Neueste Bewertungen für Kronshagen im Bereich Heim & Garten

Wir hatten der Fa. Bartsch einen Auftrag erteil zur Herstellung einer Pergolar.Es wurden 2 mal Einbautermin vereinbart,aber nicht eingehalten. Auch keine neue Termin

Gartenbau in Kronshagen

Unfassbar dreist! Dieser Laden bekommt keinen Cent mehr von mir! Ich kann jedem anderen auch nur dazu raten!

Ich habe eine Bestellung über Fleurop vom Blumenhaus Schmidt erwartet (das war Ende 2020). Ich war der Empfänger der Blumen.

Bestellt wurde er für nachmittags (Wochentag), keine Abgabe beim Nachbarn erwünscht.
    Was passiert? Lieferung am Vormittag an den Nachbarn!
    Ich war Zuhause. Geklingelt wurde aber nicht. Direkte Abgabe beim Nachbarn.
    Telefonnummern von Besteller und und Empfänger wurden angegeben. Dennoch keine Rücksprache.

Das ist zwar äußerst ärgerlich und zeugt von unfassbar schlechtem Service. Die eigentliche Dreistigkeit kam erst noch:
    Der Strauß entsprach nicht der Bestellung!
    Beim anschließenden Beschwerdeanruf wurde einfach mitten im Gespräch aufgelegt!

Würden Sie noch einmal bei diesem Laden einkaufen? Mich sehen sie dort jedenfalls nicht wieder. Ich unterstütze lieber die Zahlreichen Mitbewerber, die respektvoll mit ihren Kunden umgehen.

Blumen in Kronshagen

sehr schlechte Firma, viele Baumängel die nach der Abnahme im dunklen Januar 2013 jetzt mit "Licht u. Sonne" abgelehnt werden.
    Die Mängel sind heute ( 10.7.2015) fast alle noch nicht behoben.
    Sehr arrogante Geschäftsleitung, die nichts will. Wissen Dipl. Kaufleute noch nicht einmal wann Kulanz angewandt wird.

Gartenbau in Kronshagen

Ein sehr freundlicher und großer Verkaufsraum. Das Blumenhaus hat eine Verkaufsfläche von ca. 2000m² und bietet ein ausgesuchtes Angebot aus Schnittblumen, Blüh- und Grünpflanzen, Beet- und Balkonpflanzen an.
    Man geht mit einen WOW Effekt dort wieder raus. Eine sehr gute und kompetente Beratung ist immer da.
    Bieten auch anderen Service und um das Thema Blumen und Pflanzen.
    Einfach mal auf die Internetseite gehen und dort stöbbern und direkt in den Blumencenter fahren.
    Sehr zu empfehlen.

Bauunternehmen in Kronshagen

Gute Qualität und große Auswahl. Schnittblumen und Topfpflanzen, Dekoartikel und Beratung. Bin sehr zufieden.