Neueste Bewertungen für Kühbach

Perfekt!!!
    Es ging los mit einer Herzlichen Begrüßung und einer Top Erstberatung im Hause Hofmann . Nach Bemusterung vereinbarte Herr Hofmann bei uns einen Ortstermin für die Neugestaltung unserer Räume .
    Wir erhielten eine erstklassige Beratung und viele Lösungsvorschläge für die Desingn Möglichkeiten . Wir erteilten der Firma Hofmann nach erhaltenem Angebot den Zuschlag für den Umbau unseres EFH .
    Die komplette Ausführung war Perfekt.
    Es wurde Zeitgerecht , Begonnen und durchgezogen . Die Ausführung der Leistung ist ein wahnsinnig schönes Ergebnis geworden . Das ganze hat auch stets Spaß gemacht mit den sehr netten Mitarbeitern des Fliesen Hofmann Teams .
    Wir können uns nur nochmals bedanken .
    Weiter so
    Familie Schneider

Fliesen in Kühbach

Als „Kurs“-Teilnehmer kann ich nur eindringlichst vor diesem Schulungszentrum und dem „Dozenten“ warnen. Wer ernsthaft an der Materie interessiert ist, wird mit Sicherheit bei jedem anderen Anbieter glücklicher werden. Auch größere Entfernungen sollten dafür in Kauf genommen werden.
    Der „Kurs“ besteht zu 40% aus Jäger-/Händlerlatein, zu 40% aus dem Auswendiglernen der Prüfungsfragen und zu 20% aus dem Bloßstellen und Beleidigen der Kursteilnehmer, die seine Fragen nicht beantworten können.
    Das einzig Positive ist, dass der behördliche Prüfer (wohl aus schlechter Erfahrung) anbietet, die Inhalte vor dem Beginn des offiziellen Prüfungsteils nochmal zu wiederholen und offene Fragen zu beantworten. Es spricht Bände, dass alle Kursteilnehmer darin übereinstimmten, dass in dieser einen Stunde mehr gelernt wurde als vorher im gesamten Kurs.
    Bei Google ist das Schulungszentrum als dauerhaft geschlossen gekennzeichnet. Wenn es nur so wäre...

Jagdbedarf / Sonstige Schulen in Kühbach

sehr freundlich und zuvor komment, ein angenehmer zeitgenosse mit einem riesigen sortiment. wer da nichts findet, findet nirgent wo etwas. eine bereicherung füt unser schönes kühbach.

Schreibwaren in Kühbach

Hallo also ich bin mit Herrn Martin Schury als Versicherungsvertreter und seinen Versicherungsbüro sind zu vollsten 100% zufrieden einen so sehr Netten , Zuverlässigen , Freundlichen , Ehrlichen , Zuvorkommenden , Hilfsbereitesten , Couraschierten Mann und die Freundlichkeit seines Teams im Büro ist einfach der ware Wahnsinn man fühlt sich einfach Super gut aufgehoben und auch beraten er hilft und tut wo er kann sein Allerbestes man fühlt sich einfach wie in einer Familie wo man einfach nicht mehr weg gehen möchte und die Zeit so schnell vergehen tut und er ist jederzeit für seine Kunden da . Und informiert seine Kunden über Bessere Angebote und günstigere Preise einen Kompetenteren Versicherungsmann als Martin Schury kann man sich garnicht wünschen. Diesen Martin Schury kann ich bloss weiterempfehlen .

Versicherungen in Kühbach