Neueste Bewertungen für Kropp im Bereich Heim & Garten

Da uns das nötige Wissen und die Zeit fehlten wollten wir natürlich nicht selber bauen, sondern haben im Frühjahr 2016 ein kompetentes Bauunternehmen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht.

Schlussendlich haben wir uns für die NB Wohnbau entschieden. In Oeversee haben viele Familien mit der NB Wohnbau gebaut. So auch unsere neuen Nachbarn und diese waren sehr zufrieden. Die NB Wohnbau hat uns ein gutes Gefühl vermittelt und das Angebot war super.

Anfang 2017 fand nun die Schlüsselübergabe statt und wir sind wirklich froh, dass wir uns damals für die NB Wohnbau entschieden haben. Vom Architekten bis hin zu unserem Bauleiter. Alle Mitarbeiter haben einen kompetenten und freundlichen Eindruck hinterlassen.

An dieser Stelle möchte ich erwähnen wie zufrieden wir mit unserem Bauleiter während der gesamten Bauzeit waren. Er war jederzeit für uns telefonisch erreichbar und hat sich jederzeit mit uns vor Ort getroffen! Wenn wir etwas auf dem Herzen hatten hat er diese Themen schnellstmöglich geklärt. Die Terminierung mit den einzelnen Gewerken klappte durch seinen Einsatz reibungslos und auch bei der Bauabnahme klappte durch ihn alles problemlos. Die wenigen Mängel die Vorlagen hat er anstandslos ins Protokoll übernommen und ihm sind selbst noch einige Dinge aufgefallen, die wir und der Bausachverständiger glatt übersehen hätten (wie zum Beispiel die zweite Kerbe in einer Scheibe).

Wir haben uns bei der NB Wohnbau gut aufgehoben gefühlt und sind mit dem nun fertigen Haus sehr zufrieden.

Liebe Grüße ans Team der NB Wohnbau und gutes Gelingen für alle zukünftigen Bauherren!

von Br@uer

Hallo, wir bauten 2019 mit der nb wohnbau und sind sehr zufrieden. Wir haben viele Angebote verglichen und nur die nb bau hatte alle unsere Wünsche berücksichtigt und war dabei auch einer der günstigeren Anbieter. Die Baustelle war immer sauber, alle Firmen kamen aus der Umgebung und wir konnten trotz des verregneten Sommer rechtzeitig einziehen. Wir haben ein KFW55 Haus gebaut mit Wärmepumpe.

Bauunternehmen in Kropp

Ich habe in kropp bei der Kirche gearbeitet, gegen über wahr der Blumen laden Kuhn ich wahr auch schon drin die Angebote sind sehr zufriedenstellend.
    Ich wahr auch sehr verblüfft das die sich auch um die Gräber kummern mit Blumen Pflanzen und die bete sauver zu halten bin sehr begeistert weiter so ihr lieben.
    Also ich muss sagen habe vorher noch nie sowas gesehen

Blumen / Gärtnereien in Kropp

Ich bin ein großer Fan von Teddi nur eins stört mich, es werden Totenkopf zubehör dort verkauft auch echt super.
    Jedoch währe es toll wenn man auch Drachen Figuren dort Verkaufen könnte aber sonnst gebe ich mit großer freude 5 Sterne

Wohnaccessoires in Kropp

Ein golocal Nutzer @saerdnA Witwe Bolte reist nicht auf dem Besen. Sie liebt Max und Moritz und das liebe Federvieh und Wilhelm Busch!!!