Neueste Bewertungen für Kronshagen im Bereich Shopping

Die beste Beratung, der beste Service und tolle Angebote

Bekleidung in Kronshagen

Auf dem Tollwood war der Laden auch vertreten. Da habe ich mir gleich 2 Kerzenresetefresser als Geschenke für Weihnachten gekauft. Das Personal am Stand ist sehr nett und zeigt einem auch ausführlich die Funktion der Kerzenrestefresser. Die Teile sind alle Handarbeit, und sehr gut verarbeitet.

Geschenkartikel in Kronshagen

Jenny-Muc Interessant, da wüßte ich wohin mit den Wachsresten mit denen ich immer rumspiele bis die Kerzen absaufen ;-)

Hervorragend sortiert, klein und verwinkelt, sehr gemütlich. Genau die richtige Adresse um mit einem Arm voll Bücher zufrieden nach Hause zu gehen. Die Buchhandlung hat einfach alles, was man schon immer mal lesen wollte und was Du nicht findest, buddelt die Inhaberin auch noch irgendwo aus.

Buchhandlungen in Kronshagen

Ich bin ja nun Kundin vom ersten Tag an, und ich bin "süchtig" nach diesem Modegeschäft. Allein die Beratung von Frau Bruhn ist einfach umwerfend.Ehrlich,freundlich, eben eine Frau mit Format.Wer dort nichts findet....???!!! Frau Bruhn hat in ihrem Sortiment schlichte aber auch immer total witzige und ausgefallene Mode die man dann in einer entspannten Umgebung anprobieren kann . Fazit: Mode für jedes Alter und das kann ich bestätigen.Und damit die Wartezeit nicht zu lang wird falls man mal den Partner mitnimmt, gibt es auch immer einen Kaffee und etwas zu naschen(ganz wichtig bei meinem Mann!) Viel Spaß beim shoppen und im übrigen sind 5 Punkte noch zu wenig

Boutiquen / Mode in Kronshagen