Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kronshagen im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr nett am Telefon und gute Auskunft, für eine neue Fernbedienung, die ich dann persönlich bestellte, dauert 3 Tage.
    Der junge Verkäufer war nicht gerade gut gelaunt!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Kiel-Kronshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr nett am Telefon und gute Auskunft, für eine neue Fernbedienung, die ich dann persönlich bestellte, dauert 3 Tage.
    Der junge Verkäufer war nicht gerade gut gelaunt!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Kiel-Kronshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der technische Service ist großartig.
    Die Beratung war schnell und kompetent.
    Ich hatte ein Problem mit meiner Frankiermaschine und wurde schnell über den Austauschservice bedient. Mir vollkommen unbekannt war die tatsache, dass meine Frankiermaschine durch die Netzumstellung der Telekom auch nicht mehr bedient werden könnte, nun habe ich ein neueres Modell und gehe diesem Problem aus dem Weg.
    ich kann diese Firma nur empfehlen und obendrein war das ganze auch noch günstiger, als bei der Konkurrenz!

    geschrieben für:

    Büromaschinen in Kronshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.