Neueste Bewertungen für Kronshagen

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
    Unser neues Badezimmer konnten wir schon vorab in 3D bewundern.
    Und nun haben wir unser 5 Sterne Bad Zuhause und sind sehr zufrieden :-) Einfach nur top!

Fliesen in Kronshagen

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
    Unser neues Badezimmer konnten wir schon vorab in 3D bewundern.

Fliesen in Kronshagen

es ist zu wünschen, dass sich fachärzte auf ihre erlernten kompetenzen konzentrieren ohne sich an fremdem expertenwissen (z.b. der pscychologie)zu überheben.
    das kann schaden und schmerzen der nicht verifizierbaren art hervorrufen. schade eigentlich...

Eine sehr wertschätzende Atmosphäre,die für mich sehr heilsam war!!
    Frau Dr.Drews und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr einfühlsam ,liebevoll und kompetent!!

Zahnärzte in Kronshagen

Gute Qualität und große Auswahl. Schnittblumen und Topfpflanzen, Dekoartikel und Beratung. Bin sehr zufieden.

Blumen in Kronshagen

von DocNog

Herr Mancke gab uns, auf unsere Nachfrage hin, mehrfach Auskünfte über entstehende Kosten und bestreitet im Nachhinein dies getan zu haben. Die Rechnungshöhe betrug am Ende fast das dreifache der von ihm angegebenen Maximalkosten.

Notare gibt es viele, wir werden uns jedenfalls zukünftig einen Anderen suchen.

Fachanwälte für Familienrecht / Notare in Kronshagen

von Bunny 2

Gebt bei Frau Mende keine Gutscheine ab! Ich habe schon 2mal einen 100 Euro Gutschein dort abgegeben und lediglich eine Behandlung für 50 Euro bekommen... Beim nächsten mal wußte sie dann nichts mehr davon. Außerdem ist sie absolut unfreundlich und hat Schwierigkeiten bezüglich ihrer Kundendatei, was Namen angeht, so dass es dann zu Mißverständnissen kommt, wenn es um Terminabsagen geht. Sucht euch eine andere kundenfteundlichere Kosmetikerin!!!

Maniküre in Kronshagen

Diese Fahrschule kann man echt empfehlen.
    Super Ausbildung habe dort viel gelernt und eine sehr kompetente Ausbildung bekommen

Führerscheinstelle / Fahrschulen in Kronshagen

von Peter_D

Das Alte Post/Telekom Hotel wurde immer wieder etwas renoviert, bietet aber trotzdem noch einen Charme der 80/90ziger.
    Das Servicepersonal ist sehr Freundlich und die Zimmer zwar sauber und "modern" eingerichtet, aber trotzdem nur auf 2-3 Sterne Niveau, was kein Nachteil ist.

Frühstück ist für das Gebotene absolut ok, wenn auch nur Durchschnitt. Ein Restaurant gibt es nicht, aber auch Nachfrage konnte man zw. Fertigsuppe, -pizza oder anderen Fertiggerichten wählen.

Sicherlich eine absolute Alternative zu den hochpreisigen, dezentralen Hotels in Kiel.

Hotels in Kronshagen