Neueste Bewertungen für Krummhörn

Und nun muß ich korrigieren, die Praxis wird von Dr Wolf betreut.
    Wielange weiß ich nicht da ich erst Neukunde bin aber ich bin mit ihm und seinem Team sehr zufrieden.
    Super nett, gut gelaunt und so lohnt sich die Fahrt von Emden nach Pewsum

Zahnärzte in Pewsum Gemeinde Krummhörn

Seit der Lidl App bin ich Lidl Fan
    Der in Pewsum besticht durch nettes und hilfsbereites Personal.
    Im Gegensatz zu zb in Emden wird man sogar mit "Moin" begrüßt.
    Der Laden ist hell, freundlich, man findet sich, vermutlich wie in jedem Lidl schnell zurecht
    Der Laden ist aufgeräumt, sauber
    Angebote sind gut platziert und auch die sind frisch, kein matschiges Obst zb.

Brot, Brötchen werden immer wieder neu gebacken und aufgefüllt.
    Was mir aufgefallen ist, das Angebot ist Kunden freundlich aufgestellt, zb keine über 1,70 hoch gestapelten Wasser Träger

Lebensmittel in Krummhörn

Stets sauber, frisches Gemüse, volle Regale
    Auch an Angebotstagen herrscht Ordnung dort

Das Personal ist nett, hilfsbereit
    Der Laden wurde erst neu wieder eröffnet, nebenan sind U.a.Combi, Lidl, Kik, Schuhpark, Rossmann, ein Klamottenladen usw.
    Daran liegt es wahrscheinlich das im Aldi nie richtig viel los ist
    Schön ist, direkt davor der grosse kostenlos Parkplatz
    Und ebenso davor eine Bushaltestelle, wann der fährt bzw wohin weiß ich aber nicht
    Und was mir noch auffällt, es ist alles Rollstuhl freundlich.
    Kaum Bordsteine, oder andere Hindernisse

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pewsum Gemeinde Krummhörn

Wir sind schon Stammkunden und immer sehr zufrieden.Bei Nachfragen bekommt man immer eine freundliche Auskunft.Die b
    estellte Ware kommt super verpackt und frisch an. Für uns ist es der beste Lieferant und man kann es nur weiter empfehlen.Auch das Preis -Leistungsverhältnis stimmt.

von Felkyo

Ich kenne den Tee-Handelskontor Greetsiel schon mein ganzes Leben. Wann immer es mit meiner Familie hoch an die Nordsee ging, gab es einen Tagesausflug nach Greetsiel, um unsere Teevorräte wieder aufzustocken. Besonders die dort entdeckte "Friesische Sonntagsmischung" hat es uns angetan und ist von unserem Frühstückstisch kaum mehr wegzudenken.

Lebensmittel / Tee in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

ein sehr guter zahnarzt mit einem super freundlichem team.
    habe einen abgebrochenen stiftzahn mit anschliessender unterfütterung bekommen.paste auf anhieb.
    sehr zu empfehlen.danke.

Zahnärzte in Krummhörn

Sind sehr oft in Greetsiel. Aber das man um 17 Uhr keinen Tee mehr bestellen kann, weil der Laden um 17.30 Uhr schließt, finde ich sehr traurig und sinnfrei. Ich nehme auch im Beruf bis zum Feierabend noch Patienten an und schicke keinen vor Feierabend weg. Und wenn, müssen halt Überstunden gemacht werden. Der Kunde ist König. Sehr schade. Der Laden hat auf, also werden bis Ladenschluss Waren angeboten. Nicht sehr gut für den Ruf und den Umsatz. Werden dort dann keinen Tee mehr trinken, den man übrigens locker in 30 Minuten geschafft hätte.

Tee in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Felkyo Klar, ist es schade, dass du eine halbe Stunde vor Ladenschluss dort keinen Tee mehr trinken konntest - aber deine Aussage "Der Kunde ist König" ist einfach falsch. Du stehst in keinster Weise über den Servicekräften. Und nein: Keiner hat wegen irgendwem Überstunden zu machen - abgesehen von Rettungskräften, die eben leider nicht abschätzen können, wann ein Unfall geschieht und wie lange dann die Rettungsmaßnahmen andauern. Servicekräfte haben auch ein Recht darauf Zeit mit ihrer Familie und Freunde zu verbringen.

von dell200

Steak totgebraten. Der Fisch (Scholle) von meiner Frau war ok. Besitzer sehr hektisch und ungeeignet. Man hat sich nicht bewirtet, sondern eher abgewickelt gefühlt. Kein angenehmes Ambiente und unpersönlich. Leider das einzige Steakhaus in Greetsiel. Besitzer ist Grieche und das merkt man auch bei den Speisen....

von ImkeWM

Für uns ist dieses Eiscafe bei jedem Besuch in Ostfriesland ein Muss. Wir essen hier gerne das leckere, selbstgemachte Eis, genießen aber auch gerne das tolle Frühstück oder Frühstücksbuffet und suchen uns auch gerne zum Abendessen etwas von der aktuellen, saisonalen Karte aus. Zu jeder Tageszeit ein tolles, absolut zu empfehlendes Café/Restaurant mit sehr netten Mitarbeitern und Inhabern!
    Immer wieder gerne!!

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

von Bella57

Die Blumen sind wunderschön! Die Kommunikation ist nicht zu beanstanden, aber es läuft nicht alles rund.
    Meine erste Bestellung machte ich zu Ostern. Ich wollte mit Amazon Pay bezahlen, aber irgendwie lief etwas schief, der Vorgang wurde nicht zu Ende geführt. Also probierte ich es noch 3 weitere Male, ohne dass der Vorgang je zu Ende geführt wurde. Daher wunderte ich mich über 4 Mails von AmazonPay, dass die Zahlung jeweils reserviert wäre. Ich setzte alle Hebel in Bewegung mit dem Ziel, dass nur 1 der Bestellungen durchgeführt werden sollte. Erreicht habe kch, dass alles storniert wurde. Wegen der freundlichen und unkomplizierten Stornierungen habe ich Anfang der Woche erneut bestellt. Leider liegen die Blumen nun 5 Tage bei der Post! Donnerstag wurde versucht zu zu stellen, erfolglos. Freitag war Feiertag. Samstag gegen 12 Uhr habe ich vorsichtig ja angefragt, ob Post kam, es sollte ja eine Überraschung werden. Nun musste ich dem Beschenkten gegenüber genauer werden, jedoch zu spät. Das Paket liegt noch bei der Post, die Post hat heute bereits geschlossen, also frühestens Montag ist die Abholung möglich. Geht aber nicht, da die Beschenkte arbeiten geht und während der Postöffnungszeiten nicht im Ort ist......Schuss in Ofen
    Wenn ihr an diese Art Blumen zu verschenken auch überlegt, bitte nicht als Überraschung, sondern dem Beschenkten Bescheid geben bzw absprechen. Bin so traurig , dass es so schlief gegangen ist

Blumen / Versandhandel in Pewsum Gemeinde Krummhörn