Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kronshagen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Nottrott ist eine sehr kompetente Steuerberaterin in Kiel Kronshagen. Bin total zufrieden!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Kronshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Geschäftsführung meines Kunden wurde von Herr Gerken zeitnah, umfassend uns sehr sorgfältig beraten und betreut. Gegenstand der Beratung war der Entwurf eines eines Vertrages zur Vermittlung von Medizinern und Pflegekräften.


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von DocNog

    Herr Mancke gab uns, auf unsere Nachfrage hin, mehrfach Auskünfte über entstehende Kosten und bestreitet im Nachhinein dies getan zu haben. Die Rechnungshöhe betrug am Ende fast das dreifache der von ihm angegebenen Maximalkosten.

    Notare gibt es viele, wir werden uns jedenfalls zukünftig einen Anderen suchen.

    geschrieben für:

    Fachanwälte für Familienrecht / Notare in Kronshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.