Neueste Bewertungen für Kropp im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Kropp

Der Wickingerhof in Kropp ist so schön gemacht, man hat da seine ruhe schöne Zimmer sehr sauber und nur zum weiter empfehlen.
    Das Zimmer ist sehr groß und wenn man rein geht ist alles Blitze Blank, man schläft dort sehr gut ohne ausnahmen viele Veranstaltungen sind dort zu genießen immer wieder was neues. Kaufhalle ist auch gleich schräg gegen über Rewe aber beim Wickingerhof wird man sat schöne portionen und das für wenig Geld.was möchte man mehr..

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kropp

Bin sehr zu Frieden, es sind echt große Zimmer die atmusfähre einfach toll schön zum entspannen.
    Der Service ist echt toll ohne irgend welche mengel. Die Zimmer sind sauber richen gut und alles sehr sauber auch das Klo echt toll ein lob auf die putzen das empfehle ich gerne weiter

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kropp

Ich hatte mit 2 anderen mich fürs Büfett entschieden aber ich muss leider sagen das ich alles andere als zufrieden war dabei hatte ich sooo einen Hunger und mich so gefreut . Das Gyros und auch das andere Fleisch waren nicht heiß genug & zu trocken . Beilagen wie Reis oder Bratkartoffel waren mir wieder nicht heiß genug und zu fad . Leider war der Nachtisch auch nicht besser Milchreis trocken & zu fest und die Windbällchen waren matschig und Geschmacksneutral .

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kropp

freundliche bedienung, essen schmeckt gut, gutes preis-leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Kropp

freundliche bedienung, essen schmeckt gut, gutes preis-leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Kropp