Neueste Bewertungen für Krummhörn

Der neue Pächter ist gastfreundlich und kompetent. Die Windbeutel mit Eis und Pflaumen waren hervorragend.

Tee in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Tee in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Ein Stück Käse geht immer und dann noch direkt vom Erzeuger - geht immer öfter.
    Durch Empfehlung sind wir auf diesen Hofladen aufmerksam geworden und unser Besuch war ein
    Hochgenuß für die Geschmacksnerven.
    Eine Vielzahl von Käsesorten sind zu erwerben oder auch vor Ort, im gemütlichen Garten / Wintergarten zum sofortigen Verzehr gedacht.
    Kaffee, Kuchen und reichliche Getränkeauswahl erweitern das Angebot.
    Das Softeis aus eigener Herstellung ist auch zu empfehlen.
    Für Kinder gibt es eine Spielecke und auch die Besichtigung der Tiere in den Stallungen ist möglich.
    Das freundliche Personal macht den Besuch der Käserei zu einem runden Erlebnis für Klein und Groß.

Lebensmittel / Cafés in Krummhörn

Waren heute Abend in dem gemütlichen Restaurant und hatten Glück nach 1-2 Ouzo einen Tisch bekamen. Ich weiß nicht was höher zu bewerten ist, der Service oder die Speisen. Wir waren bis zum Schluss und es war ein toller Abend. Dem Team ein Riesen Dank.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Die Pizzaria liegt mitten in Pewsum gegenüber des Edeka am Kreisel.
    Man kann direkt Vorfahren und es gibt ebenfalls einige Parkplätze
    Das Personal ist sehr herzlich, den Inhaber(?) kenne ich noch von seinem Restaurant in Emden
    Essen, die normale Döner, Pizza, Salat Auswahl die jeder Imbiss anbietet
    Preise ebenso
    Das Essen, getestet haben wir verschiedene Pizzen und waren immer zufrieden.
    Lecker, reichlich belegt, knusprig nicht verbrannt und auch so warm, mitgenommen nach Emden und sie war nicht matschig
    Heute wird getestet, samt Rollstuhl mit meiner Mutter hin.
    Ich bin gespannt ob es stimmt und man mir rein hilft

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Pewsum Gemeinde Krummhörn

Hallo liebe Soli
    Ich war vorige Woche das erstemal in Ihrem Geschäft. Jahrelang habe ich nach einem guten Friseur gesucht .Manche gute gefunden . Aber Kompromisse musste man irgendwie immer machen .
    Bis ich zu Soli kam .Sie ist für meine Hasre Perfekt . Farbe super keine helleren Ansätze
    mehr. Schnitt einfach super perfekt , Keinen schrägen Nacken , durch Wirbel .
    Ich bin einfach glücklich. Vielen vielen Dank bis zum nächsten Termin

Friseure in Krummhörn

Die Aral Tankstelle in Pewsum liegt mitten im Ort und direkt an der Hauptstraße.
    Dazu gehört auch einen kleine Waschanlage.
    Sie hat ansich immer geöffnet und ist, da die einige auch gut besucht.
    Abgesehen vom tanken. Man bekommt Lotto, kann Hermes Pakete verschicken oder abholen.

Es gibt kleine Geschenke bereits verpackt. Zeitschriften, Süssigkeiten( auch die kleinen einzelnen für Stück 10 Cent die man früher am Kiosk bekam)
    Auch evtl vergessenen Einkauf bekommt man, nach Feierabend dort.
    Schön ist, gegenüber liegt das Altenheim und so haben dessen Bewohner Möglichkeit Mal eine Kleinigkeit zu besorgen

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Krummhörn

Nach langen suchen nach einer neue Praxis bin ich mega begeistert diese hier gefunden zuhaben.Telefonisch erreichbar mega mega freundlich und hilfbreit.Hören einen zu und helfen eine super .Die Ärtze nehmen isch zeit ein zu zuhören ohne hektik oder sprüche oh gehen sie wenn ihnen etwas nicht passt so wie bei mein alten Arzt in der Stadt Emden .Ist leicht zuereichen und wenn man nicht gerade montags hin geht sehr voll ,kommt man gut und zeitig dran.Blutabnahme läuft super ein pix es läuft.Bin sehr zufrieden .Alles so wie es sein soll .Mühlenpraxis Pewsum 1a

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Krummhörn

Die Bäckerei liegt mitten in Greetsiel. Im Vergleich zu den anderen Rector Bäckereien wirkte die Verkäuferin trotz Stress und vollem Laden entspannt.
    Sie gab Tipps welcher Kuchen lecker ist, nein nicht alle und stellte mir dann eine Auswahl zusammen ( Erdbeer hat natürlich gewonnen).
    Es gibt alle möglichen Brot und Brötchen Sorten, Kuchen ( nach Jahreszeit zb Erdbeer, oder nun Apfelkuchen) und natürlich Kaffee, Kakao usw
    Auch Frühstück ist machbar. Leckere Brötchen die man dann selbst belegt

Natürlich gibt es Sitzmöglichkeiten um sein Essen vor Ort zu verzehren

Bäckereien / Konditoreien in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Die Eisdiele liegt am Hafen mitten im Ortskern von Greetsiel.
    Sie fällt im Sommer zum einen auf , wegen der Rieseneistüte vorm Laden, zum anderen wegen der langen Schlange davor.
    Im Vergleich zu den normalen Eisdielen finde ich das die Kugeln größer sind und sie schmecken frischer ? Cremiger.
    Die Preise sind entsprechend hoch aber 1 x im Jahr fahren sogar wir Ostfriesen von Emden nach Greetsiel zum Eisessen.
    Man kann dann Eis essen und Fischkutter am Hafen kucken, ,( dort kann man auch Granat kaufen) muss aber immer aufpassen, das einem das Eis keine Möwe klaut.

Cafés / Eiscafés in Greetsiel Gemeinde Krummhörn