Neueste Bewertungen für Krummhörn im Bereich Reisen

Unterstes Niveau bei der Fewo Ausstattung. Schimmelige Fenster, billigste runtergekommene Einrichtungsgegenstände, vermoostr Terrasse. Katastrophe und absolut nicht zu empfehlen!

Ferienhäuser in Eilsum Gemeinde Krummhörn

Wir haben das Café des Hotel Leegerpark besucht, das Anleeger. Das Wetter war fantastisch, der Cafégarten zum Siel/ Kanal geöffnet und so konnten wir direkt am Wasser im Liegestuhl unseren Kaffee bzw. Kakao genießen. Eine sehr schöne Location, freundliches Personal. Das Preis- Leistungsverhältnis war ok für die tolle Lage: 1 Kaffee und 1 Kakao gab es für zusammen 9,60 Euro. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen das Café gerne weiter.

Hotels / Cafés in Krummhörn

Wir waren diese Woche im Hofcafé Akkens. Man kann auf unterschiedlichen Wegen hinfahren- am Schönsten ist es direkt vom Deich kommend. Es gibt eine große Auswahl an leckeren Kuchen, die auch ständig wieder aufgefüllt werden. Draußen im Garten kann man windgeschützt in einem Strandkorb sitzen, wenn man einen freien Platz darin erwischt. Die Bedienung ist freundlich, Bestellung und Bezahlung drinnen. 2 Kaffee und 2 Stück Kuchen gab es für 15 Euro. Typischer Landgasthof. Wer stylischen Schnickschnack erwartet ist hier fehl am Platz.

Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Sehr schönes, top-gepflegtes Hotel, ruhig gelegen und nicht weit weg vom Zentrum. Sehr hohes Niveau, von A bis Z, erstklassiges Personal. Auch der 4-beinige Freund ist willkommen. Das Hotel hätte meines Erachtens durchaus auch als 5-Sterne Hotel durchgehen können. Kann ich jederzeit weiterempfehlen, komme gerne wieder!

Hotels in Krummhörn

Das Hotel befindet sich in bester Lage inmitten der Ortschaft Greetsiel und besteht aus mehreren Häusern. Das Frühstück wurde in Buffet-Form angeboten. Je nach Auslastung dauerte es leider manchmal zu lange, bis einzelne Komponenten wieder aufgefüllt wurden.
    Schade war auch, dass die Frühstückszeit in zwei Zeiten eingeteilt wurde. Auswählen konnten wir zwischen der frühen Zeit von 7.00 Uhr bis 9.30 Uhr (2,5 Stunden) und 9.30 Uhr bist 10.15 Uhr (leider nur 45 Minuten). Für gemütliches Frühstücken leider viel zu kurz.
    Unser Zimmer war frisch renoviert und sehr hochwertig. Es war sehr ruhig und wir konnten gut schlafen. Obwohl es festgelegte Frühstückszeiten gab, wurde das Zimmer immer erst gegen 14.00 Uhr gereinigt. Wir fanden, das ist viel zu spät. Gewünscht hätten wir uns auch, wie an den Fenstern im Schlaf- und Wohnzimmer, dass das Fenster im Badezimmer mit einem Insektenschutzgitter ausgestattet worden wäre. Nicht ausreichend war auch der Sichtschutz (Milchglas) am Badezimmerfenster. Da sich das Waschbecken direkt am Fenster befand, war die Sicht bei Dunkelheit sehr transparent.
    Etwas umfangreicher hätten auch die Informationen bei der Ankunft sein können. Wichtige Informationen gab es leider nur auf Nachfrage, wie z.B. was es für Möglichkeiten mit der Kurkarte gab, Informationen über den Ort, wie kommt man am Ruhetag an den Schlüssel für den Radschuppen usw.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Krummhörn

Ein Paradies für Hund und Frauchen und Herrchen :-)

Der eingezäunte Freilauf ist super, Frau Schröder und Frau Kerber sehr nett und zuvorkommend. Wir haben gleich nochmal gebucht.

