Neueste Bewertungen für Kuchen

Die Praxis für Physiotherapie Jens Maurer ist ein äußerst empfehlenswertes Gesundheitsziel. Ich bin mit ihrer Dienstleistung nicht nur zufrieden, sondern auch begeistert! Die Praxis zeichnet sich durch ihre bemerkenswerte Flexibilität bei der Terminvereinbarung aus - ein Prozess, der vollkommen reibungslos ablief. Zudem punktet die Praxis durch effizientes Zeitmanagement, da nahezu keine Wartezeit bei vereinbarten Terminen aufgetreten ist. Kurzum, ich spreche von ganzem Herzen eine Empfehlung für die Praxis für Physiotherapie Jens Maurer aus.

Physiotherapie in Kuchen (Fils)

Leider stellte ich erst nach langer Zeit fest, daß meine bei Herr Schumm abgeschlossenen Verträge überhaupt nicht rentabel sind! Inzwischen habe ich alle bei ihm abgeschlossenen Altervorsorgungen aufgelöst. Als ich von meinem Sonderkündigungsrecht bei meiner KFZ Versicherung gebraucht machte, brachte er mir gegenüber ein sehr unprofessionelles Verhalten entgegen. Auch als er erfuhr das ich in einem Verein tätig bin, brachte er mir seine Enttäuschung mehr als deutlich rüber, weil ich ihn als Vermögensberater nicht "empfohlen" hatte für neue Vermittlungen.

Versicherungen in Kuchen (Fils)

Absolut toller Zahnarzt, kompetent und sehr freundlich. Hört genau zu und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Die Behandlung war schmerzfrei und sein Team super professionell und sehr freundlich. Auch die professionelle Zahnreinigung verlief super und meine Zähne strahlen nun! 100% zufrieden, kann Dr. Fisch wirklich jedem empfehlen!

Zahnärzte in Kuchen (Fils)

von Ma Sa

Schmeckt immer sehr lecker. Etwas teurer vom Preis aber lohnt sich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man vorne sitzt ist es etwas hektisch weil ständig jemand vorbei läuft. Sonst sehr gut.

Restaurants und Gaststätten in Kuchen (Fils)

Unvollständiges Angebot, sprich es fehlen wesentliche Sachen die den Preis in die Höhe treiben dadurch sieht das Angebot günstiger aus.
    Auf Nachfrage heißt es nur rechnen Sie mit ein paar Hundert Euro mehr, genaueres bekommt man nicht.
    Am Telefon wird einem gesagt man solle sich doch bitte morgen melden, da man gerade keine Zeit für einen hat. Dies empfinde ich als unfreundlich, insbesondere da man potenzieller Kunde ist.
    Zu einem Auftrag kam es nicht, deshalb kann ich nichts über die eigentliche Leistung sagen.

Heizungen in Kuchen (Fils)

von phh

Nach langer Suche habe ich eine gute Praxis gefunden, die individuell auf mein Krankheitsbild eingeht und behandelt. Ich bin sehr zufrieden

Krankengymnastik in Kuchen (Fils)

von Ruffert

Habe mit der Firma ein Bad gemacht hat toll geklappt .
    Waren sehr freundlich und haben auchn den Termin eingehalten
    Denke war ganz ok

Heizungen / Haustechnik in Kuchen (Fils)