegte Gelände kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus, ein überwältigender Eindruck dann beim Betreten der Hotelhalle. Ein Flair, das einen in vergangene Zeiten zu versetzen scheint, sehr netter Empfang, stets zuvorkommendes Personal, egal in welchem Bereich des Hotels.
    Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer, tolles Restaurant mit einer gepflegten Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, von der hervorragenden Weinkarte ganz zu schweigen.
    Jederzeit zu empfehlen, gerne kommen wir wieder!

    geschrieben für:

    Hotels in Kronberg im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von dsll

    61476 kronberg
    berliner platz 8-10

    ohne angabe einer telefonnummer ist sehr unbefriedigend, wenn man gebehindert ist, und nur eine auskunft braucht.

    geschrieben für:

    Postdienste in Kronberg im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Schnick

    Ein wunderschöner Zoo mitten in toller Natur. Wer Tiere liebt sollte mal hingehen. Der Zoo ist mit Liebe zum Detail gestaltet, mit tollen Gehegen für die Tiere und viel Platz. Man hat wirklich das Gefühl hier fühlen sich die Tiere wohl. Es gibt wunderschöne Plätze zum relaxen für die Besucher. Für Kinder wurden schöne Spielplätze gestaltet und sie können die Nähe der Tiere (Streichelzoo, Tiere füttern, Reiten) genießen. Gerade jetzt im Frühling wunderschön. Einige neue Tierbabys zu bestaunen! Hier komme ich wieder her.... In den Ferien und am Wochenende bestimmt viel los. Wer kann sollte während der Woche einen Besuch abstatten.
    Preise finde ich völlig OK!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Kronberg im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Kakridas hat uns sehr kompetent und professionell mit ständiger Freundlichkeit und Geduld juristisch weitergeholfen. Kanzlei sehr zu empfehlen!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Kronberg im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Topmoderne Praxis und hochprofessionelle medizinische Behandlung. Gerade bei Faltenbehandlung mit Hyaluron eine hervorragende Adresse. Aber auch die Hautkrebsvorsorge ist sehr sorgfältig und gründlich. Nettes Praxisteam und zügig Termine. Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KatP

    Wunderbare Atmosphäre! Horst nimmt sich viel Zeit für seine Klienten, ist ein aufmerksamer Zuhörer und ein ausgezeichneter Masseur. Unter seinen Händen vergisst man alle Sorgen und lernt seinen Körper richtig wahrzunehmen! Kann ich jedem absolut empfehlen!

    geschrieben für:

    Massagen in Oberhöchstadt Stadt Kronberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Ambiente, extrem guter Service.
    Bereits bei der Einfahrt durch das große Metalltor auf das ausladende, sehr gepflegte Gelände kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus, ein überwältigender Eindruck dann beim Betreten der Hotelhalle. Ein Flair, das einen in vergangene Zeiten zu versetzen scheint, sehr netter Empfang, stets zuvorkommendes Personal, egal in welchem Bereich des Hotels.
    Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer, tolles Restaurant mit einer gepflegten Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, von der hervorragenden Weinkarte ganz zu schweigen.
    Jederzeit zu empfehlen, gerne kommen wir wieder!

    geschrieben für:

    Hotels in Kronberg im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unkompliziert, ganz einfach zu handhaben. Besonders gut fand ich dass man kurz vor dem Termin nochmal daran erinnert wird. Eine tolle Sache auch wenn gerade keine Sprechzeiten sind doch an einen Termin zu kommen.

    geschrieben für:

    Proktologie / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Kronberg im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von hgdc14

    also ich kann nur sagen ein serh netter umgang mit mir wurde sofort dran genommen hane schon mehrere reperaturen an pkw und motorrad machen lassen und es war immer alles pünktlich fertig und auch 100 prozent ok.
    mein motorrad wurde sogar von ihm persönlich bei mir zu hause abgeholt und gebracht einwandfrei sehr zu empfehlen auch die preise sind absolut fair

    geschrieben für:

    Autohäuser / Motorräder in Kronberg im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von hgdc14

    also ich kann nur sagen ein serh netter umgang mit mir wurde sofort dran genommen hane schon mehrere reperaturen an pkw und motorrad machen lassen und es war immer alles pünktlich fertig und auch 100 prozent ok.
    mein motorrad wurde sogar von ihm persönlich bei mir zu hause abgeholt und gebracht einwandfrei sehr zu empfehlen auch die preise sind absolut fair

    geschrieben für:

    Autohäuser / Motorräder in Kronberg im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.