Der Ferienhof ist wunderbar ländlich und doch recht nah an Greetsiel, Norden und anderen Orten gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in einigen Minuten erreichbar. Unternehmen kann man hier genug und kehrt danach in die wohltuende Ruhe des Feriendomizils zurück.

Wir haben die Ruhe und das ländliche Flair sehr genossen. Mehr Erholung geht kaum. Wir werden noch öfter kommen.

Ferienhäuser in Krummhörn

von Sapie

Gebucht war ein Doppelzimmer, 20 qm, mit 2 Sesseln und kleinem Tisch. Bekommen haben wir ein ca. 9 qm großes Zimmer, wo das Bett der Mittelpunkt war. Rundherum vielleicht 30 cm Platz. Kleiderschrank 40 cm breit. Keine Sitzmöglichkeit, kein Tisch. Mehr eine tapezierte Abstellkammer. Man konnte sich kaum rühren. Für den gleichen Preis versteht sich!! Wir wollten das mit dem Personal klären, da wir dachten, die hätten sich mit dem Zimmer vertan. Von wegen. Es wurde alles auf die Buchungsplattform geschoben. Dabei wird dort das gezeigt, was der Vermieter angibt. Voll die Abzocke. Große Zimmer abbilden, kleine Zimmer vergeben. In den Gängen standen Klappbetten und anderes Gerümpel. Der Inhaber war nie greifbar, wollte das mit uns nicht klären, noch nichteinmal ein Preisnachlass. Und die Diskusionen musste man mit dem Servicepersonal an der Theke der Gaststätte besprechen, vor den anderen Gästen. Keine Lobbie vorhanden, auch keine Infos über das Hotel. Alles musste man selber erfragen(Wlan, Frühstück, Parkplatz.....). Dieses Zimmer hätte ich niemals gebucht. Auch das Personal war eher genervt als hilfsbereit, nicht sehr professionell. Der Aufenthalt war für 4 Nächte geplant. Nach einer schlaflosen Nacht sind wir dann wieder abgereist und unser Silvesterurlaub war im Eimer.
    Erschreckend auch, dass die Fluchttür für das Hotel nach Innen auf geht, die Tür zur Gaststätte ist ab 17 Uhr verschlossen. Das könnte mal zur Falle werden.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Das hohe Haus könnte seinen Namen von der großen, hohen Gaststube haben. Erinnert mich immer ein wenig an das "Haus der Schiffergemeinde" in Lübeck (wer´s kennt!) Die Bezeichnung einfach trifft es nicht. Die massiven Holztische, die rustikale Atmosphäre hat aber auch Stil. Der Service war bei unseren Besuchen bisher super. Das Essen ebenso. Absolut nichts zu meckern. Meine Frau und ich haben daher das Problem bei der Auswahl des Essens. Alles ist lecker und son Urlaub meist nur eine Woche. Das Personal leistet einiges. Erhaft man einen Blick in die Küche, wenn die Schwingtür neben der klassischen nordischen Theke mal aufgeht, aber "Hallo" blitzsauber und gut eingerichtet. Reservieren sollte man auch hier. Oder man gehört zu den Menschen, die so zwischen 19.00 Und 20.00 Uhr in Gruppe ins Lokal einfällt und Schnuten zieht weil kein Platz mehr frei ist. Iss´es möglich?!. Wir freuen uns bei jedem Urlaub darauf. Greetsiel ist sicherlich touristisch überlaufen, wenn wir trotzdem dort Urlaub machen: Wegen der Gastronomie, mit der an Spitze, das "Hohe Haus". Wo immer her es auch seinen Namen haben mag.

Hotels in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

von Sapie

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Waren sehr zufrieden mit der Ferienhaus Agentur und können sie nur weiter empfehlen. Es hat alles bestens geklappt, über die Buchungsanfrage bis hin zur Buchung und Service vor Ort. Kommen gerne wieder.

Ferienhäuser in Krummhörn