Neueste Bewertungen für Krummhörn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich liebe dieses Restaurant seit Ewigkeiten. Bereits beim Vorbesitzer schon.
    Wahnsinnige Auswahl, für jeden etwas dabei. Zutaten aus der Region, köstlich zubereitet. Von Fleisch über Fisch und vegetarisch, alles dabei.
    Tolles Ambiente, herzliche Gastgeber, alle super freundlich.
    Meine absoluten Empfehlungen: Hochzeit der Fischerin, Deichlamm, Steaks, Schnitzel und vieles andere mehr.
    Reservieren ist dringend empfohlen. Im Sommer auch mit sehr großem Aussenbereich.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Foto vor Ort

Ich bin absolut begeistert von der Krabbenhandels-KG Beer de GmbH & Co. Die Qualität der frischen Nordseekrabben hat meine Erwartungen deutlich übertroffen und selbst die Sauberkeit der Toiletten hat mich beeindruckt. Besonders geschätzt habe ich die freundliche Bedienung, die meine Debitkarte der OLB ohne Probleme akzeptierte und mir erklärte, dass der Granat auch ein wenig konserviert ist.

Die Möglichkeit, kostenlos auf dem Firmenparkplatz zu parken, war ein weiterer Pluspunkt. Außerdem konnte ich telefonisch meinen Granat bestellen. Das ist ein großer Vorteil, denn so konnte ich sicher sein, dass die frischen Krabben zum Pulen vorrätig sind und ich nicht umsonst dort hinfahre. Bei Abholung waren meine 5 kg Krabben bereits in fünf Beutel verpackt - genug für die nächsten zehn Sonntage.
    Ich kann die Krabbenhandels-KG Beer de GmbH & Co nur wärmstens empfehlen, dann pult man ein Pfund auch unter eine Stunde.

Fischgeschäfte / Imbiss in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Buntspecht Buntspecht Ich kann da gar nicht hinsehen... Wäre absolut nicht mein Fall. Aber alles ist Geschmackssache und wenn man mit solchen kulinarischen Besonderheiten groß wird, ißt man es natürlich gern... Selbst ein Pfund! ;-))) bearbeitet
    vinzenztheis Moin Kaiser, mit den Krablern hab ich es auch nicht so. Die gehen überhaupt nicht an mich.
    berramogu Krabben auf Schnitzel ist sehr zu empfehlen.
    Das Allerbeste sind Krabben fangfrisch vom Kutter, muss man schauen, wenn die Fischer vom Fang einlaufen.
    Kaiser Robert Frisch vom Kutter habe ich letztes Jahr gekauft, die sind mir zu klein gesiebt, und man pult zwei Stunden für ein Pfund.

Foto vor Ort

Ein spontaner Abstecher ins Zorbas im malerischen Ortskern von Greetsiel offenbarte ein wahres kulinarisches Vergnügen. Das reichhaltige und hervorragend zubereitete Essen hat die etwas längere Wartezeit mehr als wettgemacht. Das Restaurant besticht zudem durch seine gemütliche Atmosphäre und ein überaus freundliches und engagiertes Personal. Insgesamt ein Ort, der mit seiner schmackhaften Küche überzeugt. Eine wahre Freude für jeden Gaumen!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Mit meiner Ehefrau besuchte ich am Abend das Restaurant Festland in Krummhörn am 2. September 2023. Es wehte ein kalter Wind und als nach 45 Minuten nach unserer Bestellung die Hauptspeisen immer noch nicht kamen waren wir durchgefroren. Nur die Getränke kamen und nach einer halben Stunde nur meine Vorspeise (ein Rinder Carpaccio) und nach ca. 50 Minuten kam die "Entschuldigung" des Kellners, dass man "in der Küche ein Problem hatte".
    Auf meine Bitte, uns dann die Rechnung über alles zu geben, was wir in der letzten Stunde erhielten, das war alles ohne die beiden Hauptgerichte, und wir gehen dann in ein anderes Restaurant, wo wir im Warmen sitzen können, wurde nicht reagiert.
    Nach über einer Stunde kamen dann endlich unsere beiden Hauptgerichte. Meine Scholle erinnerte nicht an das, wie ich eine Scholle bisher stets hatte, nämlich gebraten und serviert in einem ganzen Stück, sondern die Scholle war grausam zerschnitten und bestand aus mehreren kleinen Teilen.
    Wir bezahlten dann 86,30 EUR und waren kein zweites Mal mehr in diesem Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Wein in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Ich liebe dieses Restaurant seit Ewigkeiten. Bereits beim Vorbesitzer schon.
    Tolles Ambiente, herzliche Gastgeber, alle super freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Foto vor Ort

Immer wieder einen Besuch wert.
    Ob herzhaft (Kibbelinge sind großartig, ebenso die Ofenkartoffeln mit Krabben) oder auch süß (Selbstgemachtes Eis sowie köstliche Waffeln) dort findet man alles was das Herz begehrt. Sehr sympathisch und freundlich, gemütliche Location. Man kann drinnen sowie auch draußen sitzen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Krummhörn

Restaurants und Gaststätten / Wein in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Der Pilsumer Leuchtturm sollte natürlich den meisten Menschen bekannt sein , durch Otto Waalkes. Und seine Otto Filme
    Der Leuchtturm liegt in der Gemeinde Pilsum in der Krummhörn
    Er ist ein, von Touristen sehr begehrtes Ziel und entsprechend sieht er meist aus, da viele auf dem Turm Unterschrieben haben
    Er steht am Deich, nicht am Meer aber die Ecke lädt zum spazieren gehen ein.
    Davor gibt es einen großen Parkplatz der früher kostenlos war, nun kostet es Gebühren.
    Soweit ich weiß gibt es dort keine Buden oder ein Café zum Ausruhen
    Man kann dort auch heiraten

Freizeitanlagen / Ausflugslokale in Krummhörn

Wir haben das Café des Hotel Leegerpark besucht, das Anleeger. Das Wetter war fantastisch, der Cafégarten zum Siel/ Kanal geöffnet und so konnten wir direkt am Wasser im Liegestuhl unseren Kaffee bzw. Kakao genießen. Eine sehr schöne Location, freundliches Personal. Das Preis- Leistungsverhältnis war ok für die tolle Lage: 1 Kaffee und 1 Kakao gab es für zusammen 9,60 Euro. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen das Café gerne weiter.

Hotels / Cafés in Krummhörn

Wir waren diese Woche im Hofcafé Akkens. Man kann auf unterschiedlichen Wegen hinfahren- am Schönsten ist es direkt vom Deich kommend. Es gibt eine große Auswahl an leckeren Kuchen, die auch ständig wieder aufgefüllt werden. Draußen im Garten kann man windgeschützt in einem Strandkorb sitzen, wenn man einen freien Platz darin erwischt. Die Bedienung ist freundlich, Bestellung und Bezahlung drinnen. 2 Kaffee und 2 Stück Kuchen gab es für 15 Euro. Typischer Landgasthof. Wer stylischen Schnickschnack erwartet ist hier fehl am Platz.

Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Greetsiel Gemeinde Krummhörn